Umbra_
- 8767
- 16967
Umbra_
Besserwisser60
Zitat von Plague:Komplette Verwirrung ... Ist auf jeden Fall auch eine interessante Verbindung. Wer will, darf bei Flightradar24 mittracken: THA922 BKK-FRA Naja, Technik made in Everett, Antrieb by Rolls Royce - so viel kann nicht mehr schiefgehen. Und die Maschine ist auch erst 12 Jahre alt.
BernhardQXY
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Je nun, dann verstehe ich es noch weniger.
Clarinetta
Zitat von Fenjal:Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst. ...
BernhardQXY
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Wenn diese die Sperren überwinden, dann merkt man das doch iar
BernhardQXY
Zitat von MissNextDoor:Ja, gemacht wird dann allerdings nichts.
PizzaPeperoni
Zitat von Fenjal:Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst.
Zitat von Clarinetta:Dort versammeln sich die Kraniche regelmäßig am späten Nachmittag, um dann ihren Flug gen Sonne zu starten.
es ist ein einmaliges Schauspiel, ich liebe es
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich will doch keine Einzelheiten - ich verstehe das Grundproblem nicht, als du schriebst, dass du nicht möchtest mit gesperrten ...
BernhardQXY
Plague
Zitat von Besserwisser60:nicht mit Emirates? Sydney-Dubai-Frankfurt?