EINHORN1969
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 73
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EINHORN1969
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EINHORN1969:@alleswirdbesser eigentlich nicht
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:als ich es vor 4 Wochen es beendet hatte
Zitat von EINHORN1969:er ging in die Tagesordnung über.
Zitat von EINHORN1969:Ich hatte mich vor 2 Wochen weich klopfen lassen
EINHORN1969
Mitglied
Arnika
Mitglied
EINHORN1969
Mitglied
Ella
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von EINHORN1969:NEues Update Verurteilt mich nicht. Weiss nicht warum ich so doof bin. Es ging bis jetzt eine zeitlang noch gut. Ich merkte innerlich, dass hat ...
EINHORN1969
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Ich weiss es nicht. Abhängigkeit.
Brightness2
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Der Witwer und ich waren nun 1 1/2 Jahre zusammen.
Zitat von Scheol:Wie lange vorher war denn der Witwe Witwe geworden?
Zitat von EINHORN1969:2 Jahre. Sie war die Liebe seines Lebens. Er hat sie bis zum letzten Atemzug gepflegt. Krebs
Zitat von EINHORN1969:Ich vermute es wird im Laufe dieser Woche eine SMS kommen von ihm dass dies alles keinen Sinn hat.....
Heffalump
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Kann man da nicht so ehrlich sein zum Ggüber und den Mut haben
Scheol
Mentor
Zitat von EINHORN1969:@Scheol 2 Jahre. Sie war die Liebe seines Lebens. Er hat sie bis zum letzten Atemzug gepflegt. Krebs
Akelei76
Mitglied
Zitat von EINHORN1969:Kann man da nicht so ehrlich sein zum Ggüber und den Mut haben
Zitat von EINHORN1969:un der Abend verging, dann kam SMS, dass es sehr spät wird, er mich Sofrüh anruft.
Es warc23 Uhr. Ich hätte da was machen mit Mädels können. War zu spät. Nun bekam ich die Frust, schrieb nur...Danke für den Samstagabend....
Sonntagfrüh kam die Antwort von ihm
Zitat von EINHORN1969:.ich bin von Dir sowas genervt. Ich kann nichts dafür, dass Du also ich..keine Freunde habe......