568

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

Nacht8

Nacht8


767
4
501
Am anfang hab ich nur die Wand angesehen ohne mit zu bekommen das da eine Tür ist das ich raus kann . Ab und zu gibt es noch immer Tage wo ich die Türe nicht sehe ,aber selten den jeder Tag ist eine Chance was schönes zu erleben zu empfinden und sehen . Ich möchte dies nicht verpassen auch wenn es ein reiner Kraft Akt ist allein in der Früh auf zu stehen werde ich dies immer und immer wieder tun auf stehen und weiter machen

24.06.2022 13:46 • x 3 #121


Scheol

Scheol


13422
14
20527
Zitat von Nacht8:
...Ich möchte dies nicht verpassen auch wenn es ein reiner Kraft Akt ist allein in der Früh auf zu stehen werde ich dies immer und immer wieder tun auf stehen und weiter machen

Aber du stehst immer und immer wieder auf

24.06.2022 14:01 • x 1 #122



Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von Scheol:
Aber du stehst immer und immer wieder auf

Ich hab keine andere Wahl den wenn ich liegen bleiben würde hätte ich endgültig verloren und dann wäre der kämpf bis jetzt um sonst gewesen und ich würde das was mir am meisten bedeutet verlieren und das kann ich nicht.

24.06.2022 16:05 • x 1 #123


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Die Frage was jetzt kommt muss ich ehrlich sein da hab ich keine Antwort darauf bez überlege ich wie ich drauf antworten kann

dein ex hat eine Krankheit für die er nix kann, glaubst du nicht das du hier etwas übertreibt. Auf kranke Menschen tritt man nicht wenn sie schon am Boden sind. Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.

Wenn ich mich jetzt schlecht fühlen soll das ich hier über meine Geschichte schreibe dann tut es mir leid das tue ich nicht

Ja mein ex ist krank ,doch er ist und war zurechnungsfähig das heißt er hat entschieden mir weh zu tun . Er hat zu getreten als ich am Boden lag und er versucht jetzt mich wieder zu Boden zu bringen . Ist das okay...

24.06.2022 16:14 • x 2 #124


Scheol

Scheol


13422
14
20527
Zitat von Nacht8:
Ich hab keine andere Wahl den wenn ich liegen bleiben würde hätte ich endgültig verloren und dann wäre der kämpf bis jetzt um sonst gewesen und ...

Man kann liegen bleiben .

Und viele machen dieses auch .

Nur du sagst , aufstehen , weiter gehen. Das ist Stärke .

24.06.2022 16:18 • #125


Scheol

Scheol


13422
14
20527
Zitat von Nacht8:
Die Frage was jetzt kommt muss ich ehrlich sein da hab ich keine Antwort darauf bez überlege ich wie ich drauf antworten kann dein ex hat ...

Du bekommst solch PN ? Der ex hatte , du hattest es mal hier im Forum geschrieben , eine antisoziale Persönlichkeitsstörun , Narzissmus , und mehreren Persönlichkeitsstörungen.

Früher nannte man das psychopath.

Psychopathie ist eine schwere Persönlichkeitsstörung. Psychopathen manipulieren und handeln, ohne Reue zu empfinden.

Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus.

Dabei sind sie ausgesprochen risikobereit und verhalten sich verantwortungslos.

Wie man bei deiner Geschichte sieht , macht er weiter und es ist somit völlig richtig das du weiter Grenzen setzt. Oder wie denkt der Schreiber der PN wie man weiter verfahren sollte ? Wäre schön wenn die Person hier mal offen schreiben , und ihre Gedanken dazu mitteilen würde.

Ich finde auch das die Allgemeinheit Geschütz werden sollte.

24.06.2022 16:46 • x 5 #126


LikeTheStars21


653
617
Zitat von Nacht8:
Die Frage was jetzt kommt muss ich ehrlich sein da hab ich keine Antwort darauf bez überlege ich wie ich drauf antworten kann dein ex hat ...

