Zitat von Nacht8: Das die Chance das es wirklich was bringt der Chance das es in die Hose geht unterliegt und ich außer das die Öffentlichkeit mich höchstwahrscheinlich in der Luft zerreißen könnte und meine kleine mehr drunter leidet als jetzt kein Gewinn ist
Zitat von Nacht8: ist ein Glücksspiel und ich weiß nicht ob ich das wirklich spielen möchte mit meinen glück
Diese Sorgen kann ich gut verstehen, deswegen muss es ja auch nicht unbedingt die Öffentlichkeit sein.
Möglicherweise hast du genau diesmal Glück und bringst den entscheidenden Stein ins Rollen?
Es wäre auf jeden Fall eine Chance.
Zitat von Nacht8: ich zu schwach zu feige oder sonst was bin mich zu behaupten
Das sehe ich anders - denn wie, wenn nicht so, kannst du dich denn behaupten?
Du hast schon so viele Mittel ausgeschöpft, stößt immer wieder auf unfähige Beamte, Leute, die Anordnungen umgehen, dich nicht ernstnehmen.
Jeder neue Versuch ist legitim, um vielleicht endlich einen Abschluss zu finden und in die Heilung gehen zu können.
Zitat von Nacht8: Gute Idee werde ich morgen machen am Nachmittag mal sehen ob ich den Mut finde bez die worter die ich brauche
Ich vermute mal, die Wörter kommen von ganz alleine, der Mut dann irgendwann auch.
Das ist nicht anders als hier im Forum.
😉