_Nane_
- 208
- 1
- 305
_Nane_
Zitat von Arnika:Bei dir (oder Worrior) würd ich eher noch auf Ricky tippen.
Plague
Zitat von Arnika:aber dass die Frau an seiner Seite richtig performed und ihn als Chef anerkennt.
Zitat von Arnika:Uwe: Lange Beziehung, von Frau (ich glaube für anderen) verlassen, dann Schlaganfall, Jahre später immer noch in einer sehr bedenklichen Endlosschleife gefangen.
Zitat von Arnika:Bei dir (oder Worrior) würd ich eher noch auf Ricky tippen.
_Nane_
Zitat von Arnika:Uwe, Udi etc noch nicht wieder aufgetaucht
Zitat von Arnika:zwischen lieber tollpatschiger Kerl und extremen Hass-Phantasien
Schnuddel74
Zitat von Plague:Mich stört halt dieser zunehmende Generalverdacht, wenn du keinen eigenen Thread hast und gleich die Unterstellung, dass das eben nur eine neuer Account ist, weil dein alter aus irgendwelchen Gründen verbrannt ist.
CanisaWuff
Zitat von _Nane_:Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.
Plague
Zitat von _Nane_:Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt.
Zitat von _Nane_:JungeRoemer hatte mir die Forenleitung geklaut. Unwiederbringlich.
CanisaWuff
Arnika
CanisaWuff
Plague
Zitat von Arnika:Hinter Ricky verbirgt sich ein toller normaler Typ, wo es egal wäre, dass er mal genug vom Forum hatte, sich abmeldete, und dann später mit anderen Nicks wieder auftaucht.
Zitat von Arnika:Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung hier.
Arnika
Zitat von Plague:Da muss ich dir Recht geben. Das sehen wir gerade auch bei , in diessen Thread diese Diskussion wieder aufgeflammt ist, weil ihm - nicht ganz zu unrecht - in seiner aktuellen Situation sehr vieles zuzutrauen wäre. Trotzdem bleibt die Frage, wie weit die Verantwort des Forums gehen kann.
Es muss ja nicht immer gleich so laufen bei The Fisher King.
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:Wo ist eigentlich der Hansl abgeblieben.... fällt mir gerade so auf.
_Nane_
Zitat von Arnika:Leider sind es aber oft gerade diejenigen, die nicht ganz fest im Sattel sitzen, die ihre Nicks öfter mal ändern.
carlos7
Zitat von Plague:Meinst du die selbsternannte Vertreterin der Upper Class, die angeblich an irgendeinem baiowarischen Luxussee residiert und von deren Unglück mit den Männern man in gefühlt jedem zweiten Thread auf unnachahmlich penetrante Art und Weise lesen kann?
_Nane_
Zitat von Schnuddel74:Finde den Fehler!