Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4804
Da muss ich erst Rücksprache mit meiner Justiziarin nehmen. 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von Umbra_:Stimmt's ?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oder sie haben mitgelesen? Ich habe eine Weile als Gast gelesen.
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Dann müssten sie teilweise 5 Jahre und länger mitgelesen haben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber die rufst du nicht bei jedem neuen User? Erst musst du erkennen wer das ist.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Plague:Da muss ich erst Rücksprache mit meiner Justiziarin nehmen.
Plague
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist das ein Zugeständnis?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe auch schon des Öfteren darüber gestaunt, wie sich Neulinge, die angeblich noch nie in einem Forum waren, sich hier mit den Inhalten von ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sonnenblume53:Dann müssten sie teilweise 5 Jahre und länger mitgelesen haben. Möglich ist es natürlich. Mir persönlich erscheint das allerdings ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Auch als Gastleser kann man sich auskennen
Zitat von Plague:Man kann auch ohne Anmeldung eine ganze Menge in diesem Forum über eine intelligente Kombination verschiedender Suchmöglichkeiten, die Google bietet, querlesen. Der Rest ist nur noch ein bisschen PHP-Zauberei ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:5 Jahre ist unrealistisch.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:Plague = @sean_maguire
Stimmt's ?
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber doch nicht so detailliert... Puh, dafür muss es einen aber schon sehr interessieren.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Plague:Wie schon mal angemerkt - man muss nicht linear lesen. Es geht auch anders, man muss nur wissen, wie.
Plague
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Und wieso nicht so detailliert? Jeder hat ein anderes Steckenpferd