Ich bin grad eigentlich gar nicht in der Verfassung - aber das, was du hier von einem User zitierst bringt mich dermaßen in Rage, das kann ich gar nicht beschreiben!
Was für Menschen sind hier unterwegs?
So krank jemand diagnostizierterweise sein mag, das ist doch niemals ein Grund, die Schuld beim Opfer zu suchen und diesem eine Übertreibung zu unterstellen. Mir fehlen echt grad die Worte für so eine Schei$$e…

@Nacht8, du Liebes, ich finde es gut, dass du solche "privaten” Nachrichten öffentlich machst. Und auch sonst glaube ich, dass du auf einem tollen Weg bist.
Ich drück dich mal wieder, wenn du magst.

24.06.2022 17:02 • x 3 #127


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von Scheol:
Du bekommst solch PN

Ja ich bekomme solche pns , ich habe noch ei ige mit weitere Fragen. Und ich werde jede Frage die kommt ihr rein stellen .Und ich meine wirklich jede .

Ich finde manche Fragen interessant und andere wichtig und so wie die vorhin komisch

Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser was dazu sagen mag soll er es hier machen

24.06.2022 18:18 • x 3 #128


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von LikeTheStars21:
Ich bin grad eigentlich gar nicht in der Verfassung - aber das, was du hier von einem User zitierst bringt mich dermaßen in Rage, das kann ich gar nicht beschreiben! Was für Menschen sind hier unterwegs? So krank jemand diagnostizierterweise sein mag, das ist doch niemals ein Grund, die Schuld beim Opfer ...

Ich habe lange überlegt ob ich die fragen wirklich hier rein stellen soll aber ehrlich gesagt warum nicht es sind fragen zu meiner geschichte und dieses thema soll helfen und wenn es dazu beiträgt warum nicht ..Und ich bin mit den fragen nicht so allein

24.06.2022 18:21 • x 4 #129


Heffalump

Heffalump


23533
1
35406
Zitat von Nacht8:
dein ex hat eine Krankheit für die er nix kann, glaubst du nicht das du hier etwas übertreibt. Auf kranke Menschen tritt man nicht wenn sie schon am Boden sind. Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.

wer hat das zu dir geschrieben? Boah - null Ahnung von nix - aber austeilen?

Ich würde den Schreiberling der Forenleitung melden. Das man sich solchen fiesen Mieslingen stellen muss - ist ja ne Frechheit

24.06.2022 18:38 • x 2 #130


Fliesentisch

Fliesentisch


5499
1
13121
Zitat von Nacht8:
Ja ich bekomme solche pns , ich habe noch ei ige mit weitere Fragen. Und ich werde jede Frage die kommt ihr rein stellen .Und ich meine wirklich jede . Ich finde manche Fragen interessant und andere wichtig und so wie die vorhin komisch Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser ...

Problem ist: Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden - Melde diese, mit Verlaub, Id.oten lieber, anstatt dir selbst noch Probleme wegen so einem Mist einzufangen!

24.06.2022 18:40 • #131


Heffalump

Heffalump


23533
1
35406
Zitat von Fliesentisch:
dass PNen hier reingestellt werden

steht ja leider kein Name bei

24.06.2022 18:45 • x 2 #132


Fliesentisch

Fliesentisch


5499
1
13121
Zitat von Heffalump:
steht ja leider kein Name bei

Vielleicht besser so, für den zitierten Text würde der Verfasser hier - Zurecht - filetiert werden.

24.06.2022 18:48 • x 1 #133


Heffalump

Heffalump


23533
1
35406
ja und?
Wer austeilt - muss auch einstecken können, deswegen hätte ich es auch der FL gemeldet

24.06.2022 18:52 • x 3 #134


LikeTheStars21


653
617
Zitat von Heffalump:
steht ja leider kein Name bei

Besser ist es. Ich bin eigentlich nie wütend, aber gerade erkenne ich eine neue Seite an mir.
Was ist nur mit den Menschen los?

Zitat von Fliesentisch:
Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden

Richtig. Aber ich hoffe, dass die FL in so einem Fall einfach mal laufen lässt. Ich finde es äußerst aufschlussreich zu erfahren, was sich doch für Menschen hier tummeln, von deren Haltung man sonst nichts mitkriegen würde.

24.06.2022 19:18 • x 3 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag