568

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von Scheol:
was interessierte dich genau daran ? was würde es für dich ändern ?

Es würde dich gar nichts ändern mein ex wird weiter dieses a... sein der mich quellt...

Doch die Frage warum er so ist wie er ist ist schon länger da doch ich weiß das darauf keine antwort gibt

Was mich daran interessiert das ist eine gute frage ich weiß es nicht

10.07.2022 16:00 • #361


Scheol

Scheol


13422
14
20531
Zitat von Nacht8:
Es würde dich gar nichts ändern mein ex wird weiter dieses a... sein der mich quellt... Doch die Frage warum er so ist wie er ist ist schon länger ...

es ist eine Persönlichkeitsstörung .

Bestimmte Synapsen verbinden sich im Gehirn nicht

Gehirn wird in der Kindheit , in der Hinsicht nicht gebildet, wie es der Kinderpsychologe Winterhoff beschreibt.

Es ist also nicht möglich im erwachsen alter diese Regionen zu verbinden / erlernen.

Also ähnlich wie ein Mensch der ohne arme geboren ist.

Auch dort kann msn später die Arme nicht wachsen lassen.

eine menschen mit einer Störung kann man zwar etwas erklären , aber echte , warme emphatie wird er nicht empfinden.

auch wird ein Mensch , mit künstlichen armen , kein Ball Gefühl entwickeln , da ihm viele Informationen fehlen.

ein Tiger , wird ein Tiger bleiben , auch wenn du ,als sein gegenüber sagst ," ich tu ihm nichts , dann wird er mir nichts tun".
das sieht der Tiger anders.

die zweite Geschichte ,..,

ein Skorpion und ein Frosch , stehen an einem Fluss , beide wollen hinüber.

der Skorpion sagt , lass mich auf Dein rücken , und wir schwimmen zusammen herüber.

der Frosch sagt ,du wirst mich stechen , dann werde ich sterben .

der Skorpione sagt , "wenn ich das tun würde , würde ich doch auch sterben, das wäre doch unlogisch."

der Frosch überlegt kurz , und sagt "komm Spring auf meinen Rücken".

der Skorpion klettert hinauf , der Frosch steigt in das Wasser und schwimmt los.

in der Mitte des Flusses , merkt der Frosch den Stich , den der Skorpion Ihn in den Nacken gesetzt hat.

der Frosch dreht sich um , und schaut den Skorpion entsetzt an , " warum hast du das getan, nun werden wir beide ertrinken".

der Skorpion sagt " weil ich ein Skorpion bin, und das mein Instinkt ist".

und der ex handelt so , weil es sein Charakterzug ist.

10.07.2022 16:36 • x 4 #362



Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von Scheol:
es ist eine Persönlichkeitsstörung . Bestimmte Synapsen verbinden sich im Gehirn nicht Gehirn wird in der Kindheit , in der Hinsicht nicht ...

Das heißt der Charakter Zug meines ex ist es einfach ein a... zu sein ? Sorry

10.07.2022 16:54 • x 2 #363


Heffalump

Heffalump


23533
1
35409
Zitat von Nacht8:
Ach ich hab meiner Therapeutin dies mal gesagt sie meinte nur was sollte dies bringen

Ich sagte zu ihr vieleicht einen Abschluss sie sagte dazu sich selbst zu Quellen ist kein Abschluss

Dann hilft sie nicht so, wie sie könnte - und man wächst auch aus seinen Therapeuten heraus, wenn man nicht mehr weiter kommt.
Zitat von Nacht8:
Das könnte ich machen in die Ortschaft fahren aber nicht zum Haus direkt und mich eben einfach rantasten bis ich eines Tages irgendwann beim Haus angekomme


Zitat von Nacht8:
Mein ex hat mir so weh getan nicjr nur außen sondern mehr innen er hat mir gezeigt wie es ist ein Vogel in einen käfig zu sein der nice mehr fliegen kann ... und doch denke ich mir manches Mal war es die Krankheit die ihm das alles machen ließ oder hat er sich bewusst dazu entschieden war es die Krankheit der ihm so handeln ließ..nicht falsch verstehen für das ganze gibt es keine Rechtfertigung und ich werde ihm auch nie Verzeihn oder vergeben ich möchte es nur wissen war es die Krankheit oder er oder beides

Ich hab gestern in der Mediathek die gesamte Geschichte des Horrorhauses von Höxter angesehen - und musste an Dich denken.
Ich glaube bei manchen, sie tun es, weil es eine Stereotype ist, wie auf Arbeit gehen oder Kaffee machen.
Aber ich würde mir das nicht ansehen, wenn ich du wäre - es könnte triggern
Zitat von Nacht8:
Das heißt der Charakter Zug meines ex ist es einfach ein a... zu sein ? Sorry

Wie man ihn auch immer definiert, er entspricht nicht der gültigen Norm. Er ist zu spät geboren. Er hätte bei der Hexenverbrennung im Mittelalter den bibelfesten Richtern noch Tricks bei bringen können.

Manche Menschen braucht es schlichtweg nicht - deinen Ex zähle ich dazu

10.07.2022 17:45 • x 2 #364


Scheol

Scheol


13422
14
20531
Zitat von Nacht8:
Das heißt der Charakter Zug meines ex ist es einfach ein a... zu sein ? Sorry

Ein Mensch mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung missachtet und verletzt regelmäßig die Rechte anderer.
Das äußert sich vor allem in gesetzwidrigem Verhalten,
Lügen und Betrügen zum eigenen Vorteil oder Vergnügen,
als Impulsivität und mangelndes Vorausplanen, Reizbarkeit und aggressives Verhalten.
.
.
.
Eine dissoziale Persönlichkeitsstörung wirkt sich negativ auf das zwischenmenschliche Verhalten aus. Menschen mit dieser Störung verhalten sich aggressiv und impulsiv, sind verantwortungslos und missachten die sozialen Normen. Die Gefühle anderer Menschen berühren sie nicht, Schuldgefühle sind ihnen fremd.
.
.
Und das ist nur eine Störung von ihm.
Er hat mehrere.
.
.
.
Würde ich mit ihm an einem Tisch sitzen , wo 1 Euro drauf liegt ,
würde ich ihn , und das 1 Euro Stück nicht aus den Augen lassen.

10.07.2022 17:56 • x 2 #365


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Zitat von Heffalump:
Ich hab gestern in der Mediathek die gesamte Geschichte des Horrorhauses von Höxter angesehen - und musste an Dich denken.
Ich glaube bei manchen, sie tun es, weil es eine Stereotype ist, wie auf Arbeit gehen oder Kaffee machen.
Aber ich würde mir das nicht ansehen, wenn ich du wäre - es könnte triggern

Danke für die Vorwarnung eine bekannte hat gemeint ich solle mir das mal anschauen ist interessant jetzt weiß ich das ich es nicht mache

10.07.2022 20:57 • #366


Heffalump

Heffalump


23533
1
35409
Zitat von Nacht8:
ich solle mir das mal anschauen ist interessant

jein.

Ich denke, du würdest es mit deinen Erlebnissen verbinden und viele Tränen vergießen. Es reicht völlig zu wissen, was es für kranke Menschen gibt - und das man nichts tun kann, um dieses Krankhafte, weg zu bekommen.
Ich würde frech behaupten, das denen Teile vom Gehirn abgestorben sind.

11.07.2022 04:32 • x 1 #367


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Guten morgen wenn man den morgen so nennen kann eher sollt ich sagen gute nacht aber schlafen geht eh nicht

Ich habe eine sehr anstrengende Nacht hinter mir .. Wie es scheint hat der Staatsanwalt nicht sein Wort gehalten er meinte er hält meinen namen aus der akte raus bis ich die Aussage mache doch wie es scheint hat er mich mit adresse in die akte geschrieben...

