3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich, ob die rothaarige Lady (auf dem Profilbild war sie es), die gesperrt wurde, wieder da ist. Mir fällt der Nickname nicht mehr ein.

Irgendwas mit Dom...(ina?) und A. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr.

24.10.2025 05:51 • x 1 #106

Ayaka
Zitat von Luto:
Etwas nervig fand ich´s eher, wenn Leute gleichzeitig mit mehreren Profilen unterwegs waren, um die eigenen Ansichten zu bestätigen und zu wiederholen.

Das würde ich dann schon eher als pathologisch einordnen - ich mein... wie sehr muss man Bestätigung brauchen. ich glaub da kannst du auch als Forum nicht mehr helfen.

24.10.2025 05:52 • x 2 #107

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Plague
Zitat von Zaungast:

Donna Amiga?
Die hatte es leider mit ihrem spröden, aber nicht unreizvoillen Ost-Charme zum Schluss ein bisschen übertrieben.
Aber wo diese Dame war, gab es offensichtlich Action. Zugegebenermaßen habe ich nicht alles gelesen, wo sie mitgemisch hat.

24.10.2025 05:54 • x 2 #108

alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:

DonaAmiga

24.10.2025 05:56 • x 1 #109

Plague
Ihr habt Shedia vergessen.

Danke für das Deja-vu.
Das waren allerdings die Fäden, die ich nur am Rande angelesen habe, weil es zu offensichtlich war,

Und dann gab es mal einen User, bei dem ich dachte es könnte der TE sein. Aber da müsste ich auch nach dem Nick suchen.

Jetzt wird es allerdings nochmal interessant.
Wenn du zufällig mal Zeit zum Suchen hast und das Ergebnis kurz mitteilen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

24.10.2025 05:57 • #110

CanisaWuff
Zitat von Luto:
Man erkennt halt Leute am Schreibstil wieder, und an der mitschwingenden Emotionalität und Lebensphilosophie. Geoutet hat sich hier vermutlich noch ...

Das ist in einem anderen Thread aktuell so ...vermute ich zumindest.

24.10.2025 06:00 • #111

alleswirdbesser
Zitat von Plague:
Danke für das Deja-vu. Das waren allerdings die Fäden, die ich nur am Rande angelesen habe, weil es zu offensichtlich war, Jetzt wird es ...

Irgendwas mit H P, wir sind im online Dating Thread einige Male aneinander geraten. Irgendwann hat er sich abgemeldet.

24.10.2025 06:01 • x 1 #112

Plague
Zitat von Ayaka:
Das würde ich dann schon eher als pathologisch einordnen - ich mein... wie sehr muss man Bestätigung brauchen. ich glaub da kannst du auch als Forum nicht mehr helfen.

Dafür hat uns der Gott der Statistik in der Standardnormalverteilung die kleinen Bereich jenseits von +/- 2 Standardabweichungseinheiten beschert.

24.10.2025 06:02 • #113

A
Zitat von Zaungast:
Tin oder nicht Tin, dass ist die Frage, die ich mir ab und an bei dir stelle.

Tin, Tintin und Tintintin hätte sich aber wohl nicht deutlich älter gemacht und mit Sicherheit schon Hamburg mehrfach erwähnt. Und dass Plague die Damenwelt dermaßen gut im Griff hat, wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen

Umkehrt nimmt es mich Wunder, dass Uwe, Udi etc noch nicht wieder aufgetaucht ist. Wird ihm ja hoffentlich nichts passiert sein? Oder seiner Ex

24.10.2025 06:04 • x 4 #114

alleswirdbesser
Zitat von Luto:
Ich fand`s auch nie wirklich störend, wenn einst rausgeschmissene Leute mit neuem Profil alten Brei anboten

Na ja, wenn sie bei dir auf Igno waren, hat es vielleicht erst ein bisschen gedauert, bis sie wieder dort landeten?

Mich würde eher ärgern, dass man mit dem vermeintlich neuen User über die alten Themen wieder diskutiert, bis man merkt mit wem man es zu tun hat und dass es völlig sinnlos ist.

24.10.2025 06:05 • x 5 #115

Z
Zitat von Plague:
Donna Amiga?

Ja, genau.

Zitat von Plague:
Die hatte es leider mit ihrem spröden, aber nicht unreizvoillen Ost-Charme zum Schluss ein bisschen übertrieben.

Ja, leider.

24.10.2025 06:09 • x 1 #116

Plague
Zitat von Arnika:
nicht deutlich älter gemacht

War der nicht immer Mitte/Ende 30?

Zitat von Arnika:
Hamburg mehrfach erwähnt

Mein Lebensmittelpunkt in D liegt da gute 600 km entfernt.

Zitat von Arnika:
Und dass Plague die Damenwelt dermaßen gut im Griff hat, wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen

Mir geht's hier mehr um inhaltichen Austausch und nicht um den von irgendwelchen Körperflüssigkeiten.

Zitat von Arnika:
Uwe, Udi etc noch nicht wieder aufgetaucht ist

Die sind mir bisher noch nicht so in den Blick geraten.

24.10.2025 06:11 • #117

Plague
Irgendwas mit H P, wir sind im online Dating Thread einige Male aneinander geraten. Irgendwann hat er sich abgemeldet.

Der Thread ist ziemlich lang, das wird ein bisschen dauern, bis ich das überflogen habe.
Allerdings interessiert es mich tatsächlich ...

24.10.2025 06:13 • #118

A
@Plague
Ja, Tiny wäre jetzt Anfang/Mitte 40. Zehn Jahre älter hätte ausgerechnet er sich nicht gemacht. Und um Körperflüssigkeiten wär es ihm auch nicht so gegangen, aber dass die Frau an seiner Seite richtig performed und ihn als Chef anerkennt.

Uwe: Lange Beziehung, von Frau (ich glaube für anderen) verlassen, dann Schlaganfall, Jahre später immer noch in einer sehr bedenklichen Endlosschleife gefangen. Wechselnd zwischen lieber tollpatschiger Kerl und extremen Hass-Phantasien ihr gegenüber. „Familientragödie“ also leider nicht ausgeschlossen.

Bei dir (oder Worrior) würd ich eher noch auf Ricky tippen.

24.10.2025 06:19 • x 1 #119

N
Zitat von Plague:
Tempi

Da muss ich Dich enttäuschen, Trampel-Tempi erinnert mich an Sir Üdo, weshalb ich Euch das erste Mal bemühte. Diesen Namen musste ich abstreifen. On/Off.
JungeRoemer hatte mir die Forenleitung geklaut. Unwiederbringlich.

Du könntest aber auch Ricky sein. Der war nicht dumm und hat sich selten provozieren lassen. Er antwortete stets sehr ausführlich und fundiert.

Guten Morgen

24.10.2025 06:21 • x 1 #120

A

x 4