@ Frischgeföhnt
Auf den Text von "Katarina74" bin ich eingegangen... auf sonst nichts!
Es muss erlaubt sein, zu etwas Stellung zu nehmen, was im weitesten Sinne damit zu tun hat,
was ICH dazu geschrieben habe.
Wenn Du einen persönlichen Bezug davon ableitest, so liegt das in DEINEM Ermessen. Woher
sollte ich wissen, dass DU "ableitest", weil es Dich persönlich betrifft? Habe ich Dich in irgendeiner Weise erwähnt... NEIN!
Ich weiß wirklich nicht, was Du aus meinen Beiträgen alles rausliest!
Wenn Du Deine offensichtliche Voreingenommenheit meiner Beiträgen mal ganz außen vor lässt,
wirst Du erkennen - erst recht als eine Frau, die in einem anderen Thread geschrieben hat, Psychologie studiert zu haben - dass ich in diesem Thread mit KEINER Silbe etwas in Bezug auf
"Toleranz", Akzeptanz, Verständnis erwähnt habe. Wie DU jetzt die Brücke dazu schlägst...es ist mir
KEIN Rätsel (mehr)!
Es sind in jedem Thread User, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. bevor zu es schreiben.
Es sind in jedem Thread User, die das NICHT machen...warum auch.
Es sind in jedem Thread User, die abwägen...
Ich erlaube mir, mal das eine und mal das andere zur Anwendung zu bringen...und auch zu "mischen"!
Wenn DIR ein "Schuh" passt, ziehst Du ihn Dir gleich an...Du schnürst ihn sogar zu. Und dann ist es Dein Problem, wenn Dich der "Schuh" drückt. Du kannst Deine Probleme im Umgang "mit was auch immer" nicht an anderen Leuten festmachen, die eine GANZ andere Einstellung zu etwas haben, als Du. Das sollte Dir aus Deinem Studium (noch) bekannt sein.
Zum Abschluss - wenn Dir meine Beiträge gegen den Strich gehen - das scheint generell der Fall zu sein, weil ich offenbar Wahrheiten anspreche - unbewusst - die Dir nicht ins Konzept passen, dann lege ich Dir nahe...meine 1. "Empfehlung", seit ich in einem Forum bin...mich "ganz einfach" auf die Liste zu setzen, die sich "ignorieren" nennt! Das wäre EIN Klick...und schon bist Du mich los.

Ich bleibe dabei...Katarina74 hat einen Beitrag geschrieben, der durchaus etwas aussagt und NICHT
allein auf Narzissmus gemünzt ist, obwohl sie einen Bezug dazu hat/te! Katarina74 "sonnt" sich
nicht hinter den "allgemeingültigen" Aussagen, die sie explizit angesprochen hat.
Katalina schreibt: Zitat: "Katalina (sicher ein Tippfehler) und damit Katarina74 meint: "Du klingst schon sehr geerdet, klasse!"
Katalina sieht das evtl. auf den Sachverhalt bezogen, wie Katarina74 ihn beschrieben hat.
Ich sah und sehe die Ausführungen von Katarina74 so, wie ich sie in meinem Beitrag beschrieben habe....losgelöst von Narzissmus...weil Katarinà74´s Ausführungen durchaus übertragbar sind....