12

Wie das stalken unterbinden?

B
Guten Abend liebe Leser und Leserinnen, ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich kann nicht aufhören sie zu stalken. Wir sind seit einem Jahr getrennt und ich kann es einfach nicht lassen, es ist wirklich wie eine Dro.. Ich muss immer wissen, ob sie Single ist, was sie postet oder schreibt oder wem sie folgt. Selbst nach dem aufstehen, schaue ich direkt ob sie was gepostet hat. Jetzt brauche ich dringend Hilfe! Umso länger ich mir das selber zukneife desto stärker kommt das dann beim nächsten StalkAnfall.

Gruß
BeerusM

15.01.2018 21:52 • #1


Vinz
Kenn ich, hab ich auch gemacht. Bis zu dem Tag als dann mal da stand, dass sie einen neuen hat. Ungelogen, du fühlst dich als müsstest du dich übergeben. Wenn du dir selbst was wert bist, dann lass es. Mach dir klar, dass es zu Ende ist, das sie sich nicht mehr bei dir melden wird und es keinen Sinn hätte wenn du dies bei ihr tätest. Wenn du dich selbst dazu gebracht hast, ein halbes Jahr nichts mehr von ihr wissen zu wollen, dann wird sich diese Verbindung von selbst lösen.

15.01.2018 22:15 • x 7 #2


A


Wie das stalken unterbinden?

x 3


B
Zitat von Vinz:
Kenn ich, hab ich auch gemacht. Bis zu dem Tag als dann mal da stand, dass sie einen neuen hat. Ungelogen, du fühlst dich als müsstest du dich übergeben. Wenn du dir selbst was wert bist, dann lass es. Mach dir klar, dass es zu Ende ist, das sie sich nicht mehr bei dir melden wird und es keinen Sinn hätte wenn du dies bei ihr tätest. Wenn du dich selbst dazu gebracht hast, ein halbes Jahr nichts mehr von ihr wissen zu wollen, dann wird sich diese Verbindung von selbst lösen.


Dankeschön für die Worte! Ich werde versuchen es zu unterbinden. Wie ich es machen werde, weiß ich nicht jedoch versuche ich es mal.

15.01.2018 22:18 • x 1 #3


H
Zitat von Vinz:
Kenn ich, hab ich auch gemacht. Bis zu dem Tag als dann mal da stand, dass sie einen neuen hat. Ungelogen, du fühlst dich als müsstest du dich übergeben. Wenn du dir selbst was wert bist, dann lass es. Mach dir klar, dass es zu Ende ist, das sie sich nicht mehr bei dir melden wird und es keinen Sinn hätte wenn du dies bei ihr tätest. Wenn du dich selbst dazu gebracht hast, ein halbes Jahr nichts mehr von ihr wissen zu wollen, dann wird sich diese Verbindung von selbst lösen.


Top erklärt!

Ich hatte selbst Glück, weil der letzte Kontakt unschön war und habe sofort nach der Trennung alles gelöscht und blockiert.

Das ist das einzige was hilft.
Alles andere ist selbstgeisselung vom Feinsten.

Es gilt das trügerische emotionale Band zu lösen welches nur noch der verlassene erstarrt in der Hand festklammert.

Maximaler Abstand ist der Schlüssel.

15.01.2018 22:19 • x 2 #4


fe16
Zitat von BeerusM:

Dankeschön für die Worte! Ich werde versuchen es zu unterbinden. Wie ich es machen werde, weiß ich nicht jedoch versuche ich es mal.


löschen , alles andere ist selbstbetrug

selbstverletzung bringt nichts ausser längeres leiden , da du nicht abshliessen kannst

15.01.2018 22:22 • x 2 #5


Forenleitung

16.01.2018 18:59 • #6


B
Hey,

nach paar Wochen melde ich mich wieder hier und leider ohne Erfolg...

24.01.2018 23:31 • #7


H
Zitat von BeerusM:
Hey,

nach paar Wochen melde ich mich wieder hier und leider ohne Erfolg...


Das heißt ?

24.01.2018 23:32 • #8


B
Zitat von HarryKane:

Das heißt ?


Ich kann das stalken nicht unterdrücken, da es einfach zu einer Sucht geworden ist.

24.01.2018 23:33 • #9


F
Vielleicht solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen?

24.01.2018 23:35 • #10


H
Zitat von BeerusM:

Ich kann das stalken nicht unterdrücken, da es einfach zu einer Sucht geworden ist.


Und warum meldest du dich nicht überall ab oder bittest einen Freund dies zu erledigen- oder das Passwort zu ändern damit du keinen Zugriff mehr hast?

24.01.2018 23:36 • #11


B
Zitat von HarryKane:

Und warum meldest du dich nicht überall ab oder bittest einen Freund dies zu erledigen- oder das Passwort zu ändern damit du keinen Zugriff mehr hast?


Umso länger ich nicht schaue desto stärker ist der Drang. Man kann ja mittlerweile alles per E-Mail resetten lassen.

24.01.2018 23:37 • #12


H
Zitat von BeerusM:

Umso länger ich nicht schaue desto stärker ist der Drang. Man kann ja mittlerweile alles per E-Mail resetten lassen.


Am besten wäre wirklich eine Beratungsstelle wenn dein suchtdruck so heftig ist .

24.01.2018 23:38 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag