Nacht8
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ein gewalttätiger Vergew. überhaupt noch solche Rechte hat entzieht sich meinem Verständnis. Und ich weiß aus meinem früheren Jurastudium, dass es Professoren gibt, die das sehr ähnlich sehen. Furchtbar. Ist man einmal Opfer von Gewaltverbrechen, hat man nichts mehr zu lachen. Die Justiz schützt die Täter mehr als die Opfer. Traurig. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich trotzdem ein guter Weg für dich findet.
Da geht es mehr um das Recht was er aus Vater hat und das kann ihm leider nichr mal die justiz weg nehmen so wie ich als mutter rechte habe hat er auch rechte als vater was ich zwar etwas verstehen kann aber nicht wenn ein mensch solche Diagnose hat wie er da entzieht es mir diese Logik
Ich hab mich auch erkundigt digt wenn ich innerhalb Österreichs um ziehen bez im Bundesland bleibe muss er nicht informiert werden wenn ich aber in ein anders Bundesland ziehe das nichr an das grenzt wo ich gerade Bin wird er informiert zwar nicht die Ortschaft aber das Bundesland...
Ich möcht nicht weglaufen weglaufen bringt sich nie was den irgendwann holt eines alles ein aber bringt es sich weg zulaufen wenn mann schon vorer weiß das es kein entkommen gibt