Nacht8
Gast
Gleich vorweg sorry das ich wieder mal drauf los schreibe und vieleicht passt dies gerade nicht hier her aber ich hab gerade keinem der mit mir reden möchte bez zeit hat
Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir am liebsten würde ich einfach heulen und nicht wieder aufhören ..
Ich würde gern mein Handy in die hand nehmen und freunde anrufen oder ihnen schreiben ich würde gern mit ihnen nachen oder einfach nur heulen einfach das gefühl haben sie sind da ...Doch das kann ich nicht den es würde keiner ran gehen ...
Das einzige was ich hab ist Stille und die Macht mich gerade so fertig die letzten Wochen haben so viel hoch geholt das ich die Stille nicht ertrage doch och kann sie mit nichts fühlen ...aber es ist auch keiner da der sie fühlen möchte
Jeder hat seine Probleme seine last zu tragen doch sollte man nicht genau da reden und da sein für den anderen sollte man sich da nicht gegenseitig zeigen man ist nicht allein
Aber vieleicht liege ich falsch den meine Freunde haben gerade echt viel um die Ohren doch schneiden mich als wäre ich gerade nicht da und das tut weh .. Ich weil ich wem brauche sondern weil ich für sie da sein möchte doch die chance nicht bekomme
Stattdessen bekomm ich Stille aber was solls aussitzen und hoffen das die Stille nicht bleibt ...
Ich würde gern sagen das mein ex mich so kaputt gemacht hat das ich bei solchen Kleinigkeiten verzweifle aber leider das war ich selbst
Damit klarkommen und weiter.. Damals in der Beziehung war ich auch allein und bin klar gekommen doch ehrlich da war es anders da wusste ich nicht mehr wie schön es ist nicht mehr allein zu sein tja ...
Danke fürs zuhören