3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

N
Zitat von Arnika:
Bei dir (oder Worrior) würd ich eher noch auf Ricky tippen.

Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt.
Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.

24.10.2025 06:27 • #121

Plague
Zitat von Arnika:
aber dass die Frau an seiner Seite richtig performed und ihn als Chef anerkennt.

Läuft das nicht im Endeffekt auf das selbe raus?
Auf jeden Fall eine Haltung, die ich mir nicht zu eigene machen würde. Und meine Frau würde das wahrscheinlich ähnlich sehen.

Zitat von Arnika:
Uwe: Lange Beziehung, von Frau (ich glaube für anderen) verlassen, dann Schlaganfall, Jahre später immer noch in einer sehr bedenklichen Endlosschleife gefangen.

Klingt nach einem heißen Kandidaten für die nächste Lektüre-Runde auf dem kommenden Rückflug.

Zitat von Arnika:
Bei dir (oder Worrior) würd ich eher noch auf Ricky tippen.

Der Verdacht wurde mir auch schon via PN zugetragen.
Nachdem ich einige 10 Jahre alte Fäden gesichtet habe, musste ich sagen - ehrt mich, aber leider nicht zutreffend.

24.10.2025 06:29 • #122

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

N
Zitat von Arnika:
Uwe, Udi etc noch nicht wieder aufgetaucht

Ich denke schon..,
Zitat von Arnika:
zwischen lieber tollpatschiger Kerl und extremen Hass-Phantasien

momentan gemäßigter. Unauffälliger.
Wir suchen uns unser Zuhause selbst aus.

24.10.2025 06:30 • #123

S
Zitat von Plague:
Mich stört halt dieser zunehmende Generalverdacht, wenn du keinen eigenen Thread hast und gleich die Unterstellung, dass das eben nur eine neuer Account ist, weil dein alter aus irgendwelchen Gründen verbrannt ist.

Du beklagst dich, um anschließend einen Thread aufzumachen, der genau das befeuert?
Und du forderst sogar noch zum Denunzieren andere Mitglieder auf?

Finde den Fehler!
Ich finde das zumindest sehr schräg...

24.10.2025 06:33 • x 14 #124

CanisaWuff
Zitat von _Nane_:
Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.

Mir nicht. Wer soll das sein?
Tin?

24.10.2025 06:34 • x 5 #125

Plague
Zitat von _Nane_:
Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt.

Mir noch nicht ...

Zitat von _Nane_:
JungeRoemer hatte mir die Forenleitung geklaut. Unwiederbringlich.

Gab's Knatsch mit den Erben von Hansi Hölzl, mit Teldec, Herrn Ponger oder den Bolland-Brothers?

24.10.2025 06:34 • #126

CanisaWuff
Wo ist eigentlich der Hansl abgeblieben.... fällt mir gerade so auf.

24.10.2025 06:35 • x 3 #127

A
@Plague Schade, Ricky war super. Aber auch schon so lange weg, dass es auch einen Zwischen-Nick gegeben haben könnte.

Und hier wären wir am springenden Punkt. Hinter Ricky verbirgt sich ein toller normaler Typ, wo es egal wäre, dass er mal genug vom Forum hatte, sich abmeldete, und dann später mit anderen Nicks wieder auftaucht. Würde mich bei ihm auch freuen.

Bei Uwe, der immer wieder psychische Probleme hatte, ist es aber nicht egal - weil man da ganz anders aufpassen muss, was man wie zu ihm sagt. Bei manchen kam von Selbstmord bis Mordphantasien alles vor, und da ist es durchaus wichtig in einem Forum, wenn man die Hintergründe erkennt und so besser einschätzen kann, wie der auch im RL reagieren könnte. Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung hier.

Leider sind es aber oft gerade diejenigen, die nicht ganz fest im Sattel sitzen, die ihre Nicks öfter mal ändern.

