3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

Umbra_
@Jane_1 ich bin sicher, wir liegen richtig:

Vorname: Rumpelstilzchen, Nachname: sean_maguire

27.10.2025 12:49 • x 3 #796

B
Zitat von Plague:
Komplette Verwirrung ... Ist auf jeden Fall auch eine interessante Verbindung. Wer will, darf bei Flightradar24 mittracken: THA922 BKK-FRA Naja, Technik made in Everett, Antrieb by Rolls Royce - so viel kann nicht mehr schiefgehen. Und die Maschine ist auch erst 12 Jahre alt.

Kompliziert, warum fliegst du nicht mit Emirates? Sydney-Dubai-Frankfurt?

Ich liebe Australien, war vor einigen Jahren einige Monate dort (in Fremantle/Perth), meine Tochter war dort beruflich mehrere Jahre unterwegs.
Dort findet das Leben vozugsweise draußen statt und Familien mit Kindern haben einen hohen Stellenwert. Ganz andere Lebensqualität.
Nur, mir ist es zu heiß (40 Grad und mehr)

27.10.2025 12:51 • #797

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

B
@alleswirdbesser
Je nun, dann verstehe ich es noch weniger.

27.10.2025 12:54 • x 1 #798

Fenjal
Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst.
Das Influenza Virus wütet leider unter ihnen, Rastplätze werden zur Falle, bedauerlicherweise reagieren diese grossen Vögel besonders empfindlich auf das Virus.
Winken wir ihnen und wünschen eine gute Reise . Ich ziehe immer meinen Hut vor ihnen.
Die Thermik wird mit ihnen sein

27.10.2025 12:58 • x 7 #799

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Je nun, dann verstehe ich es noch weniger.

Ich werde keine Einzelheiten berichten, weil es nicht um mich geht. Aber ich kenne nun mal diesen Fall und was vorgefallen ist.

27.10.2025 13:01 • x 1 #800

C
Zitat von Fenjal:
Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst. ...

Ich wohne ganz nah am Elbe-Lübeck Kanal. Dort versammeln sich die Kraniche regelmäßig am späten Nachmittag, um dann ihren Flug gen Sonne zu starten.
es ist ein einmaliges Schauspiel, ich liebe es

27.10.2025 13:02 • x 7 #801

B
@alleswirdbesser
Ich will doch keine Einzelheiten - ich verstehe das Grundproblem nicht, als du schriebst, dass du nicht möchtest mit gesperrten reinkanierten Leute zu schreiben. Wenn diese die Sperren überwinden, dann merkt man das doch iar

27.10.2025 13:04 • #802

MissNextDoor
@Fenjal @Clarinetta sehr schöne Vögel. Ich freue mich auch immer sehr und bin andächtig, wenn ich welche sehe.

27.10.2025 13:05 • x 3 #803

MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:
Wenn diese die Sperren überwinden, dann merkt man das doch iar

Ja, gemacht wird dann allerdings nichts. Wobei ich in einem Fall ganz froh darüber bin, weil ich die Userin mag.

27.10.2025 13:06 • #804

B
Zitat von MissNextDoor:
Ja, gemacht wird dann allerdings nichts.

Das stimmt nicht in der pauschalitat.
Die Forenleitung trifft Einzelfallentscheidungen. Sie stellte zwar ein paar Regeln auf, aber die sind natürlich nicht immer schwarz oder weiß.
Und selbst wenn mir persönlich die Entscheidung nicht schmeckt bleibt mir immer noch ein erneutes ignore.
Entweder manuell, damit potenziell temporär oder auf Wunsch dauerhaft.

27.10.2025 13:11 • x 3 #805

PizzaPeperoni
Zitat von Fenjal:
Die Trompeten der Kraniche, die jetzt nach Südafrika unterwegs sind, Tiere von Instinkt und Wind geführt, zeigen mir, was Loslassen heisst.

Zitat von Clarinetta:
Dort versammeln sich die Kraniche regelmäßig am späten Nachmittag, um dann ihren Flug gen Sonne zu starten.
es ist ein einmaliges Schauspiel, ich liebe es

Voll schön. Da kommt in meinem Gefühlscocktail immer ein kräftiger Schuss Wehmut dazu, wenn ich dieses Schauspiel beobachte.

27.10.2025 13:13 • x 4 #806

B
@PizzaPeperoni
Bei mir sind es oft Kanadagänse und Papageien. Mistviecher, elende

27.10.2025 13:17 • #807

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Ich will doch keine Einzelheiten - ich verstehe das Grundproblem nicht, als du schriebst, dass du nicht möchtest mit gesperrten ...

Es ist ja auch in Ordnung, dass du es nicht verstehst oder anders darüber denkst. Das möchte ich gar nicht ändern.

27.10.2025 13:18 • #808

B
@alleswirdbesser
Pew, warum reden wir so aneinander vorbei? Erkläre doch einfach das Problem und alles ist schick.

27.10.2025 13:21 • #809

Plague
Zitat von Besserwisser60:
nicht mit Emirates? Sydney-Dubai-Frankfurt?

Hatte ich auch schon. War diesmal leider zu teuer.
Außerdem zieht sich der zweite Abschnitt ewig. In Dubai bist du in 6 Stunden ... bis Sydney oder Melbourne sind nochmal 14 bis 15 Stunden. Immerhin oft genug ein A380.

27.10.2025 13:22 • x 1 #810

A

x 4