Vienne
- 8778
- 1
- 17999
Vienne
Zitat von Plague:Da muss ich erst Rücksprache mit meiner Justiziarin nehmen.
Vienne
Zitat von Umbra_:@Plague so, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht: @Plague = @sean_maguire Stimmt's ?
Wasabix
Zitat von Plague:Dass die Autorin hier jede sich bietende Möglichkeit als Retourkutsche nutzt, weil sie in ihrem letzten Faden von mir mit ein paar unangenehmen Dingen konfrontiert wurde.
Kann frau natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...
tesa
Zitat von Plague:Man kann auch ohne Anmeldung eine ganze Menge in diesem Forum über eine intelligente Kombination verschiedender Suchmöglichkeiten, die Google bietet, querlesen. Der Rest ist nur noch ein bisschen PHP-Zauberei ...
Zitat von E-Claire:VIE - WAW - CAI
Dank Winterflugplan mit der Kirche erst einmal ums Dorf… und in die völlig falsche Richtung und natürlich nicht fancy Thai, sondern Polish Lot.
Aber in WAW gibts gutes B. und ich tausche auch kein Geld (ist mir in BKG noch nie passiert) sondern ich zahle mit einem Lächeln weil für alles andere hab ich Visa.
Zitat von E-Claire:Ansonsten verstehe ich in diesem Thread irgendwie nur die Hälfte.
QueenA
Besserwisser60
tlell
Anlachen
Anlachen
Zitat von tlell:Ich rate da nicht mehr weiter sondern backe lieber noch einen Kuchen.
tlell
Zitat von Anlachen:An die Ladies, die sich freiwillig den Schuh angezogen habe
tlell
Zitat von Anlachen:Hat hier jemand Kuchen gesagt? Ich habe bei dem Wetterwechsel gerade so krass Unterzucker, ich würde glatt mitbacken.
tesa
Wasabix
Zitat von tesa:PHP
Anlachen
Zitat von tlell:Waren die Schuhe kostenlos?
TheCat
Zitat von Plague:Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumepelheinzchen stieß.