606

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

Scheol
Zitat von Nacht8:
...Mich Aufgeben ich glaub mich hab ich schon längst aufgegeben

Nö.

07.07.2022 21:29 • x 2 #301


Nacht8
Zitat von Scheol:
Auch war das glaube ich dein Gedanke Menschen einfach mal ein Einblick zugeben wie es einem Menschen geht mit solch Erfahrung.

Ja das war mein Gedanke als ich das Thema auf gemacht hab es wirs meist immer geschrieben bei diesen sachen ..Die meisten wissen nicht wie es ist da drin zu sitzen welche Gefühle welche Gedanken..

Aber ich muss auch sagen ich brauche das Thema hier mehr als ich am Anfang gedacht hab ich kann schreiben was ich denke oder fühle ..Ich weiß wo hin mit mir und das ist angenehm zu wissen wo hin

Zitat von Scheol:
Was ist der Grund dieser Aussage von dem Anwalt , das du mitspielen sollst.

Naja der Anwalt glaubt das wenn ich mitspielen bei dem Spiel das mein ex vieles zu gibt zb Das von letzten Jahr oder einiges anderes.. der Anwalt glaubt es wäre das leichteste und den Prozess um umgehen


Doch ich bin keine Spielerin ich hab noch nie mit Menschen gespielt und auch wenn mein ex ein a.. Ist werde ich wegen ihm damit nicht anfangen außerdem würde ich verlieren

07.07.2022 21:39 • x 1 #302


A


Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


L
So, doch noch ein Wort vor der Nachtruhe.
Diamanten werden geschliffen, sonst sind sie keine, egal wie das Stück Kohle vorher ausgeschaut hat.
Und die Sterne kann man sich auch herbeiwünschen, egal wie groß der Dachschaden ist. Heute wünsche ich sie dir!

07.07.2022 21:43 • x 1 #303


Nacht8
Ich hab seit Tagen kein guten tag heute hab ich aber das erste mal so richtig gemerkt das es mir sehr zu setzt

Vor allem das alles ist gut alles ist toll das normal wirken

Doch es ist nichts normal .. vorallem nicht ich ..

07.07.2022 21:50 • x 1 #304


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich hab seit Tagen kein guten tag heute hab ich aber das erste mal so richtig gemerkt das es mir sehr zu setzt Vor allem das alles ist gut alles ist ...


Ein Trauma bleibt in den nervenbahnen hängen.

Wir können Erlebnisse bis Level 10 verarbeiten . Das ist sozusagen unsere emotinales Fenster . Alles was da drin liegt , haben wir die Widerstandsfähigkeit , um es selbst zu verarbeiten / verkraften.

Wenn ein extremes Ereignis kommt, was wir nicht mehr Händeln können , schiessen wir über den Level 10 hinaus.

Alles darüber , ist ein Trauma ( sinnbildlich erklärt ) .

dieses Zuviel an Emotionen , bleibt in den nervenbahnen hängen . Man hat wohl entdeckt das es im Psoas Mayor Überwiegen hängt.

Das ist der Bereich unter dem Bauchnabel , und dann hinten zur Wirbelsäule.

Es gibt eine Übung, die nennt sich Neurogenes zittern. ( TRE ) .

Dieses Abzittern , des Zuviel an Energie im System , soll Erleichterung bringen.

+
+
+
+
+

Übung 7 ist sehr gut . Aber die 6 auch.

Das Video ist auf englisch , aber man kann sich die Übungen abschauen.

WICHTIG IST DIE ÜBUNG ZUHALTEN

Und eben zu ZITTERN! Muskeln zittern !

Erst dann geht das Zuviel aus den Nervenbahnen.

