Zitat von Wendell93:Ich weiß gar nicht wie du das schaffst du leidest auch so stark an dem ganzen Mist und hast sie überall blockiert und sogar ne neue Nummer zugelegt.
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer.

Glaub mir, manchmal frage ich mich auch, wie lange ich das noch schaffe.
Es geht halt abseits der Hitze auch auf die Gesundheit, da mir es in Extrem Situationen wie heute ziemlich auf den Appetit schlägt.
Habe fast 7 Wochen keinen Kontakt.
Fast direkt nach der Trennung habe ich sie blockiert.
Ich formuliere es mal ander für DICH:
DU MUSST
- SIE AUF WHATSAPP BLOCKIEREN
- AUF DEM HANDY BLOCKIEREN
- UND DIE NUMMER IM ANSCHLUSS LÖSCHEN
Solange du sie nicht vollständig blockierst und löschst, hast DU nach wie vor die Hoffnung, "SIE KÖNNTE MIR JA NOCH SCHREIBEN".
So, und dann wenn Sie schreibt, fängst DU immer wieder auf 0 an, nicht Sie, DU!
Und dir wird es immer wieder sehr sehr schlecht gehen danach. Unnötig, weil es DICH NIEMALS weiter bringen wird,es wird dir lediglich SCHADEN.
Und genau DAS musst du DIR bewusst machen, dir darüber im KLAREN werden, vorher kannst du den nächsten Schritt nicht wagen.
Verstehe mich BITTE nicht falsch, falls das jetzt etwas hart klang, was ich geschrieben habe, aber sei dir einer Sache bewusst.
Ich meine es wie alle hier GUT mit dir und in einigen Wochen, vielleicht Monaten, wird es dir langsam besser gehen, denn das hast du jetzt verdient, an DICH zu denken, so schwer es auch fällt.
WIR MÜSSEN UNS HIER GEGENSEITIG MUT UND KRAFT FÜR UNSEREN LEIDENSWEG GEHEN.
WIR HALTEN ZUSAMMEN
LG