Plague
- 1488
- 2
- 3025
Plague
Zitat von Umbra_:Stimmt's ?
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Oder sie haben mitgelesen? Ich habe eine Weile als Gast gelesen.
Plague
Zitat von Sonnenblume53:Dann müssten sie teilweise 5 Jahre und länger mitgelesen haben.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Aber die rufst du nicht bei jedem neuen User? Erst musst du erkennen wer das ist.
Umbra_
Zitat von Plague:Da muss ich erst Rücksprache mit meiner Justiziarin nehmen.
Plague
Zitat von Umbra_:Ist das ein Zugeständnis?
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe auch schon des Öfteren darüber gestaunt, wie sich Neulinge, die angeblich noch nie in einem Forum waren, sich hier mit den Inhalten von ...
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Dann müssten sie teilweise 5 Jahre und länger mitgelesen haben. Möglich ist es natürlich. Mir persönlich erscheint das allerdings ...
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Auch als Gastleser kann man sich auskennen
Zitat von Plague:Man kann auch ohne Anmeldung eine ganze Menge in diesem Forum über eine intelligente Kombination verschiedender Suchmöglichkeiten, die Google bietet, querlesen. Der Rest ist nur noch ein bisschen PHP-Zauberei ...
Plague
Zitat von Sonnenschein85:5 Jahre ist unrealistisch.
MissNextDoor
Zitat von Umbra_:Plague = @sean_maguire
Stimmt's ?
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Aber doch nicht so detailliert... Puh, dafür muss es einen aber schon sehr interessieren.
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Wie schon mal angemerkt - man muss nicht linear lesen. Es geht auch anders, man muss nur wissen, wie.
Plague
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Und wieso nicht so detailliert? Jeder hat ein anderes Steckenpferd