Heffalump
- 42602
- 8
- 74760
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Chrome war bodenständiger -- und wohl Bayer
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von Wasabix:Ist Geschmackssache würde ich sagen
Plague
Zitat von Wasabix:Der TE bedarf wohl mitunter sehr viel Aufmerksamkeit/ Bewunderung.
Zitat von Wasabix:vielleicht war ihm deshalb langweilig.
Zitat von Wasabix:Einstreuungen bzgl Flug nach weiß ich wohin, lassen den Geltungadrang erkennen. Oder Langeweile, wahrscheinlich beides.
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Geschmäcker sind verschieden
Forenleitung
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Plague:Hömma - 22 Stunden unterwegs. Mehr sag ich nicht mehr dazu.
CanisaWuff
Zitat von E-Claire:Plottwist: das ist mein Zweitaccount damit ich in allem Feminismusdiskussionen als Mann durchgehen kann und mit dem E-Claire Account zusammen mit mir ...
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:@Fenjal Zur Info: Schau, ich habe dich von der Forumsleitung auf fixes ignore setzen lassen. Selbst wenn ich wollte kann ich dich nicht lesen.
Vienne
Zitat von Zaungast:Hier ist der off topic Bereich und aus einem ansich amüsanten Thema haben welche das Bedürfnis Drama draus zu machen. Plague hält gerade einen Spiegel in die Höhe und amüsiert sich köstlich, doch dazu trägt er nicht bei. Das machen allein diejenigen, welche sich triggern lassen. Er hat niemanden hier bloß ...
Plague
Zitat von TheCat:Wer bin ich?
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube das gib es im Faden neben an.
Kannst Du Dir auch nicht mehr patentierten lassen
Fenjal
Zitat von Zaungast:Plague hält gerade einen Spiegel in die Höhe und amüsiert sich köstlich, doch dazu trägt er nicht bei
BernhardQXY