10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

S
Ja ich finde auch, das Männer weinen dürfen, nur manche weinen nach innen. Die können es eben nicht raus lassen, egal um was es geht. Es geht immer nach innen.

19.08.2013 16:40 • #91


J
Ich würde so gerne mit IHR reden und mich aussprechen ...

19.08.2013 16:47 • #92


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


S
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber lass es, es wird nur schwerer für dich.....

19.08.2013 16:55 • #93


J
Vielleicht meldet sie sich ja noch von selbst bei mir , wenn sie sich im klaren ist was sie will ...

19.08.2013 17:02 • #94


S
Du kannst gerne hoffen, aber versteif dich nicht darauf, sonst kannst du nicht nach vorn blicken.

19.08.2013 17:06 • #95


J
Danke für alles

19.08.2013 17:11 • #96


S
Nichts zu danken, mir geht es ja nicht anders.

Ich kann voll nachempfinden, wie es dir geht. Ich weiß es ist manchmal zum verzweifeln, aber mir hilft es z.B hier zu schreiben.

Ihr alle tut mir gut, ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser als gestern. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ja ab und an schleicht sich der Wunsch des zurück haben wollens ein, dann weine ich und fühl mich elend..... aber es passiert nicht mehr so oft und das habe ich auch euch zu verdanken, ihr helft mir beim verarbeiten und akzeptieren.

19.08.2013 17:20 • #97


J
Mir auch , aber ich glaube trotzdem dass die Situation bei mir nicht ganz so aussichtslos ist wie bei manch anderen da sie mich ja anscheinend noch liebt und wenn sie das wirklich tut , wird sie sich melden ... Wenn nicht dann nicht ... Oh nein ich muss schon wieder weinen

19.08.2013 17:25 • #98


S
Wenn sie sich nicht meldet, hat sie dich nicht verdient, so einfach ist das.

19.08.2013 17:30 • #99


J
Ja ... Aber ich liebe sie trotzdem über alles

19.08.2013 18:28 • #100


S
Ich liebe meinen Ex auch überalles, aber auch ich muss mich daran gewöhnen, das er weg ist und nie wieder zu mir zurück kommt, das ich ihn gehen lassen muss. Es zerreisst mich jedes mal aufs neue daran zu denken, das er weg ist. Aber ich kann es nicht ungeschehen machen, auch wenn ich es gerne wollen würde.

Ich kann dich verstehen, aber es wird nicht besser, glaub mir.

Auch wenns hart ist. Kopf hoch, das wird schon.

19.08.2013 18:32 • #101


J
Naja, in dem alter in dem ich und sie sind geht sowas normal sehr schnell ... Das ist eigentlich meine einzige Hoffnung ... Mein bester Freund hat gemeint wir sollen einfach mal hinfahren und sie überraschen... Wenn sie sich freut hab ich's geschafft, wenn sie mich weg schickt ist's vorbei , was meinst du dazu ?

19.08.2013 18:37 • #102


S
Willst Du dich wirklich quälen ? Was wenn sie dich weg schickt ? Was wenn dir da ein anderer über den Weg läuft ? Ich würde es nicht tun.

19.08.2013 18:42 • #103


J
Ganz ehrlich , wenn mir ein anderer über den weg laufen würde , würde ich mich glaub nicht mehr zurück halten können und ihm eine reinhauen ... Ich weiß auch noch nicht ob ich fahre ... Mal schauen ... Wenn sie sich freuen würde wäre es das doch Wert gewesen...

19.08.2013 18:46 • #104


S
Aber was kann denn er dafür, wenn sie nicht offen ist ?

19.08.2013 18:47 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag