Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

162

Das Update zu meinen Partner - Dieser Witwer

EINHORN1969
Gestern nach drei Tagen Funkstille..versucht über wa ob er tel möchte..keine Reaktion....versuchte abends anzurufen...ging nicht ran..
Dachte ich mir...klare Antwort...muss ich akzeptieren..

Ich hätte gerne nur gewusst was passiert ist an diesem Samstag und er mich Sonntag so aus dem Nichts angegriffen hat.

Heute kam mir eine Idee..vlt ist er mit Kumpel in den Pu.. Der ist da regelmäßig. Junge Frauen und so..Vlt ist er da rein...das wäre ein Erklärung..egal..

Ich habe ihm das zum Abschied noch geschrieben.. mir geht's besser..
Als ich fiesen sendete...ging auf einmal mein tel...ich ging nicht mehr ran.....das sagt alles..seitdem Funkstille und gür ihn scheint es definitiv beendet zu sein. Schade um solchen Abgang

EINHORN1969
Das war mein Abschiedsbrief..an ihn..
-----------------

Hallo.....
deine Nachricht vom Sonntag und dein anschließendes Verhalten haben mir die nötige Klarheit gegeben. Eine kurze SMS nach fast zwei Jahren des Zusammenseins – und das am Tag unseres geplanten Urlaubs – zeigt mir unmissverständlich, dass kein Respekt und keine Basis mehr für uns vorhanden sind.
Du hast von Anfang an gesagt, dass du mir nicht das geben kannst, was ich brauche, und dass deine Gefühle nicht für mehr ausreichen als „Mögen“. Ich habe das fast zwei Jahre lang akzeptiert und Rücksicht auf dein Leben genommen. Mich für dein eigenes Genervtsein verantwortlich zu machen und mich persönlich abzuwerten, hat für mich jedoch eine rote Linie überschritten.
Ich akzeptiere deine Kälte und dein Schweigen daher ab heute als das endgültige Ende unserer Beziehung oder was es auch immer war.. Deine verbliebenen Sachen habe ich bereits aussortiert.
– du brauchst deswegen nicht mehr zu mir zu kommen.
Du wirst Deine Gründe haben mich so zu absolvieren.....

A

Das Update zu meinen Partner - Dieser Witwer

x 3

E-Claire
Wozu?

x 2 #78

Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
versucht über wa ob er tel möchte..keine Reaktion....versuchte abends anzurufen...ging nicht ran..

Du weißt schon was das ist, du … ihm hinterher.

Er behandelt dich scheisze und du versilberst es noch, wenn du ihm nachtelefonierst

Wofür soll die Erklärung sein? Noch ein Freibrief zum scheisze behandelt werden?
Ab wann schützt du dich, vor solch Behandlung? Oder darf da jeder?

Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
und mich persönlich abzuwerten, hat für mich jedoch eine rote Linie überschritten.

Und nun der Ritterschlag per ? Brief?

Er wird sich erfreuen über dieses Papier seiner Glanzleistung. Fehlt noch der Hosenbandorden erster Klasse

x 1 #80

Heffalump
DU bist nicht seine Königin, du bist seine Magd

x 2 #81

CanisaWuff
Zitat von EINHORN1969:
@Scheol 2 Jahre. Sie war die Liebe seines Lebens. Er hat sie bis zum letzten Atemzug gepflegt. Krebs

So ein Herzchen hatte ich auch.
Das war der erste lupenreine Narzisst in meinem Leben.
Fast hätte ich gedacht, wir kennen den gleichen Mann, aber meiner hat Sohn und Tochter.
Lass den Typen rennen. Der lohnt sich nicht.

x 4 #82

EINHORN1969
Mir geht's besser und habe meine Tuhe...Herzschmerz geht auch vorbei

EINHORN1969
Ich Ärger mich trotzdem über diesen Feigling

J
Zitat von EINHORN1969:
Mir geht's besser und habe meine Tuhe...Herzschmerz geht auch vorbei

Meiner Meinung nach hast du mit dem Brief alles richtig gemacht, ob er es liest ist zweitrangig. Du hast für dich somit den Start für den Abschied eingeleitet und das kannst du somit besser verarbeiten.
Sobald du es offen aussprichst oder schreibst, entwickelt sich dein Leben weiter mit dieser Entscheidung.

x 3 #85

Nur-ein-Mensch
Zitat von EINHORN1969:
Du hast von Anfang an gesagt, dass du mir nicht das geben kannst, was ich brauche, und dass deine Gefühle nicht für mehr ausreichen als „Mögen“

Ich versteh eins nicht.

Der Typ gibt dir von Anfang an eine Gebrauchsanleitung für sich,die du auch noch Akzeptierst, wahrscheinlich aus dem Mangel herraus.

Und jetzt verurteilst du ihn für sein Verhalten ,in diesem Abschiedsbrief?

Ich hab das Gefühl,das du sehr sehr auf dich mal schauen darfst.

x 4 #86

Luto
Zitat von EINHORN1969:

wieso Feigling?. Er war doch meistens klar und ehrlich, und er wollte dich nie wirklich.

x 2 #87

S
Zitat von Luto:
Er war doch meistens klar und ehrlich, und er wollte dich nie wirklich.

Bei jemanden zu bleiben, den man nie wirklich wollte, ist schon auch eine Hausnummer. Es ist ehrlos.

x 1 #88

B
Zitat von EINHORN1969:

Ist es nicht zielführender mal bei dir zu schauen, was dich veranlasst, an jemanden festhalten zu wollen, der dich erklärtermaßen nur mag?

x 3 #89

E
Zitat von Brightness2:
Ist es nicht zielführender mal bei dir zu schauen, was dich veranlasst, an jemanden festhalten zu wollen, der dich erklärtermaßen nur mag?

Natürlich wäre das sinnvoll, aber es ist viel einfacher, den anderen zu analysieren.....

A

x 4