Talia_
- 298
- 1
- 797
Talia_
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Wenn noch länger hier bin, dann hole ich mir auch so einen zweiten Account und führe dann Selbstgespräche und lobe mich... ...oder noch besser, ...
Arnika
Zitat von Talia_:@Arnika er ist mit einem andren Nick hier schon aufgetaucht. Hab den Namen vergessen.
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Wer hat jetzt alles gewusst wer ich bin ohne was zu sagen Hand aufs Herz!
PsychoMantis
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht. Ich Versuche mich zu benehmen.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Wenn noch länger hier bin, dann hole ich mir auch so einen zweiten Account und führe dann Selbstgespräche und lobe mich... ...oder noch besser, ...
Heffalump
Zitat von Arnika:Merci! Hab den „Skandal“ damals, wieso er bis heute gesperrt wurde, scheinbar auch nicht mitgekriegt...
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Ist es nicht immer das gleiche? Man verbeisst sich in ein Thema, wird ungehalten, ungeduldig oder unfreundlich, andere fühlen sich angegriffen und ...
TheCat
Zitat von Zaungast:und wie viele?
Arnika
Zitat von Heffalump:Ist es nicht immer das gleiche? Man verbeisst sich in ein Thema, wird ungehalten, ungeduldig oder unfreundlich, andere fühlen sich angegriffen und ...
Shum
Ayaka
Zitat von Arnika:Ja eh, aber dauerhaft gesperrt find ich bei jemand wie Ricky dann auch übertrieben..
HerrZ
Zitat von Ayaka:kommt drauf an
Arnika