Annonyma
Gast
Zitat von fe16:es wird ihn treffen glaube mir einsam und alleine
Glaube auf Karma hoffen wir Alle.
Und oftmals versauen dies sich sogar von Alleine
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annonyma
Gast
Zitat von fe16:es wird ihn treffen glaube mir einsam und alleine
amaranth
Mitglied
Krishna
Gast
amaranth
Mitglied
Schnably
Mitglied
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Krishna
Gast
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von vorbei:das mit dem selbst bewundern von sich ist eine überkompensierung ihres leeren ichs. damit sie nicht hingucken müssen und die leere spüren....meiner hat mir das so ähnlich gesamt. wie leer und einsam er ist..
nur sie können alles betrügen..aber nicht ihr unterbewusstsein.. und eigentlich hassen sie sich, und wenn sie uns begegnen, dann sind wir ihr spiegel ( auch das hat er mal gesagt) der spiegel, in dem sie sehen, wie sie nicht sind.. sie mögen uns und hassen uns zugleich, weil wir ihnen den spiegel vorhalten ( ohne es zu wissen)
+ja und ihre wut, ist das was wir am ende abkriegen..ihre wut auf sich und alles
@fee16
vorbei
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Krishna:es kommt drauf an wie man karma definiert. man wartet auf etwas sichtbares Negatives, das sich dem Narz zu erkennen zeigt, weil es um die genugtuung für das opfer geht. nun ist es aber so, dass der Narz Karma gar nicht als solches erkennen kann, weil ihm die Reflektion fehlt. also die vorassetzung. das Karma zu erfassen. für ihn würde sich das Negative vermutlich völlig normal anfühlen weil er die innere Leere gewohnt ist. Also, worauf wartet ihr denn, wenn es um das Karma geht? ist die ausgleichende Gerechtigkeit im Leben, dass ihm das Haus abfackelt? dass er obdachlos wird? NEIN; wenn ihr mich fragt, wäre es gerecht, würde sich der Narz unsterblich in jemanden verlieben und nach zwei Jahren grundlos verlassen werden. Aber das wird niemals passieren, denn er ist ja ein Narz-.
das Karma kann ihn vom Logischen her nicht ereilen, er ist das Karma.
NUr mal so als Gedankenanstoß.