563

Das Los einer Geliebten

E
Kühlinsborn
Super. Currywurst bei Edel Scharf..
Sehr lecker

11.08.2016 15:11 • x 2 #301


A
Mir geht's genauso wie Maus89! Keine Ex.... nur Kämpferin

11.08.2016 15:24 • x 3 #302


A


Das Los einer Geliebten

x 3


Bond66
Jo, die Ostsee ist wirklich schön geworden in den letzten 15 Jahren !
Also das Drumherum, die Ostsee war es schon immer .
Das blöde ist eben nur das man nie genau weiß , welches Wetter man erwischt.

11.08.2016 15:46 • x 2 #303


L
Zitat:
Das blöde ist eben nur das man nie genau weiß , welches Wetter man erwischt.


man packt halt vom bikini bis zu den gummistiefeln fuer jede variante kleidung ein und lebt nach dem prinzip zwiebel...

11.08.2016 15:54 • x 2 #304


E
Gummistiefel werden völlig unterschätzt..
Mein Reden. .

11.08.2016 16:04 • x 3 #305


Maus-89
Vor zwei Jahren war das Wetter auch durchwachsen. Das ist mir ziemlich egal. Ich liebe lange Spaziergänge am Strand. Der Wind bläst, das weite Land und das Meer.
Ich kann meinen Gedanken nachgehen und meinen Gefühlen Raum geben. Und....ich muss nicht dauernd reden, was in meinem Beruf unumgänglich ist. Ich habe Zeit zum Zeichnen und Schreiben.
Nein, nichts vorzeigbares, aber mir hilft es, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Ich freue mich sehr darauf.

11.08.2016 16:21 • x 3 #306


Räubertochter007
Zitat von angel09:
Mir geht's genauso wie Maus89! Keine Ex.... nur Kämpferin


... geborene KaLeu...ich salutiere

wir sind alle Ex...wie Kaetzchen schon schrieb....also willkommen an Bord

11.08.2016 23:27 • x 2 #307


katrinchen1968
Hallo,

das ist eine sehr traurige Geschichte. Und deswegen habe ich eine Frage: Könntest du dir vorstellen, diese Geschichte anonym einer Journalistin zu erzählen, damit die Geschichte anonym in der Zeitung und im Internet veröffentlicht wird? Ich bin Redakteurin bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und suche für einen Artikel eine Single-Frau, die eine Affäre hat oder hatte. Und das, was du schreibst, hört sich so an, als wärst du genau die Frau, die ich suche. Falls du also Interesse hast, mit mir zu reden - erst mal nur ein telefonisches Vorgespräch, dann lass es mich wissen. Du erreichst mich hier im Forum oder unter meiner Mailadresse k.hummel(at)faz.de oder mobil unter 0173 58 59 105. Du findest mich auch auf Facebook und Twitter, da kannst du gucken, was ich sonst so schreibe. Ich verspreche dir totale Anonymität, und du kannst mich auch mit unterdrückter Nummer anrufen.

Würde mich freuen, von dir zu hören
Katrin Hummel

15.08.2016 16:16 • #308




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag