Hallo meine Lieben,
nun lese ich schon so lange mit, habe aber selten die Zeit mich einzubringen. Nun möchte ich es gerne versuchen. War über neun Jahre mit einem Mann zusammen, von dem ich stark vermute er sei Narz..., zumindest hat er starke Züge davon.
Ich konnte mir sein Verhalten nicht erklären, und habe Rat im Internet gesucht, was ich da gefunden habe hat mir die Augen geöffnet, zumindest teilweise, ganz sicher bin ich immer noch nicht.
Das erste Jahr war wunderbar da hat er mich angefixt - nie hab ich mich so geliebt gefühlt!
Los ging der Terz erst mit unserem Zusammenzug. Abwertung, extreme Eifersucht, Kontrolle, dazwischen wieder gute Phasen, Schlussmachen aus nichtigen Anlässen, ach Gott, an das alles wieder zu denken...
Dann kamen drei gute Jahre, vermutlich hatte ich mich so weit angepasst, daß es wenig zu meckern gab. Das wenige habe ich dann wohl verdrängt.
In dieser Zeit hat er sich auch selbständig gemacht, sehr erfolgreich muss ich sagen.
Mein Pech, daß er nun vollkommen Herr seiner Zeit war. Was soll ich sagen, durch einen dummen Zufall habe ich bemerken müssen, daß er im Internet (über facebook, badoo und viele mehr) nach Kontakten in der Nähe sucht und die wohl auch "pflegte". Aber er hat alles immer bagatellisiert und abgestritten!
Er hat viel gearbeitet (ich machte die Buchhaltung

) dazu noch seine "Sondertermine", er war also wenig zu hause. Ich wurden so angespannt und paranoid, hab ihn im Internet gestalkt, einfach alles furchtbar.
Immer wieder hab ich überlegt Schluß zu machen, hab ihn unter Druck gesetzt etwas zu ändern. Das Fremdgehen haben ich natürlich auch thematisiert, nein da war nie was, alles nur Bekannte aus der Heimat.
Irgendwann im März wurde der Druck zu groß und meine Gefühle tatsächlich weniger und wir haben uns auf eine Trennung geeinigt. Er war auch gleich einverstanden, vermutlich weil er schon was in der "Hinterhand" hatte.
Nun bin ich seit fast vier Monaten getrennt und muß Euch sagen, das schwarze Loch ist zu geblieben!
Habe eine sehr schöne Wohnung gefunden, für die ich zwar viel arbeiten muß, aber egal. Endlich kann ich wieder nach meinem gusto leben!
Das Licht anlassen wo ich will, das Programm schauen das ich will, und noch viel wichtiger - hingehen wo ich will, sehen wen ich will...
hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - bis auf meine unmittelbare Familie, war mein ganzes Umfeld nicht nach seinem Geschmack, wenn ich dann alleine irgendwo hin bin, wurde ich danach immer abgestraft. Oh je.
Es ist jetzt so viel Leichtigkeit in meinem Leben, spontan etwas entscheiden zu können ohne Angst.
Ich habe meine Baustellen erkannt und viel auch mit meiner Mutter gesprochen. Natürlich liegt der Schlüssel in der Kindheit. Dieser Hunger nach Liebe und Bestätigung kommt von dort. Vielleicht kann man auch noch etwas ändern, aber jetzt möchte ich erstmal wieder leben!
Der N... ist trotz Next jetzt wieder im Werbemodus, er besucht mich mehrmals die Woche und wir haben dann phantastischen Sex

, aber ich will NIE mehr mit ihm zusammen sein!
Es ist mir zwar fast peinlich, aber die Neue tut mir auch überhaupt nicht leid.
Vielleicht muß sie jetzt büßen, was ich mitgemacht habe. Bitte um Vergebung, oder ist narz.. ansteckend?
Entschuldigt das viele Zeug, vielleicht ist das auch der falsche thread, aber es hat wirklich gut getan einmal alles von der Seele zu schreiben.
Wünsche allen hier viel Kraft und Mut. Aber ein selbstbestimmtes Leben ist einfach toll!