Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17672
Vorname: Rumpelstilzchen, Nachname: sean_maguire 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Plague:Komplette Verwirrung ... 😫 Ist auf jeden Fall auch eine interessante Verbindung. Wer will, darf bei Flightradar24 mittracken: THA922 BKK-FRA Naja, Technik made in Everett, Antrieb by Rolls Royce - so viel kann nicht mehr schiefgehen. Und die Maschine ist auch erst 12 Jahre alt.
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
. Ich ziehe immer meinen Hut vor ihnen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Je nun, dann verstehe ich es noch weniger.
Clarinetta
Gast
Zitat von Fenjal:Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst. ...
BernhardQXY
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:Wenn diese die Sperren überwinden, dann merkt man das doch iar
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ja, gemacht wird dann allerdings nichts.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fenjal:Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst.
Zitat von Clarinetta:Dort versammeln sich die Kraniche regelmäßig am späten Nachmittag, um dann ihren Flug gen Sonne zu starten.
es ist ein einmaliges Schauspiel, ich liebe es
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich will doch keine Einzelheiten - ich verstehe das Grundproblem nicht, als du schriebst, dass du nicht möchtest mit gesperrten ...
BernhardQXY
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:nicht mit Emirates? Sydney-Dubai-Frankfurt?