Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wenn noch länger hier bin, dann hole ich mir auch so einen zweiten Account und führe dann Selbstgespräche und lobe mich... ...oder noch besser, ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Talia_:@Arnika er ist mit einem andren Nick hier schon aufgetaucht. Hab den Namen vergessen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Wer hat jetzt alles gewusst wer ich bin ohne was zu sagen Hand aufs Herz!
PsychoMantis
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht. Ich Versuche mich zu benehmen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Wenn noch länger hier bin, dann hole ich mir auch so einen zweiten Account und führe dann Selbstgespräche und lobe mich... ...oder noch besser, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Merci! Hab den „Skandal“ damals, wieso er bis heute gesperrt wurde, scheinbar auch nicht mitgekriegt...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Heffalump:Ist es nicht immer das gleiche? Man verbeisst sich in ein Thema, wird ungehalten, ungeduldig oder unfreundlich, andere fühlen sich angegriffen und ...
TheCat
Mitglied
Zitat von Zaungast:und wie viele? 😄
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ist es nicht immer das gleiche? Man verbeisst sich in ein Thema, wird ungehalten, ungeduldig oder unfreundlich, andere fühlen sich angegriffen und ...
Shum
Mentorin
Ayaka
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja eh, aber dauerhaft gesperrt find ich bei jemand wie Ricky dann auch übertrieben..
Sense
Mitglied
Zitat von Ayaka:kommt drauf an
Arnika
Mitglied