07.07.2022 21:59 • x 2 #305


Nacht8
Jetzt ist es nicht nur gedanklich sonder Tatsache

Mein Körper schreit stop und das laut und mir geht es gegen den Strich.. In der Arbeit ist gerade was was mir echt spass macht och muss mich sehr viel bewegen.. Doch heute zeigte mir mein Körper das es zu viel war und der blutdrück mag mich auch nicht gerade.. Ach es lauft so was von besch..den..

Die Zeugen Aussage ist vorverlegt ich muss heute hin und zu den Termin kann mich keiner begleiten weil ich erstens keinen hab und zweites zu kurzfristig

Irgendwie glaub ich ich ziehe es an dieses bech diese Angst und dieses Gefühl in allen hinsichten zu versagen

08.07.2022 16:34 • x 1 #306


L
Zitat von Nacht8:
Die Zeugen Aussage ist vorverlegt ich muss heute hin und zu den Termin kann mich keiner begleiten weil ich erstens keinen hab und zweites zu kurzfristig

So ein Mist, wie kann denn das sein, dass die Aussage ohne Vorbereitung stattfindet? Und was für eine Aussage?
Nacht8, hast du eigentlich einen eigenen Anwalt?

Wie dem auch sei - ich bin in Gedanken bei dir, halte deine Hand, wenn du magst.
Das wird schon!

08.07.2022 16:51 • x 1 #307


Nacht8
Ich lag gestern in der Nacht wach es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde es war nur gestern

Ich dachte nach ich dachte an das was war was jetzt ist und was kommt.. Und alle drei Dinge haben eins gemeinsam.. Schmerz unfassbar viel Schmerz.. einen schnerz den ich nicht greifen kann

Und ich mich so machtlos dagegen fühle.. eine Schnitt Wunde ein blauen fleck sieht man doch einen Schmerz im inneren spürt man doch man sieht ihn nicht.. und das ist das was so hart ist

Damit umgehen lernen damit zu leben damit klar zu kommen..Doch ehrlich ich komm damit nicht klar..

08.07.2022 16:52 • #308


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
So ein Mist, wie kann denn das sein, dass die Aussage ohne Vorbereitung stattfindet? Und was für eine Aussage? Nacht8, hast du eigentlich einen ...

Es gibt alles ... Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darum warum und weswegen.. Ich versuche den Polizisten zu erreichen und die Aussagen zu verschieben.. Ich bin müde und möchte schlafen

08.07.2022 16:54 • x 1 #309


Scheol
Zitat von Nacht8:
Es gibt alles ... Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darum warum und weswegen.. Ich versuche den Polizisten zu erreichen und die Aussagen zu ...

Verweise auf deine Postraumatischebelastungsstörung . Und ob sie Erfahrung mit dieser Diagnose im Zusammenhang mit Befragungen haben.

Frag sie, ob sie wissen wie man mit Menschen umgeht , die einen flashback bekommen.

Sag ihnen wenn du einen flashback bekommst , das sie dich nicht anfassen sollen. Und ruhig mit dir reden sollen, wo du bist und das alles vorbei ist.

Das die Gefahr besteht das du Retraumatisierst, ob sie wissen was das bedeutet ?

Der Blutdruck , aus der Sicht der Psychologie , zeigt er auch , den inneren seelischen Druck an.

Wenn du willst kannst du jeder Zeit,

deine Hände auf die Oberschenkel legen , an der Seite ,

und dort klopfst du abwechseln ,

links und rechts ,

links und rechts

das beruhigt bei den meisten.

ich nahm damals die Fingerkuppen weil dies intensiver ist.

mach das 2 bis 3 Minuten oder auch länger.

Nennt man die klopf Technik.

08.07.2022 17:07 • x 3 #310


L
Zitat von Nacht8:
Es gibt alles ... Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darum warum und weswegen.. Ich versuche den Polizisten zu erreichen und die Aussagen zu ...

Ich finde die Hinweise von Scheol ganz ganz wichtig.
Liebe Nacht8, lass das alles nicht über dich reinbrechen…

08.07.2022 17:16 • #311


Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:
Ich finde die Hinweise von Scheol ganz ganz wichtig. Liebe Nacht8, lass das alles nicht über dich reinbrechen…

Leider ist es schon über mich rein gebrochen...

Aber was solls , damit leben und weiter.. Ich habe keine Kraft mehr mir über zusammen bruche den Kopf zu machen, jeden flashback zu hinter fragen warum, jede Panik Attacke auf zu halten, zu überlegen wie gehe ich heute heim ...

Ich hab dafür keine Kraft mehr ich möchte eine gute mam werden und da kann ich nicht immer die Kraft für so etwas verschwenden.. Und ja es ist Verschwendung den es wird doch nie auf hören weil mein ex nie aufgegeben wird ....

MEin Körper sagt stop doch ich kann nicht stopen ich MUSS weiter weiter arbeiten weiter aufstehen weiter kämpfen weiter da durch ich MUSS ...

Und das ist leider die Tatsache.. Geschichten haben meist ein happy Ende sie lebten glücklich... oder sie fanden ihr Glück..oder sonst was ... Ich hab mich damit abgefunden das es für mich kein happy Ende gibt,das es nie vorbei sein wird.... Doch ich werde alles tun und ich mein alles das meine kleine ihr happy End bekommt ..Den sie hat es verdient,und dafür werde ich kämpfen wie eine Löwin ,Drache und wildschwein... und von diesen Ziel wird mich sogar mein ex nicht abbringen können egal was er noch tun wird,egal wem er mir rauf hezt,egal was er denkt.. er kann mich auf die Knie zwingen aber in diesen Punkt nicht meine kleine wird ihr happy Ende bekommen ...

08.07.2022 22:15 • x 5 #312


Nacht8
Zitat von Scheol:
Verweise auf deine Postraumatischebelastungsstörung . Und ob sie Erfahrung mit dieser Diagnose im Zusammenhang mit Befragungen haben. Frag sie, ob ...

Danke ..Werde ich machen die Zeugen Aussage ist in 2 Wochen ich hab mich geweigert heute und nächste Woche hin zu kommen den ich habe ein recht das wer mit kommt und darauf hab ich bestanden

Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren

08.07.2022 22:17 • x 2 #313


HerrZ
Nacht8 - neben einem dicken Respekt vor Deiner Kraft und Deinen starken Worten und Taten(!) für Dein Kind. Das Wildschwein hat mir ein Lächeln in's Gesicht getrieben. Stark!

Es kann doch nicht sein dass Du ohne Hilfe von außen so getrieben wirst.
Hast Du je mit jemandem vom Weissen Ring gesprochen? Wo sind Dein Psychiater, Therapeut? Dein Anwalt? Du hast alles in Dich reingefressen, richtig? Kein Vorwurf - so gar nicht! Nur Verwunderung und Verwirrung meinerseits, dass Du so alleine (gelassen) bist.

08.07.2022 22:35 • x 3 #314


Nacht8
Zitat von HerrZ:
Nacht8 - neben einem dicken Respekt vor Deiner Kraft und Deinen starken Worten und Taten(!) für Dein Kind. Das Wildschwein hat mir ein ...

Wildschweine werden wenn es um ihre kleinen geht so richtig wild und so richtig richtig starke schweine... Deswegen heißen sie ja wild schweine

Ich habe mit dem weißen Ring Kontakt und ich habe einen Psychiater und eine Therapeutin Anwalt habe ich derzeit keinen aber ist in Arbeit...

DEr weise Ring ist sich noch nicht sicher wie sie mir helfen können Den es ist ein Loch ohne Boden ..
MEin Psychiater hat meine Tabletten erhöht und gemeint die sollten helfen meine Therapeutin ist auf Schulung bin auf der Dusche nach einer neuen

Und ja ich fresse alles in mich rein jede Kleinigkeit ,naja nicjt ganz den hier rede ich doch

08.07.2022 22:41 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag