LikeTheStars21
- 1548
- 1837
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser was dazu sagen mag soll er es hier machen
Heffalump
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:Und wenn dann so ein feiger Schreiberling per PN da noch mit dem Finger in der Wunde bohrt... boah ich bin sauer!
MissNextDoor
Nacht8
Zitat von Fliesentisch:Problem ist: Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden - Melde diese, mit Verlaub, Id.oten lieber, anstatt dir selbst noch Probleme wegen so einem Mist einzufangen!
Fliesentisch
Zitat von Nacht8:Ich stelle ja keinen Namen dazu sondern nur die fragen Ich sage auch keinen Namen wer mir was schreibt da gehe ich keinen direkt an
Heffalump
MissNextDoor
Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:@Fliesentisch anonym Auszüge zu zitieren, müsste aber eigentlich erlaubt sein, oder? Sicher, volle Nachricht mit Name ok. Aber man darf doch sicher über Fragen/Aussagen reden..? Und falls jemand das partout nicht möchte, sollte er diese Fragen/Aussagen besser unterlassen. Oder sehe ich das so falsch...?
LikeTheStars21
Zitat von Fliesentisch:Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich, wie fast alle anderen hier, schon, wer jemandem in deiner Situation so einen Müll schreibt. Das ...
MissNextDoor
Zitat von Nacht8:Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.
HerrZ
MissNextDoor
Zitat von HerrZ:- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.
HerrZ
Zitat von thegirlnextdoor:
Und der Inhalt in eigenen Worten..?
Heffalump