3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

MissLilly
Ach wie gut das niemand weiß das ich …..Rumpelstilzchen heiß

24.10.2025 07:13 • x 3 #136

N
Und Du bist die Kleene, die in jede Handtasche passt. Das kann mir nicht passieren.

Gruß von der Gärtnerinnentante

24.10.2025 07:14 • #137

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

C
Zitat von _Nane_:
Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt.
Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.

Vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei oder zu tumb die User zu erkenne, solange sie nicht in meinem eigenen Thread als Wiedergänger auftauchen...

24.10.2025 07:15 • x 4 #138

Plague
Zitat von carlos7:
Darf ich die Kontaktdaten bitte abgreifen

Miss K immer noch in Elternzteit?
Du musst echt sehr verzweifelt sein, wenn du dir das antun willst ...

24.10.2025 07:16 • x 1 #139

N
Ist doch auch egal, Hauptsache er/sie/es kommt schlauer zurück und ohne böse Absichten.

24.10.2025 07:16 • #140

A
@_Nane_ Das ist ja noch verständlich. Man hat vielleicht eine vorübergehende miese Phase und möchte das hinter sich lassen. Kein Problem damit.

Umgekehrt sollte man aber auch dafür, besonders in diesem Forum sensibilisiert dafür werden, dass pro Jahr über 200 Menschen, also mehr als alle zwei Tage im deutschsprachigen Raum vom (Ex-)Partner getötet werden. Also echt kein seltener „Einzelfall“. Dass also auch hier hin und wieder jemand aufschlägt, der zumindest darüber nachdenkt und sich vielleicht auch in der Vergangenheit schon auffällig verhielt, liegt in der Natur der Sache.

Je früher man also erkennt, dass da durchaus eine gewisse Gefahr für sich oder andere ausgehen könnte, umso besser. Ich möchte nicht damit leben, gegen die böse betrügende Ex geschossen zu haben und drei Tage später steht die vielleicht in der Bildzeitung. Oder einer ist knapp davor, selbst Schluss zu machen. Wäre auch nicht das erste Mal hier.. Wenn der dann hier noch einen Shitstorm kassiert…

Ganz kann mans eh nie verhindern, aber natürlich macht es Sinn abzuchecken, könnte das eines der Sorgenkinder sein, wo sich die Spirale vielleicht noch weiter nach unten gedreht hat - und dann sensibler als vielleicht sonst zu reagieren.

24.10.2025 07:16 • x 4 #141

MissLilly
Zitat von _Nane_:
Gruß von der Gärtnerinnentante

Alles klar … weiß ich Bescheid …
Aber keine Sorge .. ich verrate dich nicht

24.10.2025 07:17 • x 1 #142

C
Zitat von Plague:
Miss K immer noch in Elternzteit? Du musst echt sehr verzweifelt sein, wenn du dir das antun willst ...

was heißt immer noch... eigentlich jetzt erst wirklich.

24.10.2025 07:19 • #143

N
Zitat von Arnika:
Oder einer ist knapp davor, selbst Schluss zu machen. Wäre auch nicht das erste Mal hier.. Wenn der dann hier noch einen Shitstorm kassiert…

Zitat von Arnika:
der dann hier noch einen Shitstorm kassiert…

Alles selbst erlebt. 2015/2016 - schlimme ERSTE Zeit hier.., mit viel Galgenhumor.
Eine Freundschaft aus dieser Zeit besteht bis heute.
(Ich muss mal wieder nach Wien fliegen. „Der hat Dich nie geliebt, für den warst du nur Nutzvieh!“)

24.10.2025 07:19 • #144

E
Zitat von ElGatoRojo:
... obwohl - um den thread zu finden langt ein Klick auf das Profil.

Nur wenn der Thread mit dem aktuellen Account erstellt wurde. Aber ja, Leute fragen, wo die eigene Geschichte zu lesen ist, oft ist das in einem fremden Thread untergebracht. Ich gehe immer vom besten aus.

24.10.2025 07:19 • x 2 #145

E
Zitat von Pippa:
Kuddel?

Meiner Meinung nach nicht, beim Kuddel waren immer soooooo viele Punkte im Spiel

24.10.2025 07:21 • #146

Plague
Zitat von carlos7:
eigentlich jetzt erst wirklich.

Dann aber mal ran an die Buletten bzw. die Elfi ...

24.10.2025 07:22 • #147

Plague
Zitat von Ella:
Aber ja, Leute fragen, wo die eigene Geschichte zu lesen ist, oft ist das in einem fremden Thread untergebracht.

Multithreading ist nochmal ein Thema für sich.
Wenigstens kann man sich da am durchgehenden Namen orientieren.
Bleibt aber unterm Strich trotzdem zuweilen extrem nervig.

24.10.2025 07:25 • #148

MissLilly
Das hier

Zitat von Plague:
Vor allem, wenn dir dein Boss ausnahmsweise mal Business Class spendiert.

Könnte tatsächlich zum ihm hier
Zitat von Plague:
Gibt doch schließlich auch .

..passen

Aber @NurBen hat meines Wissens nach noch keine Frau

24.10.2025 07:39 • x 1 #149

Wasabix
Zitat von Plague:
Du hättest jetzt hier die einmalige Chance, nachdem du mich schon hochkant aus deinem letzten Faden katapultieren wolltest. Zugegeben,

Gutes Gedächtnis! Wirklich! * klatschen*

24.10.2025 07:40 • #150

A

x 4