24.10.2025 06:40 • x 2 #128

CanisaWuff
Die meisten der Namen kenne ich gar nicht. Wahrscheinlich habe ich die Gnade des späten Anmeldens, um diese User verpasst zu haben.

24.10.2025 06:41 • x 4 #129

Plague
Zitat von Arnika:
Hinter Ricky verbirgt sich ein toller normaler Typ, wo es egal wäre, dass er mal genug vom Forum hatte, sich abmeldete, und dann später mit anderen Nicks wieder auftaucht.

Zugegebenermaßen würde ich mir gerne von seinem Stil eine Scheibe abschneiden wollen, aber das wäre halt nur eine schlechte Kopie. Hätte mir auch vorstellen können, dass man mit ihm im RL die ein oder andere Hopfenkaltschale zischen könnte.

Zitat von Arnika:
Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung hier.

Da muss ich dir Recht geben. Das sehen wir gerade auch bei @Armin86, in diessen Thread diese Diskussion wieder aufgeflammt ist, weil ihm - nicht ganz zu unrecht - in seiner aktuellen Situation sehr vieles zuzutrauen wäre.
Trotzdem bleibt die Frage, wie weit die Verantwort des Forums gehen kann.
Es muss ja nicht immer gleich so laufen bei The Fisher King.

24.10.2025 06:45 • x 1 #130

A
Zitat von Plague:
Da muss ich dir Recht geben. Das sehen wir gerade auch bei , in diessen Thread diese Diskussion wieder aufgeflammt ist, weil ihm - nicht ganz zu unrecht - in seiner aktuellen Situation sehr vieles zuzutrauen wäre. Trotzdem bleibt die Frage, wie weit die Verantwort des Forums gehen kann.
Es muss ja nicht immer gleich so laufen bei The Fisher King.

Natürlich, aber besonders, wenn der Hintergrund verschleiert wird, muss man sich den Schuh nicht anziehen.

Nur umgekehrt gilt, wenn ich weiß, und das kam ja immer wieder mal vor, dass hier jemand zB schon laut über eine Gewalttat nachdachte, gieße ich sicher nicht noch Öl ins Feuer, gegen die böse Ex zB. Soviel Hirn hätten ja dann wohl die meisten hier. Nur wenn die Mehrheit nicht oder zu spät erkennt, dass da besondere Vorsicht geboten ist, kann das eben auch böse Folgen haben.

24.10.2025 06:52 • x 2 #131

Z
Zitat von CanisaWuff:
Wo ist eigentlich der Hansl abgeblieben.... fällt mir gerade so auf.

Immer wieder da.

Obwohl auf meinen Detektivsinn nicht allzu viel Verlass ist.

24.10.2025 07:01 • #132

N
Zitat von Arnika:
Leider sind es aber oft gerade diejenigen, die nicht ganz fest im Sattel sitzen, die ihre Nicks öfter mal ändern.

In meinem Fall möchte ich Spuren verwischen.
Außerdem möchte ich nicht immer im Urschleim anfangen müssen. In PN erkläre ich mich schon mal gar nicht.
Ich freue mich über Alte/Neue und Gefestigte.
Wer ein Spiel spielt, stolpert über kurz oder lang über seine eigenen Unzulänglichkeiten.
Wer eine gefestigte Meinung über mich hat, den kann ich auch heute nicht von meiner Gesundung überzeugen.

24.10.2025 07:01 • x 2 #133

C
Zitat von Plague:
Meinst du die selbsternannte Vertreterin der Upper Class, die angeblich an irgendeinem baiowarischen Luxussee residiert und von deren Unglück mit den Männern man in gefühlt jedem zweiten Thread auf unnachahmlich penetrante Art und Weise lesen kann?

Darf ich die Kontaktdaten bitte abgreifen ?

24.10.2025 07:08 • #134

N
Zitat von Schnuddel74:
Finde den Fehler!

Udi74

24.10.2025 07:12 • x 1 #135

A

x 4