Nacht8
Gast
Doch heute siegt das liegen . Es Fühlt sich an als ist alles der Everest der Weg in die küche allein schon aus den Bett raus. Es ist alles so träge und schwer so erdrückend und so unfassbar anstrengend. Ich fühle mich so richtig erschlagen von allem .
Ach wir sehne ich mich nach einen langweiligen öden Tag,wo nichts ist wo die Stille angenehm ist wo die Musik leise im Hintergrund lauft und ich verrückt und blöd einfach durch die Wohnung tanze ( auch wenn ich nicht tanzen kann) oder im Regen draußen durch die Pfützen Hufe.. solche Tage wünsche ich mir so sehr . Tage wo es leicht wirkt wo der Everest hinter einer wolke ist nur einen Tag. Einen Tag Ruhe Ruhe von außen Ruhe von innen und Ruhe von mir selbst.
Ich möchte abschalten doch das kann ich nicht mehr ich möchte aufwachen doch das bin ich schon.ich möchte reden doch es kommt Stille.. ach wenn ich das so schreibe merke ich immer wie kaputt ich bin ,wie geschädigt kein Wunder das die meisten in meiner Nähe einen Bogen machen . Heute ist überhaupt kein guter Tag..Meine leere Wohnung macht es nicht besser und draußen ist mir alles zu viel zu viel von allem . Es ist als würde ich versuchen ohne Sauerstoff auf den Everest zu kommen aber in wirklich kein stehe ich weit entfernt und schaue in nur an es ist ein so sch... Gefühl. Manches Mal kommen so blöde Gedanken die ich nicht abschalten kann die mich fühlen lassen wie unwichtig wie unbedeutend wie nutzlos ich bin . Wie gestört ..morgen werde ich höchstwahrscheinlich mega Kopfschmerzen haben und denken die Welt dreht sich zu schnell. Doch es sind nur die sch Erden was mir der heutige Tag macht . Es tut weh in den Kreislauf zu sitzen und nicht zu wissen qie kann ich daraus . Es tut weh die errinerungen immer wieder von neuen durch leben weil sie immer wieder kommen so hautnah als würde ich alles nochmal erleben. Es tut weh zu wissen das dies vieleicht nie aufhören wird . Es tut weh zu wissen ich bin macht los. Und auch zu wissen das liegen bleiben nie eine Option sein wird nie... der heutige Tag ist ein Everest der höher ist als die anderen ...