leonie85
- 93170
leonie85
gipfelstürmerin.
kartoffelklos
Zitat von leonie85:Liebe Kartoffelklos,
du wirst mich nach gestern jetzt wohl verfluchen, aber: Da muss ich Oxy recht geben, deine Ehrlichkeit beruht ebenfalls auf Egoismus und zwar geht es dabei lediglich darum das eigene zu Gewissen erleichtern und wie man so schön sagt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und das bezieht sich jetzt auf mich persönlich, wenn ich ihr Ehemann wäre!
Mit dem zB von mir erwähnten Gewissen, war das ohnehin nicht vorhandene gemeint und dazu steht die Dame ja auch noch voller Überzeugung. Erzählt von Ausflügen mit den Kindern ihrer Affäre, dass sich das Leben nach ihm richtet, aber die eigenen sind ja oberste Priorität, sonst hätte sie sich ja vor dem Studium von ihrem Mann getrennt, aber nun muss ja jemand dafür aufkommen...daher wird es auch absehbar sein wie lange sie ihn noch respektiert und schätzt.
Blanca
Zitat von Kasi69:es erschließt sich mir noch nicht so ganz, warum man jemanden heiratet, Kinder bekommt und sein Leben gestaltet,nur lieb hat...
leonie85
kartoffelklos
Kasi69
Zitat von Blanca:Zitat von Kasi69:es erschließt sich mir noch nicht so ganz, warum man jemanden heiratet, Kinder bekommt und sein Leben gestaltet,nur lieb hat...
Weil um einen herum auch alle heiraten und Kinder bekommen und man es ihnen nachtun will, um sich nicht sozial zu isolieren? singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html
Weil man das eben irgendwann so macht?
Blanca
Zitat von Kasi69:Zitat von Blanca:Zitat von Kasi69:es erschließt sich mir noch nicht so ganz, warum man jemanden heiratet, Kinder bekommt und sein Leben gestaltet,nur lieb hat...
Weil um einen herum auch alle heiraten und Kinder bekommen und man es ihnen nachtun will, um sich nicht sozial zu isolieren? singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html
Weil man das eben irgendwann so macht?Zitat:wenn ich jetzt richtig gelesen habe
Kasi69
Zitat von Blanca:Zitat von Kasi69:Zitat von Blanca:Zitat von Kasi69:es erschließt sich mir noch nicht so ganz, warum man jemanden heiratet, Kinder bekommt und sein Leben gestaltet,nur lieb hat...
Weil man das eben irgendwann so macht?Zitat:wenn ich jetzt richtig gelesen habe
Hast Du nicht.
Blanca
Zitat von Kasi69:Ist klar... ich habe deine Fragezeichen schon gelesen
Kasi69
Zitat von Blanca:Zitat von Kasi69:Ist klar... ich habe deine Fragezeichen schon gelesen
Ich Deine Ironie offenbar nicht, sorry dafür.
Blanca
Zitat von Oxy:Er ahnt noch nix, dass ich es beenden möchte. Aber ich muss.