Zaungast
- 1574
- 3908
Zaungast
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, ob die rothaarige Lady (auf dem Profilbild war sie es), die gesperrt wurde, wieder da ist. Mir fällt der Nickname nicht mehr ein.
Ayaka
Zitat von Luto:Etwas nervig fand ich´s eher, wenn Leute gleichzeitig mit mehreren Profilen unterwegs waren, um die eigenen Ansichten zu bestätigen und zu wiederholen.
Plague
Zitat von Zaungast:Irgendwas mit Dom...(ina?) und A. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:Irgendwas mit Dom...(ina?) und A. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr.
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Ihr habt Shedia vergessen.
Zitat von alleswirdbesser:Und dann gab es mal einen User, bei dem ich dachte es könnte der TE sein. Aber da müsste ich auch nach dem Nick suchen.
CanisaWuff
Zitat von Luto:Man erkennt halt Leute am Schreibstil wieder, und an der mitschwingenden Emotionalität und Lebensphilosophie. Geoutet hat sich hier vermutlich noch ...
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Danke für das Deja-vu. Das waren allerdings die Fäden, die ich nur am Rande angelesen habe, weil es zu offensichtlich war, Jetzt wird es ...
Plague
Zitat von Ayaka:Das würde ich dann schon eher als pathologisch einordnen - ich mein... wie sehr muss man Bestätigung brauchen. ich glaub da kannst du auch als Forum nicht mehr helfen.
Arnika
Zitat von Zaungast:Tin oder nicht Tin, dass ist die Frage, die ich mir ab und an bei dir stelle.
alleswirdbesser
Zitat von Luto:Ich fand`s auch nie wirklich störend, wenn einst rausgeschmissene Leute mit neuem Profil alten Brei anboten
Zaungast
Zitat von Plague:Donna Amiga?
Zitat von Plague:Die hatte es leider mit ihrem spröden, aber nicht unreizvoillen Ost-Charme zum Schluss ein bisschen übertrieben.
Plague
Zitat von Arnika:nicht deutlich älter gemacht
Zitat von Arnika:Hamburg mehrfach erwähnt
Zitat von Arnika:Und dass Plague die Damenwelt dermaßen gut im Griff hat, wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen
Zitat von Arnika:Uwe, Udi etc noch nicht wieder aufgetaucht ist
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwas mit H P, wir sind im online Dating Thread einige Male aneinander geraten. Irgendwann hat er sich abgemeldet.
Arnika
_Nane_
Zitat von Plague:Tempi