VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38376
Ein bisschen schräg ist es schon, dass Du es für erwähnenswert hältst (und es auch noch anschließend bedauerst), die Familie Deines Mannes über seinen Tod informiert zu haben. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, egal, wie das Verhältnis war. Dass Du für Deine Tochter das Beste wolltest, ist normal - wollen i. d. R. alle Eltern. Kann es sein, dass Du dabei über das Ziel hinaus geschossen bist und alleine entschieden hast, was für Dein Kind das Beste ist?
Ich will Dich nicht angreifen, sondern nur mal nen Denkanstoß geben: Wenn Du mit "allen" Menschen, inkl. Deiner Vermieterin (mit der Du ja nur ein Vertragsverhältnis hast) nicht klar kommst, dann liegt es vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen an Dir?
Deine Partner (warst Du eigentlich auch mal längere Zeit alleine?) hast Du Dir selber ausgesucht; hier würde ich mal nach einem Muster gucken. Warum bleibst Du in Beziehungen, die für Dich nicht schön und befriedigend sind?
Ein bißchen kommst Du bei mir wie "man tut und macht und niemand dankt es einem" rüber. Das stimmt eigentlich immer dann, wenn das Tun und Machen eine Einbahnstraße ist, aus welchen Gründen auch immer. Es wird Zeit, dass Du Dich um Dich selber und Dein Wohl kümmerst, erst einmal völlig unabhängig von anderen Menschen.
Wie ist denn das Verhältnis zu Deiner Tochter?
Ich will Dich nicht angreifen, sondern nur mal nen Denkanstoß geben: Wenn Du mit "allen" Menschen, inkl. Deiner Vermieterin (mit der Du ja nur ein Vertragsverhältnis hast) nicht klar kommst, dann liegt es vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen an Dir?
Deine Partner (warst Du eigentlich auch mal längere Zeit alleine?) hast Du Dir selber ausgesucht; hier würde ich mal nach einem Muster gucken. Warum bleibst Du in Beziehungen, die für Dich nicht schön und befriedigend sind?
Ein bißchen kommst Du bei mir wie "man tut und macht und niemand dankt es einem" rüber. Das stimmt eigentlich immer dann, wenn das Tun und Machen eine Einbahnstraße ist, aus welchen Gründen auch immer. Es wird Zeit, dass Du Dich um Dich selber und Dein Wohl kümmerst, erst einmal völlig unabhängig von anderen Menschen.
Wie ist denn das Verhältnis zu Deiner Tochter?

, du hörst dich nach einer starken kompetenden Frau an, die weiss was sie will- und manchmal aneckt... Du machst viel Schönes und Gutes - Weiter so! Wenn du dich selbst wieder besser findest- wirst du auch irgendwann den Partner für dich finden. Den Richtigen! Keine Psychobaustelle!