10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

F
laufen lassen Shyran... irgendwann kommt nichts mehr

@ Alan

Sehr gut auf den Punkt gebracht mein Lieber

19.08.2013 15:40 • x 1 #76


S
....aber sie tun so schrecklich doll weh.

19.08.2013 15:40 • #77


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


F
unterdrücken ist noch anstrengender

19.08.2013 15:41 • x 1 #78


A
@Shyran:

Natürlich, aber versuche wirklich, aktiv zu weinen. Und wenn Du dabei schreien musst. Lass es raus und versuche nicht im Ansatz, es zu unterdrücken oder weniger arg aussehen zu lassen. Sondern weine wirklich, was das Zeug hält.

Weinen ist ganz wichtig.

Habe ja heute Morgen auch bisschen geweint

19.08.2013 15:41 • x 1 #79


F
ich auch... unter der Dusche...

19.08.2013 15:43 • x 1 #80


S
Ja ich weiß. Ich geh mich mal mit meiner Motte (Töchterchens Spitzname) etwas ins Bett kuscheln und weinen. Sie kann so super toll trösten. Im Moment ist sie die Erwachsene von uns....

Ich danke euch dafür, das ihr da seid.

19.08.2013 15:43 • #81


A
Dann muss man sich wenigstens nicht mehr so viel schnäuzen nachher

Aber ich bin da auch ganz dreist, ich schnäuze mich auch einfach in mein weißes T-Shirt wenn mir grad danach ist. Kommt halt dann in die Wäsche.

Keinen Zwang antun.

19.08.2013 15:44 • x 1 #82


S
Ihr sagt ich soll weinen und werdet selbst verlegen wenn ihr weint. Also wenn ich weinen soll, dann dürft ihr nicht verlegen werden wegen eurer Tränen....

19.08.2013 15:45 • #83


A
Zitat von Shyran:
Ja ich weiß. Ich geh mich mal mit meiner Motte (Töchterchens Spitzname) etwas ins Bett kuscheln und weinen. Sie kann so super toll trösten. Im Moment ist sie die Erwachsene von uns....

Ich danke euch dafür, das ihr da seid.


Natürlich doch

Und zeig Deiner Tochter ruhig, dass Du traurig bist und verstecke es nicht. Trösten verbindet. Und ein Kind soll auch wissen, dass es normal ist, zu weinen, zu trauern.

19.08.2013 15:46 • x 1 #84


S
Das weiß sie, sie begleitet mich seit Montag in meiner Trauer und sagt auch immer wieder, das sie mich liebt und ich nicht traurig sein soll, Er weiß gar nicht zu schätzen wie toll ich bin. Und sie nimmt mich dann immer fest in Arm und kuschelt mich.

Ach sie ist toll.... Und ihr auch, ihr seid da obwohl ihr michnicht kennt....

19.08.2013 15:48 • #85


A
Sowas ist schön, ja

Ja ich glaube, dadurch dass wir selbst so Aua haben, werden oder wurden viele zu uns wieder zu Menschen. Ich war früher kein netter Mensch glaube ich, ich habe mich die Jahre schon sehr verändert

19.08.2013 15:50 • x 1 #86


S
Ja, ich glaub sowas schweißt zusammen....

19.08.2013 15:51 • #87


J
Mir tut das Weinen dann auch immer ganz gut ...

19.08.2013 15:55 • #88


A
Zitat von Janinho:
Mir tut das Weinen dann auch immer ganz gut ...


Finde ja auch toll dass Du auch diese Meinung hast, denn Du bist ein Mann und jung.

Viele haben ja immer noch die schwachsinnige Meinung, Männer dürften das nicht und hätten keine so starken Gefühle.

19.08.2013 15:57 • #89


J
Ganz ehrlich , wenn ein Mensch nicht weinen kann, hat er entweder ein psychisches Problem oder er hat keine Gefühle ... Ich finde richtige Männer sind wir , die die weinen können

19.08.2013 16:23 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag