605

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

L
Zitat von Nacht8:
Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser was dazu sagen mag soll er es hier machen

Ich bin ganz deiner Meinung!

24.06.2022 19:20 • x 1 #136


Heffalump
Früher wurde den Frauen eingebläut, bleib bei deinem Mann, auch wenn er ein *** Ist. Er versorgt die Familie und Frau, mit Kind ohne Mann nix wert. Es sind immer die Frauen gewesen, die diese Repressalien aushalten mussten. Nie die Affen von Männern.
Hast du deine eigene Mutter gefragt, die hat dann genauso, Dich da hin gewiesen, wie die ungeliebte Schwiegermutter, die ihren Sohn zu *** erzogen hat. Man hatte verloren, wenn er saufen ging, wenn er hurte, wenn er alles verspielte - aber Hauptsache, du hast einen Mann.

Und früher - ist heute. Gibt noch genug männliche Wesen, die viel zu viel dürfen - und deren Frauen sind die Beschimpften, die beleidigt werden, die behandelt werden, wie Abschaum, nur weil sie der Doktrin nicht folgen, diese *freundliche Behandlung von angeheiratetem Ars. nicht auf ewig über sich ergehen zu lassen.

Heutzutage, können Frauen gehen, - und man muss dazu erst den Mut finden. Gerade auch, wenn Kinder betroffen sind, wenn die Familien ihm, den Gatten und Vater glorifizieren - und nicht seine Aussetzer sehen wollen.

Und wenn dann so ein feiger Schreiberling per PN da noch mit dem Finger in der Wunde bohrt... boah ich bin sauer!

24.06.2022 19:39 • x 4 #137


A


Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


L
Zitat von Heffalump:
Und wenn dann so ein feiger Schreiberling per PN da noch mit dem Finger in der Wunde bohrt... boah ich bin sauer!

Me too!
Aber es gibt einfach Menschen, die entweder noch nicht genügend Sh*t in ihrem eigenen Ponyhof-Dasein erfahren oder schlichtweg kein Einfühlungsvermögen haben.

Wer behauptet, dass das Überleben nach einem Soziopathen Freiheit ist, hat wohl einfach keine Ahnung. Und genau so sollte man mit solchen Meinungen, die eben feigerweise nur per PN geäußert werden, auch umgehen - sie öffentlich machen.

Danke für deine Klarheit, @Nacht8!

24.06.2022 19:54 • x 3 #138


T
Ich würde auch zu gerne wissen, wer einem Menschen, der so schreckliches erleben musste, solche Nachrichten schreibt.
Eine Person, die sehr feige ist, auf jeden Fall.
Sonst könnte man sich einfach hier öffentlich beteiligen. Armselig. Absolut armselig. Und auch erschreckend, was mancher hintenrum denkt und schreibt.

24.06.2022 20:05 • x 4 #139


Nacht8
Zitat von Fliesentisch:
Problem ist: Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden - Melde diese, mit Verlaub, Id.oten lieber, anstatt dir selbst noch Probleme wegen so einem Mist einzufangen!

Ich stelle ja keinen Namen dazu sondern nur die fragen Ich sage auch keinen Namen wer mir was schreibt da gehe ich keinen direkt an

24.06.2022 20:15 • x 3 #140


Fliesentisch
Zitat von Nacht8:
Ich stelle ja keinen Namen dazu sondern nur die fragen Ich sage auch keinen Namen wer mir was schreibt da gehe ich keinen direkt an

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich, wie fast alle anderen hier, schon, wer jemandem in deiner Situation so einen Müll schreibt. Das triggert nämlich extrem, nicht nur dich, was völlig verständlich ist, sondern auch uns, die wir mit dir mitfühlen.

24.06.2022 20:17 • x 4 #141


Heffalump
Aber man ärgert sich.
Wegen solcher Feiglinge

24.06.2022 20:17 • x 4 #142


T
@Fliesentisch anonym Auszüge zu zitieren, müsste aber eigentlich erlaubt sein, oder?
Sicher, volle Nachricht mit Name ok.
Aber man darf doch sicher über Fragen/Aussagen reden..?
Und falls jemand das partout nicht möchte, sollte er diese Fragen/Aussagen besser unterlassen. Oder sehe ich das so falsch...?

24.06.2022 20:21 • x 2 #143


Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:
@Fliesentisch anonym Auszüge zu zitieren, müsste aber eigentlich erlaubt sein, oder? Sicher, volle Nachricht mit Name ok. Aber man darf doch sicher über Fragen/Aussagen reden..? Und falls jemand das partout nicht möchte, sollte er diese Fragen/Aussagen besser unterlassen. Oder sehe ich das so falsch...?

Ist halt eine feine Grenze, deren Einhaltung keiner von uns überwacht, sondern die FL - Ich hatte so im Gefühl, dass @Nacht8 vielleicht dran wäre, auch Namen zu posten, und ich wollte nicht, dass ihr das auf die Füße fällt. Mehr Intention war gar nicht drin.

24.06.2022 20:23 • x 2 #144


L
Zitat von Fliesentisch:
Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich, wie fast alle anderen hier, schon, wer jemandem in deiner Situation so einen Müll schreibt. Das ...

Oh ja, sogar ganz gewaltig!
In mir gärt grad ein echter Beschützerinstinkt, wobei ich das Gefühl habe, dass Nacht8 das gut hinkriegt.

24.06.2022 20:25 • #145


T
Zitat von Nacht8:
Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.

Ich würde dazu gerne etwas sagen.
Wer so etwas schreibt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das ist eigentlich nicht meine Art, hier aber mein voller Ernst.

Als ob ein Opfer solcher Verbrechen sich jemals nochmal frei fühlen würde!
Der gewalttätige Ex wird irgendwann aus dem Gefängnis entlassen und kann dann weitermachen wie vorher. Hat volle Rechte an dem armen Kind. Hat die TE sogar noch vom Gefängnis aus über seinen Anwalt gestalkt.

Frei.... geht's noch ?

24.06.2022 20:26 • x 3 #146


HerrZ
@Nacht8
Bin zwar nicht Fliese, aber ich heb mal den Finger.

Forenregeln
§ 13. Private Nachrichten (Pn)

1. Die Funktion Private Nachrichten (PN) steht jedem Mitglied im Forum zu Verfügung. Diese sind zum Austausch von nichtöffentlichen Nachrichten gedacht. Ein Missbrauch dieser Funktion führt zur Sperrung dieser Funktion.

2. Die Privaten Nachrichten (PN) werden maximal 2 Monate vorgehalten. Ältere Private Nachrichten werden in regelmäßigen Abständen automatisiert gelöscht. Um Private Nachrichten länger zu speichern, können alle Nachrichten durch das Mitglied selbst exportiert werden. Jedes Mitglied kann 60 Private Nachrichten gleichzeitig speichern. Sponsoren können 300 Private Nachrichten gleichzeitig speichern.

3. Eine Ausnahme der Regeln ist die Weitergabe der PN an einen Moderator oder einen Administrators des Forums, um auf eine Regelverstoß der Privaten Nachrichten hinzuweisen.

Verboten sind:
- Pn's dürfen nicht Dritten zugänglich gemacht werden
- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.
- Pn's dürfen nicht zu Werbezwecken missbraucht werden
- Pn's dürfen nicht für illegale Zwecke genutzt werden
forenregeln-und-richtlinien-t4250.html

24.06.2022 20:29 • x 1 #147


T
Zitat von HerrZ:
- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.

Und der Inhalt in eigenen Worten..?
Wenn nein, würde ich um die Sperrung dieser Funktion bitten. Das ist ja unsäglich.
Oder kann man die Funktion selbst deaktivieren?
Wenn ja mache ich das bei mir direkt.
Habe zwar noch nie solche Nachrichten bekommen, aber ich würde an die Decke gehen, wenn jemand das Recht dazu hätte, mich anonym zu beschimpfen und ich mich nicht einmal öffentlich darüber äußern dürfte. So etwas unterstütze ich nicht.

24.06.2022 20:32 • x 2 #148


HerrZ
Zitat von thegirlnextdoor:

Und der Inhalt in eigenen Worten..?


1. Eigene Worte scheinen ok, davon steht da nix. Aber sicher nicht mit Namen.
2. Die FL reagiert angemessen empfindlich auf beleidigende PN. Einfach weiterleiten. Das ist ausdrücklich erlaubt, gar gewünscht. Die FL schützt vor Übergriffen. Konsequent. So meine Erfahrung.

24.06.2022 20:35 • x 5 #149


Heffalump
Also hast du auch schon komische PNs bekommen?

24.06.2022 20:36 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag