10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

J
Ich weiß es nicht , aber vielleicht waren sie schon zusammen , als wir zusammen waren und fürs Freundin wegschnappen würde er noch einiges mehr verdienen

19.08.2013 18:53 • #106


J
Ich bin Grade auch ziemlich durcheinander und fertig , also Denk dir nix

19.08.2013 19:07 • #107


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


J
Es ist so unglaublich schwer loszulassen

19.08.2013 19:29 • #108


A
Ich bin gerade in der Aversions-Aufbauphase. Ich könnte gerade wieder explodieren.

19.08.2013 19:31 • #109


J
Ist bei mir auch immer so Gemischt , mal heule ich , mal muss ich einfach nur alles aus mir raus schreien ... Ich Brauch jetzt jemand zum knuddeln ...

19.08.2013 20:24 • #110


J
Ich muss mich mal wieder mit meiner besten Freundin treffen, sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt nicht dann auch in den Arm...

19.08.2013 20:53 • #111


J
Ich höre schon den ganzen Tag dieses Lied an , tut mir irgendwie voll gut ... Und beschreibt genau meine Gefühle ...

19.08.2013 21:04 • #112


J

19.08.2013 21:04 • #113


S
kopf hoch leute....ich hoffe auch jeden tag das vllt ein brief im kasten ist,oder sie mich nach der arbeit abholt oder auch eine schöne sms schickt!...aber so langsam wird es zeit in richtung zukunft zu blicken....!
dazu muss ich sagen das es auch für mich kaum möglich ist!...
habe erfahren das sie sich neu verliebt hat und mit ihm in den urlaub fliegt...aber hey....ich bin mir sicher...SIE hat mich nicht verdient und punkt!...irgendwo springt jemanden rum der nur auf eure liebe wartet!

wieso laufen wir einen menschen nach der uns eig. aus dem leben gekickt hat?...

selbst wenn ein mann nicht weinen kann (so wie ich) hat er noch lange kein sprung im teller!...manche können es und andere nicht....ich kanns nicht!ändert aber trotzdem nichts daran das es mir mies geht!

19.08.2013 21:25 • #114


J
Schorle , das glaube ich dir, meine hat zwar bis jetzt keinen neuen( zumindest nicht dass ich wüsste) aber trotzdem tut es weh ... Ich weiß wie es dir geht

19.08.2013 21:29 • #115


S
vllt sollten wir alle mal ein drauf machen ....ahja dieses lied erinnert mich manchmal an die nachteile...hoffe es muntert euch bisschen auf wie mich

19.08.2013 21:32 • #116


J
Würde uns bestimmt gut mal ein drauf zu Machen Schorle... Wäre für mich auch mal befreiend

19.08.2013 21:59 • #117


S
natürlich.....das hilft auch wirklich!...war auch dieses we auf einem festival wo meine ex auch da war...und siehe da!flirten klappt noch immer ...habe es auch mit absicht gemacht und geflirtet,getanzt was das zeug hält und keine minute an meine ex gedacht!...nach dem festival hab ich gemerkt das sie mich bei whatsapp geblockt hat....aber weisst du was?das tut erst richtig gut

dazu muss ich sagen das ich überhaupt nicht auf rache aus bin sondern nur das ich mein leben wie vor der beziehung wieder haben möchte!ohne sie!
und sie kommt wohl nicht ganz damit klar aber das ist mir auch wurst!

bin ja bisschen älter wie du....und aus erfahrung sag ich dir das es dir bald besser geht!treffe mich zb mit meiner ex ex am we ...obwohl sie mir damals in deinem alter das herz gebrochen hat!...sie will keine beziehung und ich auch nicht aber sie hat mir zu verstehen gegeben das sie zum frühstück bleibt
so spielt das leben!

19.08.2013 22:16 • #118


J
Wohnst du in baden Württemberg , Schorle ?

19.08.2013 22:22 • #119


S
wohne 300 km weg ....

19.08.2013 22:27 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag