guten morgen ihr lieben,
es ist einfach nur erschreckend und abartig, was diese menschen anrichten und oftmals würden ausstehende das nie vermuten, wie die wirklich sind.. aber ich hab zwei solche hinter mir.. und nach dem ersten nie gedacht, dass mir das nochmal passiert, ich hab gedacht, ich kenn die signale, mein bauch sagte mir auch, da stimmt was nicht, aber es hörte sich so wunderbar an, dieses lovebombing.. und ja sie können sich nicht ändern und ihnen läuft so eine art programm ab, bei jeder das gleiche. mit den gleichen sätzen und wortlauten ..(wahnsinn so was) unfähig zu so ziemlich allem normalen menschlichen
ich seh den letzten ab und zu wo ich ihn kennengelernt habe. auf einem neuen beutezug. und wisst ihr was.. ich sehs und es ist mir egal.. es ist soo jämmerlich, dass ein erwachsener mann im internet frauen hinterherlaufen muss, und meist denen, die sich nicht für ihn interessieren..( ich hab mich am anfang auch nicht für den interessiert, das hat ihn wohl noch extra gereizt) jämmerlich und klein..
sie teilen gerne aus.. aber sie können nichts ertragen, hochgradig empfindlich und rächen sich an uns für ihre eigene unfähigkeit oder was auch immer.
und ja doch., sie werden die rechnung bekommen.. nicht so schnell aber doch irgendwann, weil sie diesen mist auch noch mit 70 machen werden.. na was glaubt ihr wer da noch scharf auf den ist

))
und mir geht es nach gut einem jahr endlich wieder gut.. solange braucht es wohl, aber nur wenn absolut keine kontakt vorhanden ist..
einen schönen tag euch..und mit was anderem beschäftigen, als mit diesen typen..