Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4316
Gesellschaftliche Blindheit ( Forumsblindheit) liegt mAn hier vor.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Wasabix:Was bedeutet das?
Anlachen
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 wenn es dem te nur um moralische Entrüstung gehen würde, hätte er keine Steine in den Händen, die er weiterreicht, damit andere sie werfen. Gesellschaftliche Blindheit ( Forumsblindheit) liegt mAn hier vor.
tlell
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ist das ein Kriterium?
Mira_
Mitglied
Shum
Mentorin
Anlachen
Mitglied
Zitat von tlell:Ja lässt du kostenlose Schuhe stehen, wenn sie passen? Also vorraus gesetzt sie sind neu und hübsch.
tlell
Mitglied
Zitat von Anlachen:Also muss 'nen Haken drangewesen sein.
Anlachen
Mitglied
Zitat von tlell:Bei den Schuhen kann ich dir genau sagen was der Haken war. Plague hat sie hingestellt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von tlell:Bei den Schuhen kann ich dir genau sagen was der Haken war. Plague hat sie hingestellt.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Männerschlappen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Kinkyboots
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mit Absatz? Also eher Kinkyboots?😁