Ich hatte so einen Terror der Bruder von einen Täter hat einen höllen aufstand gemacht mit einige freunde keine ahnung ich hab die Polizei gerufen und hab sie das klären lassen Doch sie musste in der nach noch 2 mal kommen ...

Wenn ich tanzen lernen wollte wurde ich das tun hab aber keine lust rollet zu tanzen ..Ich möchte meine ruhe und durch das ganze schwankt meine Entscheidung dies echt durch zu ziehen.....

Ich bin total ausgelaugt und müde wann hört das endlich auf..........

11.07.2022 07:00 • #368


Heffalump

Heffalump


23533
1
35409
Zitat von Nacht8:
Wie es scheint hat der Staatsanwalt nicht sein Wort gehalten er meinte er hält meinen namen aus der akte raus bis ich die Aussage mache doch wie es scheint hat er mich mit adresse in die akte geschrieben...

da würde ich direkt mal Terror machen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dir steht Opferschutz zu.

11.07.2022 07:06 • x 1 #369


LikeTheStars21


653
617
Zitat von Nacht8:
Guten morgen wenn man den morgen so nennen kann eher sollt ich sagen gute nacht aber schlafen geht eh nicht Ich habe eine sehr anstrengende Nacht ...

Mensch, Nacht8, so eine Sch**ße.
Hat der Staatsanwalt nicht mehr alle Tassen im Schrank? Es ist wirklich unglaublich…
Kann man da Dienstaufsichtsbeschwerde oder sowas machen? Und die Typen anzeigen?

Bist du dir sicher, dass es nicht doch Zeit für den Brief an den Minister wird?

11.07.2022 07:34 • x 1 #370


LikeTheStars21


653
617
Aber - ein guter Punkt, die Dringlichkeit deines Anliegens beim Gewaltschutzzentrum zu unterstreichen!

11.07.2022 07:38 • x 1 #371


Heffalump

Heffalump


23533
1
35409
Ist doch echt der Wahnsinn - da will man das seine Adresse geheim bleibt - und jeder Idiot posaunt sie hinaus - als ob se Geld für bekommen würden.

Dienstaufsichtsbeschwerde ist noch das geringste, mit Anwalt kannste dafür sogen, das der Herr Staatsanwalt deinen Umzug zahlt.
Das Schlimme ist - man denkt, sowas gibts nicht - dabei gibt es das täglich und überall. Was für eine Hohlpfeife

11.07.2022 07:40 • x 1 #372


LikeTheStars21


653
617
Zitat von Heffalump:
da würde ich direkt mal Terror machen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dir steht Opferschutz zu.

Das macht mich echt so wütend, am liebsten würde ich da sofort selber hinfahren und dem Herren mal ordentlich die Meinung sagen. Das ist echt ein Skandal!

11.07.2022 08:18 • #373


Heffalump

Heffalump


23533
1
35409
Zitat von LikeTheStars21:
Das macht mich echt so wütend, am liebsten würde ich da sofort selber hinfahren und dem Herren mal ordentlich die Meinung sagen. Das ist echt ein Skandal!

Also, wenn du dahin fährst - dann nimm ein Filmteam mit

11.07.2022 08:21 • #374


Nacht8

Nacht8


767
4
501
Es ist wie es ist der Staatsanwalt hat einen Fehler gemacht ändern kann man es jetzt nicht mehr .. Das beste draus machen und weiter ..

Sorry mir fehlt gerade die Motivation mich aufzuregen oder sauer zu sein.. Den was bringt es mir nix außer das meine Nerven noch weniger werden .. Ich muss dann zur Polizei Anzeige erstatten und einen Antrag einer komtaktsperre oder wie es heißt stellen und dann ruft die Arbeit..

Bis da hin muss ich schauen das meine Maske wieder in mein Gesicht wandert und das lächeln echt wirkt und ich bei der sache bin..

11.07.2022 10:17 • #375



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag