Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 274
Ja - ich kenne auch einen Fall wo der Ex der Frau das Leben zur Hölle machte und drohte ihr das Kind wegzunehmen. Er hat sich vor einigen Wochen umgebracht - obwohl eh schon in einer neuen Beziehung.
Als Erbe hat.er ihr Schulden und eine Anklageschrift mit 120 Punkten hinterlassen - seine neue Freundin wird als Zeugin vorgeladen
Böse - bis über den Tod hinaus
Als ich ihn das erste Mal sah und sah wie er das Kindermädchen anschaute und seine Frau behandelte wurde mir fast schlecht.
Du schaffst das schon - war lieb gemeint und nicht als Vorwurf
Ich meinte damit dass sie die Trennung schafft und das Leben dann wieder besser wird
Wenn ich das schreibe dann schicke ich eine Packung Mut und Zuversicht mit
Meine Meinung ist dass das Bestärken hilft - eine positive Note hineinbringt
Nur das Schimpfen über den Ex hat mich auch nicht weiter gebracht und ich war dann noch tiefer unten
Natürlich ist es immer dumm als Aussenstehende in einem Forum Ratschläge zu geben - man kennt die Situationen viel zu wenig und Ausbildung habe ich auch keine
Cilli, du hast auch so ein Monsterexemplar wie oben angesprochen
Irgendwann geht einem die Kraft aus - verständlich
Lügen haben kurze Beine - ich kenne einen Richter der gesagt hat - nie wird soviel gelogen wie vor Gericht
Man bekommt keine Zeit sich selbst zu stärken damit man dem Gegenwind stand hält
Diese Zeit geben die Ns nicht - dann könnte man ja wieder in die eigene Kraft kommen
Schnauf - mein Akku ist im Moment leer - ich geb aber nicht auf
Bussi Betti