QueenA
- 6674
- 15
- 14052
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht ist das hier ein absoluter Läster- und Tratsch-Thread und ich hoffe sehr, dass der Thread hier nicht länger gefüttert wird. ...
Sonnenblume53
Zitat von QueenA:Ich mag das Forum aus dem Grund: es gibt eine Vielfalt an Menschen und Themen, Ideen, Überlegungen.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:einige Aussagen sind halt auch schon wieder sehr befremdlich.
Shum
Zitat von PsychoMantis:Ich bin ja schon fast ein wenig enttäuscht dass bisher niemand sonst mal die Vermutung bei mir ausgesprochen hat. Dachte da käme viel früher mal ...
Plague
Zitat von QueenA:wie bei einer Supervision in einem Team:
Plague
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht ist das hier ein absoluter Läster- und Tratsch-Thread und ich hoffe sehr, dass der Thread hier nicht länger gefüttert wird.
Zitat von Wasabix:Genau mein Eindruck.
Zitat von PsychoMantis:Jo, ich glaube er hat sich erhofft es einigen so richtig heim zu zahlen und einige Aussagen sind halt auch schon wieder sehr befremdlich.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Wenn das gewünscht wird, um die Illusion für dich aufrechtzuerhalten, kann ich das - wenn auch ungerne - tun.
PsychoMantis
Zitat von Wirdschon:@BernhardQXY , sollte kein Angriff sein auf diejenigen, die diese Liste benutzen. Tatsächlich bin ich mit ziemlich kurzer Zündschnur ausgestattet ...
PsychoMantis
Zitat von Shum:Ich hatte gehofft, dass du du bist vor einigen Monaten und mich dann einfach gefreut, als du es irgendwo kurz bestätigt hattest. Hab dich damals ...
Ella
Zitat von QueenA:Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir die Idee.
Odette
Fenjal
CanisaWuff
QueenA
Zitat von Plague:Hast du einen Vorschlag, wer Supervisor/in sein könnte?
Plague
Zitat von Odette:diesem Ort, der eigentlich sicher sein sollte.