Oxy
Mitglied
- 1
Ich bin verheiratet, Anfang 30, habe 2 kleine Kinder und studiere somit auch abhängig. Das Studium hat mit in letzten Jahren Sinn in meinem Leben gegeben. Denn glücklich bin /war ich nicht in meinem Leben. Ich glaube, jetzt wo ich es anderes empfunden habe, dass ich meinen Mann nie geliebt habe.
Und jetzt zu meiner Misere, ich habe im Studium einen Mann kennengelernt. Das war vor 8 Monaten. Und eigentlich ist er mir schon vorher aufgefallen. Es kam wie es kommen musste.
Fakt ist, er ist auch verheiratet, auch 2 Kinder. Seit diesem besagten Tag- sehen wir uns jeden Tag. Dank des Studiums ist das möglich, das wir viel Zeit miteinander verbringen. Das ist die Sonnenseite. Die Schattenseite ist, das ich seit diesem Tag, den Boden unter meinen Füßen verloren habe. Meine ehe, ist dahin. Ich kann nicht mehr Schauspielern, dass alles in Ordnung ist. Jetzt wo ich weiß wie verliebt man sein kann. Wie es ist seinen "Deckel" zu finden. Das alles hat mich immer mehr in eine Depression getrieben. Anfangs hätte ich nie erwartet dass sich der Mann von seiner Frau trennt, das jüngste ist noch ein Baby. Jetzt würde ich es mir wünschen aber nie einfordern.
Er hat sich für seine Kinder,sprich ehe entschieden und somit gegen mich. Ich muss nun den den Worten taten folgen lassen, aber es ist so schwer. Ich habe das Gefühl die liebe meines Lebens gehen zu lassen.
Ich bin der Verlierer in diesem Spiel. Wie habt ihr diese Trennung geschafft?
Er ahnt noch nix, dass ich es beenden möchte. Aber ich muss. Mein Traum im Leben ist, eine Familie zu haben -mit liebe. Das habe ich in meiner jetzigen ehe nicht. Und mit diesem Mann, so schön es ist, ich gehe dran kaputt.
bitte gibt mir Tips wie ich es schaffen kann. Von jetzt auf gleich aus? Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll