Plague
- 1508
- 2
- 3068
Plague
Zitat von PsychoMantis:Aus jeden Fall ein A-loch.
Zitat von Vienne:Ein tolles Stück
Zitat von Vienne:wobei ich ehrlich gesagt Max Frisch sehr seinen Umgang mit Ingeborg Bachmann übel nehme...
Zitat von Vienne:eingefleischte Patriotin
Talia_
Zitat von E-Claire:Ich hab bei Dir den Eindruck, daß ich da irgendetwas getroffen habe, aber nicht genau weiß, was es ist.
Vienne
Zitat von Plague:auf die Verfilmung gespannt, die ab 30.10. anlaufen soll
Zitat von Plague:Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist halt oft sehr schmal
Plague
CanisaWuff
Zitat von Plague:An Bord dieser wunderbaren A350 von Thai Air
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Und die fliegt von Holland nach Deutschland?
Plague
Zitat von CanisaWuff:Und die fliegt von Holland nach Deutschland?
tlell
tlell
Zitat von CanisaWuff:Wer ist denn jetzt Plaque?
Tin oder Sliderman?
PsychoMantis
Zitat von tlell:Du wirst beleidgend. Muss nicht sein oder?
Anlachen
HeavyDreamy
Zitat von tlell:Du wirst beleidgend. Muss nicht sein oder?
Zitat von Plague:Dieser Thread ist eigentlich die Einladung, für alle, die schon mal so richtig über mich lästern wollten, es hier in gesammelter Form zu tun. Und wie man sieht, es funktioniert auch so langsam.
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Auch dass er den Thread erst als Interesse, weil selber betroffen bekundet,
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Wegen mir
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Ich Versuche mich zu benehmen.
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich merke ein Thema wühlt mich auf dann geh ich aus dem Thema. Bringt sonst ja nix.
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mich tatsächlich geschämt nach meinem letzten Abgang hier der mir auch sehr leid tat.
Zitat von PsychoMantis:Für mich bist du ein Unruhestifter mit massivem Geltungsbedürfnis. Du hast gern Macht über andere und fühlst dich überlegen. Solche Menschen sind in der Realität ganz arme Würstchen.
Zitat von PsychoMantis:Normalerweise ist das nicht mein Niveau aber zu dieser Aussage stehe ich tatsächlich.
Zitat von Heavydreamy:Der TE ist im Forum, nicht immer, aber immer Mal wieder, nennen wir es unempathisch, unterwegs.