373

Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

Scheol

Scheol


12842
14
19256
Zitat von Nacht8:
Du darfst Es sollte nix bei mir ankommen den meine adresse steht in keiner akte ,aber tja was solls

Es gibt eine offizielle Möglichkeit die die meisten hier in Deutschland vergessen.

10.06.2022 12:40 • #76


Scheol

Scheol


12842
14
19256
Zitat von Nacht8:
Wisst man hört immer es sehr schwer Gewalt anzuzeigen den Schritt zu machen weil sich die Menschen ja so schämen würden oder es einfach gewohnt ...

Ich würde den Brief ungeöffnet zurück senden.

und wir hatten schon mal überlegt an die Justizministerin ran zu gehen in einem anderen Thema, was ich nicht schlecht finde , um da mal Lücken aufzuzeigen im System.

10.06.2022 12:45 • x 2 #77



Das überleben mit einen Blender und Soziopathen

x 3


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Zitat von Scheol:
und wir hatten schon mal überlegt an die Justizministerin ran zu gehen in einem anderen Thema, was ich nicht schlecht finde , um da mal Lücken aufzuzeigen im System.

Ich weiß nicht so recht ob ich mich das echt draue

10.06.2022 20:09 • #78


Heffalump

Heffalump


22322
1
33321
Zitat von Nacht8:
Ich weiß nicht so recht ob ich mich das echt draue

es ginge auch über die Presse

11.06.2022 05:42 • x 1 #79


LikeTheStars21


546
488
Zitat von Heffalump:
es ginge auch über die Presse

Könnte eventuell weniger zielführend sein, als eine freundliche Aufforderung an den obersten Dienstherren, mal in seinem Laden aufzuräumen.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Pressewirbel bei den zuständigen Behörden auch so etwas wie einen Schulterschluss gegen die böse Öffentlichkeit bewirkt. Hm, schwierig zu beurteilen.

11.06.2022 06:50 • #80


LikeTheStars21


546
488
Zitat von Nacht8:
Ich weiß nicht so recht ob ich mich das echt draue

Was hättest du denn für Bedenken?

11.06.2022 06:50 • #81


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Zitat von Heffalump:
es ginge auch über die Presse

Über die Presse möchte ich nichr gehen ,die schlachten ja alles aus und machen alles nur noch schlimmer und ich würde höchstwahrscheinlich garkeine Ruhe mehr ...

Ich weiß ich jammern viel und rege mich auf und doch scheint es als würde ich eure Rat schläge nicht annehmen doch so ist es nicht ich bin über jeden Ratschlag sehr dankbar ,doch ich hab bisi mein problem mit in die Öffentlichkeit oder zu einem hohen Tier zugehen den ob die wirklich eine Hilfe sind oder es nur noch schlimmer und schwerer machen ist ein Glücksspiel und ich weiß nicht ob ich das wirklich spielen möchte mit meinen glück

Zitat von LikeTheStars21:
Was hättest du denn für Bedenken

Das die Chance das es wirklich was bringt der Chance das es in die Hose geht unterliegt und ich außer das die Öffentlichkeit mich höchstwahrscheinlich in der Luft zerreißen könnte und meine kleine mehr drunter leidet als jetzt kein Gewinn ist

Ich bin ach ich weiß nicht

11.06.2022 11:08 • x 1 #82


Scheol

Scheol


12842
14
19256
Presse ist meist nicht sooo wie man sich vor vorstellt.

Hier würde ich an die Justizministerin schreiben diese war ja wohl so sehr für Opferschutz wenn ich mich nicht irre.

Da könnte man einhacken und mal dezent nachfragen, wie sie diese Situation wahrnehmen würde und ob sie es förderlich sieht aus der Opferposition.

11.06.2022 20:16 • x 2 #83


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Zitat von Scheol:
Da könnte man einhacken und mal dezent nachfragen, wie sie diese Situation wahrnehmen würde und ob sie es förderlich sieht aus der Opferposition.

Ich werde darüber nachdenken, es ist nicht so als würde ich die Idee nicht gut finden ich bin nur etwas unsicher ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen oder das irgendwas auf meine kleine zurück fällt nur weil ich mit meiner sitation nicht klar komme weil ich zu schwach zu feige oder sonst was bin mich zu behaupten

11.06.2022 20:19 • #84


Scheol

Scheol


12842
14
19256
Zitat von Nacht8:
Ich werde darüber nachdenken, es ist nicht so als würde ich die Idee nicht gut finden ich bin nur etwas unsicher ich möchte nicht in der ...

Schreib es einfach vor und dann entscheidest du ob du es abschickst oder nicht.

11.06.2022 20:29 • x 1 #85


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Zitat von Scheol:
Schreib es einfach vor und dann entscheidest du ob du es abschickst oder nicht.

Gute Idee werde ich morgen machen am Nachmittag mal sehen ob ich den Mut finde bez die worter die ich brauche

11.06.2022 20:33 • x 1 #86


Scheol

Scheol


12842
14
19256
Mach einfach so wie es dir gerade geht . Wenn nicht machst du einfach mal Pause oder einen anderen Tag weiter.

11.06.2022 20:47 • #87


LikeTheStars21


546
488
Zitat von Nacht8:
Das die Chance das es wirklich was bringt der Chance das es in die Hose geht unterliegt und ich außer das die Öffentlichkeit mich höchstwahrscheinlich in der Luft zerreißen könnte und meine kleine mehr drunter leidet als jetzt kein Gewinn ist


Zitat von Nacht8:
ist ein Glücksspiel und ich weiß nicht ob ich das wirklich spielen möchte mit meinen glück

Diese Sorgen kann ich gut verstehen, deswegen muss es ja auch nicht unbedingt die Öffentlichkeit sein.
Möglicherweise hast du genau diesmal Glück und bringst den entscheidenden Stein ins Rollen?
Es wäre auf jeden Fall eine Chance.

Zitat von Nacht8:
ich zu schwach zu feige oder sonst was bin mich zu behaupten

Das sehe ich anders - denn wie, wenn nicht so, kannst du dich denn behaupten?
Du hast schon so viele Mittel ausgeschöpft, stößt immer wieder auf unfähige Beamte, Leute, die Anordnungen umgehen, dich nicht ernstnehmen.
Jeder neue Versuch ist legitim, um vielleicht endlich einen Abschluss zu finden und in die Heilung gehen zu können.

Zitat von Nacht8:
Gute Idee werde ich morgen machen am Nachmittag mal sehen ob ich den Mut finde bez die worter die ich brauche

Ich vermute mal, die Wörter kommen von ganz alleine, der Mut dann irgendwann auch.
Das ist nicht anders als hier im Forum.

12.06.2022 08:16 • #88


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Zitat von LikeTheStars21:
Ich vermute mal, die Wörter kommen von ganz alleine, der Mut dann irgendwann auch.
Das ist nicht anders als hier im Forum

Naja ihr hatte ich schnell das gefühl das mich wer versteht das ich nicht verurteilt werde und mir auch zu gehört wird

Doch bei solchen Briefen oder Anliegen ich kenne die Person dahinter nicht und hab auch nicht die Möglichkeit es raus zufinden oder das Gefühl zu bekommen das sie mich versteht oder mir wirklich zuhört

12.06.2022 20:52 • x 1 #89


Nacht8

Nacht8


678
4
432
Guten Morgen

Wist ihr das es seit ich meine Geschichte hier rein gestellt hab alles etwas leichter ist ,ich brauch nicjt mehr über Themen rum schiefen kann recht offen sagen wie es mir geht und welche Gedanken ich hab.

Meine Thematik ist zwar anders als von vielen hier und trotzdem bekomm ich so viel rücken wind Ratschläge Zuspruch und etwas halt . Ich weiß das das forum keine Therapie ist das wusste ich von anfang an . Doch vor einem Jahr suchte ich nach einer Möglichkeit zu reden ohne verachtet zu werden oder als Opfer gesehen zu werden und ich bin jeden Tag froh das ich hier gestrandet bin.

Nach dem ganzen was war glaubt man nach der zeit nimmer verstanden werden zu können, offen reden zu können Man glaubt immer stark sein zu mussen und nicht schwach zu wirken . Das man es nicht wert ist .

Doch es ist anders man muss nur aus diesen Kokon raus der einen sagt wie wertlos man doch ist dan fängt man nach und nach an zu sehen welchen Wert man hat...

Danke

13.06.2022 05:20 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag