25

Das plötzliche Ende der Affäre

C
Liebe Endlosschleife,

ich glaube, dass er sehr wohl Gefühle für dich hatte. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass Männer weniger den Mut haben, einen cut zu machen und neu anzufangen.
Zudem hat er nach all den Jahren Beziehung dennoch Gefühle für seine Freundin. Ihm wird nun klar geworden sein, dass eine Entscheidung her muss - mit allen Konsequenzen. Und er ist geblieben. Ob das nun die wahren Gefühle waren oder nur eine pro und contra Entscheidung - es spielt unterm Strich keine Rolle.

Ich schätze er denkt dennoch an dich und ist nicht glücklich. Aber er hatte die Wahl. Ob die sms nun von ihm waren oder von der Freundin... reagiere nicht. Das ärgert ihn mehr.
Versuche das abzuhaken. Es hätte auch gut für dich ausgehen können, dass er sich trennt und ihr neu anfangt. Aber er wollte nicht und das zählt.

07.08.2015 13:18 • x 1 #46


lanira
Klar hat er sich entschieden, aber das dauernde aufeinandertreffen und das Ende des ganzen ist das was so furchtbar weh tut....
Ich fühle mit Dir...

07.08.2015 22:44 • #47


A


Das plötzliche Ende der Affäre

x 3


E
Bei mir ist die Story ähnlich, aber noch ganz Frisch...

@Endlosschleife: Es freut mich das du schon umgehen kannst mit der Situation, bei mir wird das noch dauern, obwohl ich weiß das ich es auch schaffe. Auch wenn sie meine Zwillingsflamme ist (ihre Aussage), wenn nicht in diesem Leben, vll im nächsten...

Zitat von Carry78:
Es hätte auch gut für dich ausgehen können, dass er sich trennt und ihr neu anfangt. Aber er wollte nicht und das zählt.


So knallhart habe ich es noch nicht gesehen, DANKE! Das bringt mich echt einen Schritt weiter...

23.09.2015 14:23 • #48


E
So, ich hab mal dein Thema komplett gelesen, unsere Storys sind zwar doch unterschiedlich, aber es quälen uns die gleichen Fragen.

Bei mir wars so das wir von den Malediven zurück sind, waren superglücklich und hatten eine schöne Zeit. Sie ist zu ihrem Mann nach Hause, hat ihm gesagt das sie ihm Fremd gegangen ist und es keine Affäre wäre, sondern das sie in mich verliebt ist (sind seit 11 Jahren zusammen, die letzten 6 waren für sie die Hölle). Er hat dann einen auf traurig und verletzt gemacht und sie um den Finger gewickelt. Die Hoffnung das sie Aufwacht habe ich noch immer....

Jetzt Frage ich mich: Denkt sie manchmal noch an mich? Vermisst sie mich? Denkt sie an den tollen S6 wenn sie jetzt mit ihm schläft den wir hatten, auf einer kleinen Insel namens Kuredu? Würde sie auch so gern in meinen Armen liegen wie ich manchmal in Ihren?

Ich versteh das alles nicht, hab ich mich so getäuscht?

23.09.2015 14:36 • #49


K
...die letzten 6 waren für sie die Hölle...: Ja, du hast dich getäuscht oder hast du das ernsthaft geglaubt?

23.09.2015 15:51 • #50


E
Zitat von Karabennemsi:
...die letzten 6 waren für sie die Hölle...: Ja, du hast dich getäuscht oder hast du das ernsthaft geglaubt?


Warum hätte ich ihr nicht glauben sollen?

23.09.2015 15:58 • #51


K
Weil keine(r) sechs Jahre Hölle in einer Beziehung mitmachen MUSS - oder hat er sie gezwungen?

23.09.2015 16:20 • #52


E
Haus und 3 Kinder spielen dabei vermutlich eine große Rolle. Sie hatte auch letztes Jahr schon mal eine Affäre, hat ihm das auch gesagt als sie diese beendet hatte, komischerweise war ihm das aber ziemlich egal....

23.09.2015 16:23 • #53


G
Dass sie sechs Jahre 'Ehehölle' glaube ich.
Doch sie und ihr Mann haben drei Kinder und viel gemeinsame Vergangenheit mit Liebe und guten Zeiten.
Das wird während der Affäre vermutlich von beiden Seiten unterschätzt,
und diese Seite hat eine Affäre nicht .

23.09.2015 23:28 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag