Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Aber war Gretchen nicht mal Hexe? Hab den Überblick verloren. @Heffalump ?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Sollte ich hier tatsächlich mal wiederkehren nenne ich mich "Rumpelheinzchen".
PsychoMantis
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von _Nane_:@Pippa vs @ Mira
Arnika
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich bin nostraventjo und ich hatte mal auf dem Account Klaus Kinski als Avatar.. Das gab einen Skandal zwischen den Foristen, herrlich ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Mich wundert das nie jemand was gesagt hat 😎 ich hätte es nicht bestritten.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ayaka:lag ich also richtig. War aber, wenn man sich an ein paar persönliche Infos erinnert, echt klar. Du hast dich ja nicht hinter dem neuen nick ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Arnika:Ahhh. Ok. Welcher Skandal?
Wasabix
Mitglied
Zitat von _Nane_:Sliderman (..und jetzt könnt Ihr mich melden/sperren/meiden)
Arnika
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ein Klaus Kinski Profilbild
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Hm...glaub ich nicht. SLidy war mir sympathisch
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was ich viel schlimmer finde, ist wenn es zurück kommt mit neuen Nick, altes Problem Man hilft und derjenige kann sich kaputt lachen, weil hat er ...