Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:Was wäre der Vorteil von der Kontaktaufnahme ?
Was wäre der Nachteil
Ich glaub da sollt ich mir echt mal eine Liste schreiben um das raus zufinden
Zitat von Scheol:Somit könntest du einfach in die Nähe dort hinfahren und wieder zurück , ohne eben ein Besuch abzustatten. Somit hast du nicht den Druck und die Konfrontation die du Anscheint befürchtest
Das könnte ich machen in die Ortschaft fahren aber nicht zum Haus direkt und mich eben einfach rantasten bis ich eines Tages irgendwann beim Haus angekomme
Zitat von Scheol:Ich denke , das dein Nervensystem gerade genug zu tun hat , aber auch kann ich verstehen das du dort hinmöchtest.
Gerade ist sehr viel in mir los und doch um so mehr los ist um so mehr wird der drang wieder dort hin zu möchten keine Ahnung warum
Zitat von Scheol:Ich erinner mich gerade an die Szene aus dem Film von Forest Gump , wo er nun als Erwachsener mit seiner Schulfreundin , vor ihrem Elternhaus steht , und sie plötzlich Steine auf dieses Haus , und die Fenster ein wirft.
Die Szene ist selbst erklärend.
Als ich die Szene das erste mal sah fragte ich meine mam warum macht sie das meine mam sagte weil sie verrückt ist .. als ich den film nochmals mit meinen ex sah verstand ich es und fühlte so was mit das ich weinte und auf stand das mein ex meine Tränen nicht sah.. der wünsch es auch tun zu können war damals so groß
Zitat von Scheol:Vielleicht hilft dir dieser Besuch , einen Abschluss zu finden.
Ein Abschluss gibt es den wirklich in meiner Geschichte kann der Abschluss nicht erst dann sein wann mein ex aufhört mir weh zu tun ... oder kann ich für mich auch so einen Abschluss finden