605

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

T
Gerade gesehen... man kann diese Funktion nur deaktivieren, wenn man ein Sponsor-Mitglied ist.
@Nacht8 ich würde an deiner Stelle die Forumsleitung um Dekativierung der pn Funktion bitten. Wenn man so viele beleidigende und verletzende Nachrichten erhält, sollte das als Begründung ausreichen.

24.06.2022 20:36 • #151


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Habe zwar noch nie solche Nachrichten bekommen, aber ich würde an die Decke gehen, wenn jemand das Recht dazu hätte, mich anonym zu beschimpfen und ich mich nicht einmal öffentlich darüber äußern dürfte.

Sehe ich trotz aller §§ genauso.
Es geht schließlich um einen fragwürdigen Inhalt, den vielleicht noch andere User interessieren.
Ich mein, der Feigling darf ja auch dummes Zeug per PN schreiben, bevor ich ihn blockieren könnte - warum also nicht den Inhalt zur Debatte stellen?

24.06.2022 20:39 • x 1 #152


A


Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


Scheol
Zitat von Nacht8:
...Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser was dazu sagen mag soll er es hier machen

Das sehe ich genauso. War nur verwundert , warum man dir das per PN sendet.

24.06.2022 20:40 • x 1 #153


Heffalump
Zitat von Scheol:
War nur verwundert , warum man dir das per PN sendet.

weil feige?

24.06.2022 20:41 • x 1 #154


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich habe lange überlegt ob ich die fragen wirklich hier rein stellen soll aber ehrlich gesagt warum nicht es sind fragen zu meiner geschichte und ...

Es sind keine kopierten PN und auch kein Name dabei , somit spricht nichts dagegen.

Ein frage , die eine PN enthält, sinngemäß hier wiedergeben wird wohl kein Problem darstellen.

24.06.2022 20:42 • x 2 #155


Heffalump
Und von dem Wort-für-Wort-Text weiß doch nur der Schreiberling und Nacht

24.06.2022 20:44 • x 2 #156


L
Zitat von Scheol:
warum man dir das per PN sendet

Weil das noch anonymer ist als ein anonymes Forum und sich vielleicht manch einer in aller Anonymität privat bei einer vermeintlich schwachen Person dann mal so richtig auslässt.
Das finde ich, gelinde gesagt, echt zum kotzen.

24.06.2022 20:44 • x 3 #157


Scheol
Zitat von Heffalump:
Also hast du auch schon komische PNs bekommen?

Ich ?

Ja !

24.06.2022 20:50 • #158


HerrZ
Die gute Nachricht: Das Forum ist für alle da.
Die schlechte Nachricht: Das Forum ist für alle da.
Halt auch für A'löcher, IntrigantInnen, Frustrierte, Spinner, ....
Alle Farben. Alle Ausprägungen.

Das warum ist mir in so einem Fall herzlich egal. Ich mach mir doch keinen Kopp warum einer ein A*loch ist und auf Hilfesuchenden rumtrampelt. Die Tatsache reicht.
Nacht8 - rede mit Alex von der FL? Da werden sie geholfen. (bitte mit der Piepsstimme von Verona Spinatblubb denken)

24.06.2022 20:55 • x 3 #159


Nacht8
Die Forenleitung möchte ich da raus halten weil ich den Menschen die mir diese PNs senden die Möglichkeit geben möchte sich hier offen mit mir und mit alle die hier mit lesen und auch schreiben auszutauschen.

Ich habe meinen Text offen geschrieben , somit können diese Personen mir auch hier in dem Thema offen ihre fragen stellen und ich versuche diese zu beantworten.

Ich möchte und werde mich nicht hinter der Forenleitung verstecken. Den versteckt habe ich mich lange genug .

25.06.2022 00:02 • x 3 #160


Nacht8
Hi

Zu den Fragen ich gebe die Fragen sinngemäß wieder das heißt ich kopiere nix vertrauliches, sage keinen Namen oder erwähne sonst was aus pns..

Den ich möchte nicht das die fl meinen Account sperrt oder sonst was

Der Sinn das ich die Fragen hier rein stelle ist der

Die Fragen sind leider normal wenn man sowas durch hat oder sowas enliches, es gibt Menschen die es nicht verstehen und eben Fragen stellen die unangemessen sind. Aber so ist es mal

Und da ich denke das es hilfreich ist die Fragen zu beantworten um vieleicht Anden Menschen zu zeigen das die Fragen kein Grund sind um an sich zu zweifeln

Ich habe öffentlich meine Geschichte gestellt und wusste das so was kommen kann und ich danke jeden hier der mir zu hört und der mir das Gefühl gibt nicht allein zu sein danke

25.06.2022 09:24 • x 2 #161


Heffalump
Zitat von Nacht8:
eben Fragen stellen die unangemessen sind

Sorry, aber sowas würde ich melde und unbeantwortet löschen.

25.06.2022 09:25 • x 1 #162


L
Zitat von Heffalump:
Sorry, aber sowas würde ich melde und unbeantwortet löschen.

Hm, melden ja, beantworten auch nicht (per PN), aber sie im Sinne der Aufklärung für andere - auf wie viel Unverständnis trifft ein Opfer eventuell, für was muss es sich rechtfertigen - öffentlich machen, finde ich gut.

25.06.2022 09:31 • x 2 #163


Scheol
Zitat von Nacht8:
Hi Zu den Fragen ich gebe die Fragen sinngemäß wieder das heißt ich kopiere nix vertrauliches, sage keinen Namen oder erwähne sonst was aus pns.. ...

Ich finde dein Denken gut.

Es wird anderen Mut machen , sich auch offen , anonym zu äußern. Und auch sie werden Erfahrungen gesammelt haben , mit fragen.

Ob die Fragen , die per PN gekommen sind , bewusst oder aus Naivität gestellt wurden, weiß man nicht.

25.06.2022 09:40 • x 3 #164


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Sorry, aber sowas würde ich melde und unbeantwortet löschen.

Solche Fragen gibt es im echten Leben auch,da kann man sie nicht löschen oder irgendwem melden . Da muss man damit klar kommen und um gehen lernen damit.

25.06.2022 10:18 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag