Nacht8
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von HerrZ:Ja. Und das Gefühl, der Berg wollen Dir was sagen. Was hörst Du?
Heffalump
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nacht8:Was tut ihr gegen das Gefühl?
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Einfach weiter wursteln - das vergeht auch wieder. Mach was feines für Dich - Freibad kommt zur Zeit gut, am See auch
Heffalump
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von HerrZ:Neben aushalten, weil man muss? Sich selbst was Gutes tun. Ablenken. YT-Meditationen und motivational speeches. Empfehle Jim Carrey, der ...
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Eis essen?
LikeTheStars21
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:Ich hab keine Ahnung was der Berg mir sagen möchte es fühlt sich echt beklemmend an und schon langsam setzt mir das zu
Nacht8
Gast
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich weiß nicht aber irgendwie sträubt sich heute alles das ich raus gehe keine ahnung ich werde mal zusammen raumen gehen
Nacht8
Gast
LikeTheStars21
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Traurige und am Ende doch hoffnungsvolle Worte. Du schreibst sehr schön. Hilft dir das Schreiben?