Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Es braucht keine Mehrheit, es reicht ja auch, wenn es einer macht
Plague
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber nochmal Hutab fürs Rätsel Lösen!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Plague:Hab ich was verpasst? 🧐
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ging doch aber um was ganz anderes.Ich meinte, dass man Wiedergänger zumindest in der überwiegenden Anzahl eben daran erkennt, weil nicht ...
Plague
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Sieht so aus.
E-Claire
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von E-Claire:VIE - WAW - CAI
Dank Winterflugplan mit der Kirche erst einmal ums Dorf… und in die völlig falsche Richtung und natürlich nicht fancy Thai, sondern Polish Lot.
Zitat von Heffalump:Flieg nicht schneller als dein Schutzengel
Plague
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Plague:Gerade entdeckt - aber noch ein bisschen wenig los: Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob der Faden ernstgemeint ist.
Plague
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:der für die so und so schon aufgewühlten Gemüter nicht besonders beruhigend ist.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Plague:Dann sollen sich genau diese Gemüter bitte exakt dort weiter die Köpfe einschlagen. 😂
Jane_1
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich tippe auf sean_maguire
Zitat:Bin mir noch nicht sicher, ob das Komplimente oder Beleidigungen sind, mit diesen Usern in einem Atemzug genannt zu werden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Wenn er per PN dich bedroht hat wird er mit einiger Wahrscheinlichkeit maximal Kreide gefressen haben und auch dir auffallen. Erneutes ignore und gut