19

Das Warum fehlt, um abschließen zu können

Cojoy
Hallo! (Achtung SEHR lang )

Ich bin sicher, das haben schon viele hier geschrieben, aber: ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einem Forum landen würde. Weil ich hier ganz neu bin, erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder (714), bin seit 3 1/2 Jahren von meinem Exmann getrennt (gutes Verhältnis und NICHT der Grund für meine Registrierung), arbeite als Redakteurin, hab eine tolle Familie und die besten Freunde und trotzdem bin ich hier und jetzt im schlimmsten Loch meines Lebens.

Hier meine Geschichte und die Hoffnung drauf, dass sie spannend genug ist, dass sie der eine oder andere bis zum Schluss liest - würde mich sehr freuen.