Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von VictoriaSiempre:Auf gar keinen Fall, da wette ich jedenfalls dagegen. Viel zu wenig Tüddelchen („“)
Wasabix
Zitat von Worrior:Vor meiner OP war ich hier als Gertrud66.
Nena1989
Umbra_
Vienne
Zitat von Nena1989:Ganz lieben Dank @Vienne Meine Trennung ist schon einige Jahre her. Damals hätte mir ein Forum zum Austausch sicherlich gut getan. Aber jetzt auch nach Jahren ist es heilsam hier zu lesen. Ich war zwar diejenige die verlassen hat, aber der Schmerz war nicht minderer.
DasLeben
Zitat von Plague:Möge das Raten beginnen und die Hypothesen-Küche brodeln!
tlell
Zitat von DasLeben:Es gibt viel Wichtigeres.
Zitat von DasLeben:Viel Spaß Euch.
Plague
Zitat von Zaungast:Tin oder nicht Tin, dass ist die Frage, die ich mir ab und an bei dir stelle.
Zitat von Zaungast:Doch bislang bist du zu lange dafür friedlich geblieben.
Zitat von Zaungast:So bliebe noch jemand, dessen Usernamen ich nicht mehr weiß. Allerdings schrieb der längere Texte.
Zitat von Zaungast:Ich halte es jedoch nicht für ausgeschlossen, dass du vorweg nur Leser warst.
Zitat von Zaungast:Vielleicht bist du wirklich einfach nur Plague. Selbst das kann möglich sein.
Plague
Zitat von Heavydreamy:Wenn aber jemand sich anmeldet und meint, hier seine Boshaftigkeit zu verbreiten, andere Probleme von anderen Menschen ins lächerliche zu ziehen und aber selber von sich aus keinen Thread hat, da äussere ich mich dann schon auch dazu, dass das nicht fair ist, andere Menschen, die sich hier öffnen, runterzuziehen und aber selber von sich aus ja keine Angriffsfläche geben
Plague
Zitat von Ayaka:sein Talent die kreischende Meute zu triggern.
Zitat von Ayaka:Er spricht es eben direkt an, wenn sich die Leute so was von offensichtlich selbst belügen. Über die Beharrlichkeit bei manchen die es so gar nicht wahrhaben wollen kann man diskutieren, aber inhaltlich trifft er oft den Punkt.
Zitat von Ayaka:Verzichten kann man meiner Meinung nach auf solche, die meinen jetzt irgendwelche ich bin besser Ansprüche zu habe, weil es 15 Vor-Threads gib, sie Ur viele posts oder likes haben or ihr Avatar bild das Süßeste von allen ist.
Plague
Zitat von Worrior:Vor meiner OP war ich hier als Gertrud66.
Zitat von Vienne:OK...ich dachte anfangs, dass du Slidy sein könntest
Zitat von Vienne:Ich lese dich mittlerweile gerne.
Zitat von carlos7:Ich bin jetzt gut 2,5 Jahre dabei und mir sind vor allem 2 User aufgefallen, die bereits in der mindestens 4. oder 5. Reinkarnation hier tätig sind und durch immer gleiche sprachliche Extremitäten glänzen.
Zitat von CanisaWuff:Du willst über andere herziehen und gibst selbst nichts Preis. Das ist der Hintergrund.
Zitat von Zaungast:Ich dachte erst Worrior sei Slider.
Zitat von Zaungast:Dochdie Frage unter welchem neuen Usernamen Slider wieder unterwegs ist bleibt. Zumindest bei mir.
Zitat von CanisaWuff:Na wenn Du Sliderman bist, dann wundert es mich nicht, dass Du mich angehst
Zitat von CanisaWuff:Na, hat ja jetzt immerhin zu einer Comicfigur im Bild gereicht
Plague
Zitat von E-Claire:Wenn ich mich allerdings recht erinnere, sind solche Spekulationen von den Forenregeln nicht gern gesehen und können verwarnt werden.
Zitat von Vienne:Bei dir habe ich noch nichts in die Richtung gelesen...kann aber eben auch daran liegen, dass ich eben nicht alle deiner Beiträge gelesen habe.
Zitat von Zaungast:und wie viele?
Zitat von VictoriaSiempre:Amüsieren kann ich mich über User/innen, die mit viel Getöse und Geschimpfe auf Forenleitung und Mitlgieder das Forum verlassen haben (oder gesperrt wurden), um dann kurz danach mit neuem Account hier aufzutauchen. Die erkenne ich ziemlich schnell am Schreibstil, den sie nicht verleugnen können. Mir fallen dazu grade zwei aktuelle Beispiele ein
Zitat von Vienne:Ich spreche von unserer Hasenjägerin
Plague
Zitat von Heffalump:Sollten wir hierzu einladen?
Zitat von Pippa:Kuddel?
Zitat von VictoriaSiempre:Auf gar keinen Fall, da wette ich jedenfalls dagegen. Viel zu wenig Tüddelchen („“)
Zitat von Wasabix:Persönlich kann ich da jetzt nix positives daraus schließen bzw erwarten..
Zitat von Vienne:Und Chrome?
Zitat von Umbra_:Wo ist denn der Threadersteller?
Luto
Zitat von Plague:sondern eher interessiert es mich, wie es zu den entsprechenden Hypothesen kommt.
alleswirdbesser