Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

162

Das Update zu meinen Partner - Dieser Witwer

Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
Ich Ärger mich trotzdem über diesen Feigling

Warum? Er war von Anfang an so. Du wolltest etwas sehen, was definitiv nicht da.
Der Blinde, an der Stelle, warst du.

Du hast weder Grenzen aufgestellt, noch geschützt. Du wolltest diesen Kerl unbedingt. Retten? Trösten? Ihm zeigen, das es andere wundervolle Frauen gibt?

Zwei verschwendete Jahre.

x 2 #91

Heffalump
Der ist mit der Trauerbewältigung fertig und stürzt sich ins Leben, wozu du nicht gehörst. Du warst lediglich ein Katalysator

A

Das Update zu meinen Partner - Dieser Witwer

x 3

EINHORN1969
@Heffalump absolut

x 1 #93

CanisaWuff
Also mein Witwer kam zu dem Schluss, dass er mich nur zu 90% geliebt hätte.

Wie auch immer er das berechnet hat.

Der hat in seinem Wahn ja nicht mal vor seinem Enkel halt gemacht.

Sein Sohn hatte schon die gleiche Veranlagung wie er. Nur lästern über andere.
Seine Tochter dagegen war eine wirklich Liebe.

Cool war, dass er das Foto seiner Verstorbenen Frau vermutlich nie von seinem Startbildschirm im Handy löschen würde (seine eigene Aussage) im gleichen Atemzug aber forderte, dass ich meine Katzen abgeben soll, weil er ja nun da wäre und keine Tiere mag.

Leute, ich hab wegen dem Kerl sogar noch geheult, dabei hätte ich besser einen Schampus trinken sollen, dass er fort ist Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #94

EINHORN1969
@CanisaWuff bei ihm war im Haus nach 3 Todesjahren alles qie es war. Riesengrosse Bilder hingen im Wohnzimmer...die ganzen Klamotten im Schrank. Im Schlafzimmer die ganzen Bilder

x 1 #95

B
Zitat von EINHORN1969:
@CanisaWuff bei ihm war im Haus nach 3 Todesjahren alles qie es war. Riesengrosse Bilder hingen im Wohnzimmer...die ganzen Klamotten im Schrank. Im Schlafzimmer die ganzen Bilder

Was sagt dir das?

x 2 #96

Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
@CanisaWuff bei ihm war im Haus nach 3 Todesjahren alles qie es war. Riesengrosse Bilder hingen im Wohnzimmer...die ganzen Klamotten im Schrank. Im ...

Also wolltest du ihn retten

Happylife1981
Eure Kommunikation ist sehr merkwürdig.
Keine klaren Aussagen, ihr redet aneinander vorbei.

Warum machst Du das mit?

Und wieso rennst Du ihm so hinterher und schreibst noch so ne Abschiedsnachricht?
Ist es normal geworden Beziehungen schriftlich zu beenden?

J
@EINHORN1969
Zitat von Happylife1981:
Warum machst Du das mit?

Sie hat es beendet. Sie hat es mit gemacht und jetzt ein Schlussstrich gezogen.
Wichtig ist das nicht erneut mit zu machen. Daraus zu lernen, aber nicht, dass alle Witwer so sind.

CanisaWuff
Zitat von EINHORN1969:
@CanisaWuff bei ihm war im Haus nach 3 Todesjahren alles qie es war. Riesengrosse Bilder hingen im Wohnzimmer...die ganzen Klamotten im Schrank. Im ...

War bei meinem auch so. Ich hab mehrmals gefragt, ob er wirklich schon so weit wäre für eine neue Beziehung...."Ja klar", war die Antwort.

x 1 #100

EINHORN1969
Er ist auf der Platform schon unterwegs und datet. Wie kann man nur so sich gleich in die mächste Beziehung..Daten stürzen.....wenn man es innerlich noch kicht vielleicht richtig abgeschlossen hat

S
@EINHORN1969
Lass ihn, ignoriere ihn, Reisende muss man ziehen lassen...ich weiß es ist schwer und tut weh....aber das wird besser werden.....das war doch kein schönes Leben mit ihm....du hast besseres verdient....nicht nur "Brotkrumen" an Liebe und Wertschätzung...sondern das ganze "Brot"...du bist es wert!

x 1 #102

E-Claire
Zitat von EINHORN1969:
Er ist auf der Platform schon unterwegs und datet. Wie kann man nur so sich gleich in die mächste Beziehung..Daten stürzen.....wenn man es innerlich noch kicht vielleicht richtig abgeschlossen hat

Indem man es tut. 🤷‍♀

EINHORN1969
Hm...

E-Claire
Es ist, was es ist.

A

x 4