sappy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 426
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sappy
Mitglied
Oftline
Mitglied
kuddel7591
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sappy:Hmm...das geht mir genauso....muss ich sagen. In mir steckt wohl auch ein kleiner Narzisst... hoffentlich kann ich den noch erziehen. Danke noch mal für die Antworten
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:egozentrisch.com/was-ist-narzismus/
Was ist Narzismus und wie äußert sich die Krankheit?
Die Krankheit ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene auf sich selber bezogen sind und andere Menschen vernachlässigen sowie egoistische/egozentrische Wesensmerkmale zeigen. Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden. Es ist eine innere Bezogenheit auf das Selbst.
Oftline
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von kuddel7591:egozentrisch.com/was-ist-narzismus/
Was ist Narzismus und wie äußert sich die Krankheit?
Die Krankheit ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene auf sich selber bezogen sind und andere Menschen vernachlässigen sowie egoistische/egozentrische Wesensmerkmale zeigen. Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden. Es ist eine innere Bezogenheit auf das Selbst.
kuddel7591
Gast
Kinbakubi
Mitglied
Zitat:Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden
Ex-Mitglied
Gast
Oftline
Mitglied
Kinbakubi
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von frischgeföhnt:In seinen Augen noch nicht mal gelogen.
Ihr seid ein super Team. Er macht was er will und du machst mit.
Perfekt.
NewDay1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kinbakubi:Der Aufriss ist, ich habe das früher genauso schon gehört. Ja wir sind das perfekte "Team", genau wie Du schilderst...