Ach, diese ganzen Stories haben mir grade echt den Morgen versüßt
Ich habe auch schon das ein oder andere verkorkste Date hinter mir. Das letzte liegt noch nicht mal allzu lang zurück.
Normalerweise finde ich es immer ziemlich wichtig vor dem eigentlichen Date schon mal telefoniert zu haben (bei Internet Bekanntschaften) aber wie es manchmal so ist "Ausnahmen bestätigen die Regel". Jedenfalls, wir schrieben zwei Tage und es kam die Frage nach einem Treffen. Am besten so schnell wie möglich. Ich hatte an diesem Tag nicht wirklich was vor und dachte mir "Warum eigentlich nicht gleich heute. Kann man gleich das gute Wetter nutzen". Gesagt, getan und am Nachmittag stand ich ihm gegenüber. Hübscher, attraktiver Mann. Also der erste Eindruck top. Leider wurde dieser Eindruck ganz schnell zunichte gemacht. In den ersten Sätzen kam das Wort "Alta" gefühlte 100 mal vor und ich dachte mir nur "Was zum Teufel machst du hier? ". Na gut, jeder hat eine Chance verdient und vielleicht ist er nur aufgeregt. Wir gingen eine Runde spazieren und dieser Slang wurde und wurde nicht besser. Dazu muss ich sagen, dass er beim Schreiben meinte, dass er Wert auf eine gute Artikulation und Konversation legt. Ich im übrigen auch...
Es ging vom Saufen über achso witzige Absturzstories bis hin zum Thema F... . Ich bin echt nicht prüde und wenn es sich ergibt, habe ich kein Problem über S. zu reden. Aber schon alleine das F-Wort lässt bei mir alles den Bach runter gehen. Also der arme Herr hatte noch nie eine Beziehung die ihn s.uell befriedigte (vielen Dank für die Info, dann möchte ich erst recht nicht die nächste sein) und dabei wäre er doch so gut im Bett. Es folgen noch die ein oder anderen vielen Bemerkungen zu diesem Thema und das F-Wort durfte natürlich nie fehlen. Natürlich sucht er auf Dauer aber nur was Festes und ONSs wären so gar nicht sein Ding... Ah ja.
Irgendwann meinte er dann, dass wenn es jetzt wärmer wäre ich schon längst auf den Rücken liegen würde und er auf mir drauf.
Aha, so viel dazu. Gut, dass immer zwei dazu gehören.
Wir verabschiedeten uns und ich war froh endlich den Weg nach Hause anzutreten.
Bald erhielt ich eine Nachricht, dass es schade wäre, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich ergriff die Chance und meinte dann auch "Also bei dieser Entfernung funktioniert einfach keine Beziehung". Im Nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt noch geantwortet habe.
Ich dachte das Thema sei durch, aber so richtig lies er nicht locker. Er hätte mich doch so gerne mit nach Hause genommen. Worauf ich überhaupt nicht einging. Aber ihm lies das Thema anscheinend keine Ruhe. Es folgte eine weitere Nachricht.... "Alles schön und gut mit der Entfernung, das bekommt man schon hin aber das wichtigste ist doch, dass wir das Thema S. noch gar nicht "geklärt" haben und wie sollen wir dann wissen, ob sich ein weiteres Treffen überhaupt lohnt?!"
Ich war erstmal sprachlos.... Wirklich sprachlos.... Und habe die Sache im Endeffekt einfach im Raum stehen lassen und nicht mehr geantwortet

Klar, auch mir ist es schon passiert, dass beim ersten Date alle Vorsätze über den Haufen geworfen wurden aber mit dem... Nein danke!