Heffalump
- 42619
- 8
- 74809
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Es braucht keine Mehrheit, es reicht ja auch, wenn es einer macht
Plague
Zitat von MissNextDoor:Aber nochmal Hutab fürs Rätsel Lösen!
MissNextDoor
Zitat von Plague:Hab ich was verpasst?
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Ging doch aber um was ganz anderes. Ich meinte, dass man Wiedergänger zumindest in der überwiegenden Anzahl eben daran erkennt, weil nicht ...
Plague
Zitat von MissNextDoor:Sieht so aus.
E-Claire
Heffalump
Plague
Zitat von E-Claire:VIE - WAW - CAI
Dank Winterflugplan mit der Kirche erst einmal ums Dorf… und in die völlig falsche Richtung und natürlich nicht fancy Thai, sondern Polish Lot.
Zitat von Heffalump:Flieg nicht schneller als dein Schutzengel
Plague
Besserwisser60
Zitat von Plague:Gerade entdeckt - aber noch ein bisschen wenig los: Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob der Faden ernstgemeint ist.
Plague
Zitat von Besserwisser60:der für die so und so schon aufgewühlten Gemüter nicht besonders beruhigend ist.
Besserwisser60
Zitat von Plague:Dann sollen sich genau diese Gemüter bitte exakt dort weiter die Köpfe einschlagen.
Jane_1
Zitat von Jane_1:Ich tippe auf sean_maguire
Zitat:Bin mir noch nicht sicher, ob das Komplimente oder Beleidigungen sind, mit diesen Usern in einem Atemzug genannt zu werden.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Wenn er per PN dich bedroht hat wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit maximal Kreide gefressen haben und auch dir auffallen. Erneutes ignore und gut