10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

J
Schade hätte gerne abends mal was unternommen mit dir

19.08.2013 22:40 • #121


S
Guten Morgen ihr....

hoffe ihr habt gut geschlafen. Heute das erste mal mit dem Wecker wach geworden, dachte mir so Hey das ist schön, zweiter Gedanke, wanderte aber gleich zu ihm.

Ja er fehlt mir und ich vermisse ihn, aber ich hoffe, das es nicht jeden Morgen so geht, das wirft mich voll aus der Bahn. Habe jetzt schon keine Kraft mehr aus dem Haus zugehen, lieber ins Bett igeln.

20.08.2013 05:13 • #122


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


S
Bin gerade innerlich total aufgewühlt. Will wieder in mein Bett, schaffe den Tag heute nicht, zuviel Traurigkeit. Ach manno, das ist doof.

20.08.2013 05:24 • #123


J
Shyran, ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und denke den ganze Tag nur an SIE

20.08.2013 06:24 • #124


S
Oh je ist ja auch nicht viel besser. Überlege schon ob ich mit der nächsten Bahn wieder Heim fahre.

20.08.2013 06:56 • #125


S
Habe gerade einen heftigen Rückfall. Schaffe den Tag nicht. Nur am weinen.

20.08.2013 07:41 • #126


J
Shyran, bei mir geht's grad eig. Ich denke ich habe alle Tränen rausgeweint

20.08.2013 15:05 • #127


S
@Janinho

das freut mich sehr für dich. Also mein Tag ist es heute nicht, gerade so den Praktikumstag hinter mich gebracht und eig. freu ich mich nur noch auf den Abend, damit ich ins Bett kann. Wenigstens habe ich seit letzter Nacht nur traumlosen Schlaf. Reicht schon das es mich fast den ganzen Tag über beschäftigt.

20.08.2013 15:23 • #128


L
@ Shyran
Wann es nicht mehr weh tut, das frage ich mich auch seit 5 Wochen. Ehrlich gesagt habe ich gerade das Gefühl, dass es schlimmer und nicht besser wird.
So sehr zurück wie momentan wollte ich ihn nie. Meine Appetitlosigkeit nimmt auch wieder zu...genauso wie der ständige Drang ihn anzurufen, ihm zu schreiben, ihm zu sagen dass ich ihn zurück will..
Wann hört das auf?!
Shyran, ich wollte dir damit sagen, dass du nicht die Einzige bist, die heute einen echt bescheidenen Tag hat...ich fühle mit dir und wünsche dir die Kraft, die ich gerade nicht habe...

20.08.2013 15:58 • #129


S
@ LittleMissSunshine

Danke, ich wünsche Dir auch die Kraft, die ich im Moment nicht habe....

20.08.2013 16:14 • #130


J
Bei mir ging's gestern auch ohne Traum ... Aber irgendwo ist es doch auch schön, sie wenigstens noch in meinen träumen zu sehen/treffen/küssen

20.08.2013 16:32 • #131


S
Nee, also ich bin lieber ohne Träume unterwegs, weil ich weiß, das es nie wieder so sein wird wie im Traum und es mich nur noch mehr aus der Bahn wirft.

20.08.2013 16:38 • #132


S
Hi,

wenn ich darf, reihe ich mich mit ein - heute ist ein ganz schlimmer Tag! Ihr seit nicht allein

Habe grade den Satz mit dem Träumen gelesen, ich habe nie von ihm geträumt - jetzt erst, wo´s vorbei ist, träume ich. Ich könnte darauf verzichten, leider hat man darauf so wenig Einfluss, wie auf den Ex selbst

Träume sind leider nur Träume

20.08.2013 17:05 • #133


J
Ich kann SIE einfach nicht aufgeben

20.08.2013 17:16 • #134


T
Hallo ihr,

Ich frage mich gerade, warum wir uns das antun?

Mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen, weil er seine Freiheit braucht und so weiter und so fort ...

Ich erstmal völlig am Boden, geheult wie ein Schlosshund , ihn bombardiert mit SMS Fb, anrufen, das volle Programm

Dann hab ich erfahren, er hat schon ne Neue an Start

Ich dachte immer, mit uns wär das ganz was besonderes

Am Liebsten wär ich zu ihm gefahren um ihn in seine verlogene Hackfresse zu schlagen... Tschuldigung, bin gerade tierisch wütend

Also, was ich eigentlich sagen wollte

Hört auf jemanden hinterher zu trauern der sich gerade ein schönes Leben macht ohne noch eine Sekunde an euch zu denken, oder wenn doch, TROTZDEM nicht mit euch zusammen sein will

Also ich hab da keinen Bock mehr drauf

Ich bin doch auch was wert

Bitte macht euch das bewusst, und hört auf hier rumzuheulen

Ich will euch nicht angreifen , aber macht euch klar : Er/SIE kommt nicht zurück...

Und falls doch, bestimmt nicht, weil ihr im Selbstmitleid versinkt

Also Kopf hoch, IHR seid für Euer Leben selbst verantwortlich nicht der/die EX

Alles liebe für euch

20.08.2013 18:02 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag