865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Y
Zitat von arjuni:
@ Kaetzchen

Berlin Syndrome - viel Spaß!

Ist natürlich leider jetzt schon der Überraschungseffekt der Wendung vorweggenommen. . . aber das Ende hab ich ja nicht verraten.


Boah, wie fies. Ich fahre am Freitag nach Berlin!

Aber bisher bin ich ja immer wieder heimgekommen.

18.10.2017 10:31 • x 1 #241


K
Ich würde ein Date zu Basic Instinct einladen - und danach fragen, ob er noch auf eine Caipirinha mit zu mir kommen möchte

18.10.2017 11:24 • x 2 #242


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


L
Ach, diese ganzen Stories haben mir grade echt den Morgen versüßt

Ich habe auch schon das ein oder andere verkorkste Date hinter mir. Das letzte liegt noch nicht mal allzu lang zurück.
Normalerweise finde ich es immer ziemlich wichtig vor dem eigentlichen Date schon mal telefoniert zu haben (bei Internet Bekanntschaften) aber wie es manchmal so ist Ausnahmen bestätigen die Regel. Jedenfalls, wir schrieben zwei Tage und es kam die Frage nach einem Treffen. Am besten so schnell wie möglich. Ich hatte an diesem Tag nicht wirklich was vor und dachte mir Warum eigentlich nicht gleich heute. Kann man gleich das gute Wetter nutzen. Gesagt, getan und am Nachmittag stand ich ihm gegenüber. Hübscher, attraktiver Mann. Also der erste Eindruck top. Leider wurde dieser Eindruck ganz schnell zunichte gemacht. In den ersten Sätzen kam das Wort Alta gefühlte 100 mal vor und ich dachte mir nur Was zum Teufel machst du hier? . Na gut, jeder hat eine Chance verdient und vielleicht ist er nur aufgeregt. Wir gingen eine Runde spazieren und dieser Slang wurde und wurde nicht besser. Dazu muss ich sagen, dass er beim Schreiben meinte, dass er Wert auf eine gute Artikulation und Konversation legt. Ich im übrigen auch...
Es ging vom Saufen über achso witzige Absturzstories bis hin zum Thema F... . Ich bin echt nicht prüde und wenn es sich ergibt, habe ich kein Problem über S. zu reden. Aber schon alleine das F-Wort lässt bei mir alles den Bach runter gehen. Also der arme Herr hatte noch nie eine Beziehung die ihn s.uell befriedigte (vielen Dank für die Info, dann möchte ich erst recht nicht die nächste sein) und dabei wäre er doch so gut im Bett. Es folgen noch die ein oder anderen vielen Bemerkungen zu diesem Thema und das F-Wort durfte natürlich nie fehlen. Natürlich sucht er auf Dauer aber nur was Festes und ONSs wären so gar nicht sein Ding... Ah ja.
Irgendwann meinte er dann, dass wenn es jetzt wärmer wäre ich schon längst auf den Rücken liegen würde und er auf mir drauf.
Aha, so viel dazu. Gut, dass immer zwei dazu gehören.
Wir verabschiedeten uns und ich war froh endlich den Weg nach Hause anzutreten.

Bald erhielt ich eine Nachricht, dass es schade wäre, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich ergriff die Chance und meinte dann auch Also bei dieser Entfernung funktioniert einfach keine Beziehung. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt noch geantwortet habe.
Ich dachte das Thema sei durch, aber so richtig lies er nicht locker. Er hätte mich doch so gerne mit nach Hause genommen. Worauf ich überhaupt nicht einging. Aber ihm lies das Thema anscheinend keine Ruhe. Es folgte eine weitere Nachricht.... Alles schön und gut mit der Entfernung, das bekommt man schon hin aber das wichtigste ist doch, dass wir das Thema S. noch gar nicht geklärt haben und wie sollen wir dann wissen, ob sich ein weiteres Treffen überhaupt lohnt?!
Ich war erstmal sprachlos.... Wirklich sprachlos.... Und habe die Sache im Endeffekt einfach im Raum stehen lassen und nicht mehr geantwortet

Klar, auch mir ist es schon passiert, dass beim ersten Date alle Vorsätze über den Haufen geworfen wurden aber mit dem... Nein danke!

18.10.2017 11:29 • x 2 #243


H
Singleparty

Meine beste Freundin ist ziemlich spontan, hat auch keine Scham vor unsinnigen Ideen. Wir gehen heute mal auf diese Singleparty und suchen ne Frau für dich gehört eindeutig zu diesen Schnapsideen. Aber gut wieso nicht. Wieso nicht, sollte mir bald schon ziemlich deutlich werden.

Wir tingelten also los durch die Nacht und die Stadt. Schließlich landeten wir bei einem versteckten Club, ein bisschen schäbig. Aber die Dunkelheit verschleierte weitere Details. Gott sei Dank. Naja die Räume füllten sich bald. Aber es gab nicht mal ansatzweise ein, wo ich auch nur an einen ONS denken würde - von Liebe und Gefühlen ganz zu schweigen. So unterhielt ich die meiste Zeit mit meiner Freundin und beobachtete nebenbei das Geschehen. Irgendwann begann Sie zu drängeln nu sprich doch mal eine an. Wozu sind wir denn hier? Und ich Och muss das sein? Die sehen alle so doof aus. Darauf sie nu mach schon. So schlimm wirds schon nicht. Sind doch bestimmt alle ganz nett Ich seufzte ein wenig ... und begann zu grübeln Naja, ich soll ja nur eine ansprechen. Was ich da sage wurde ja offengelassen. Also kann ich doch irgendeinen Unsinn von mir geben. Blöderweise beobachtete meine Freundin mich in diesem Moment ganz genau und sah, was mir da im Kopf herumging - und ermahnte mich Sag was nettes!. Verflixt! Schuldbewusst begann ich zu grinsen. Naja letztlich hatte sie doch ein Einsehen und forderte von mir nicht mehr ein, diese Schnepfen anzusprechen. Das ist wohl gut für alle Seiten gewesen.

18.10.2017 11:45 • x 1 #244


aquarius2
Die Wahl des Lokals ist auch so eine Sache, nicht das eigene Stammlokal und nicht das von ihm. Einmal lud mich ein Typ in ein Lokal ein, das lag im Glockenbachviertel, nicht weit von seiner WG. Hm, ich fragte einen Kollegen, der sagte es ist eben nur für gleichgeschlechtlich Pärchen... Ich teilte es ihm mit, er wollte trotzdem....
... und erschien in Frauenkleidern...

18.10.2017 11:58 • x 3 #245


Gemini
Zitat:
Diese Aufforderung zu erzählen was du an ihm toll findest passt auch in das Thema - hat irgendwas mit Mindset oder so zu tun- nach dem Motto wenn du erzählst wie toll du ihn findest glaubst du dran.Ich glaub das am Ende nennt sich wohl Freeze out oder so... also klingt ja nach einer spannenden Erfahrung...

An einen Pickup Artist glaube ich eigentlich nicht. Ich denke der hat wirklich an seine Fähigkeiten geglaubt und er war ziemlich beleidigt, als ich gesagt habe das alle Fernseher Schwarz oder grau seien und alle Omas alte Briefe haben, weil es damals noch keine Emails gab
Hab den 10 minütigen Vortrag nicht zuzende halten müssen, weil ich ihm erklärt habe, dass er ja sehr klug und stilvoll wirke, nur seine Schuhe gingen echt garnicht... Hab später mal gelesen, dass das auch eine Pick up Taktik ist (Kompliment mit anschließender Beleidigung) und darauf ist er sofort angesprungen und hat über seine teuren Klamotten monologisiert und dass er angeblich selbst mal in der Modebranche tätig war

18.10.2017 12:04 • #246


A
Zitat von Yonda:
Boah, wie fies. Ich fahre am Freitag nach Berlin!

Aber bisher bin ich ja immer wieder heimgekommen.


Alles schick hier! Ich wohne seit über 20 Jahren in Berlin und lebe noch!

Die Wahrscheinlichkeit, nach einer rauschenden Liebesnacht nicht mehr angerufen zu werden ist sicher deutlich höher, als eingesperrt zu werden.

Was machst Du in der Stadt? Kurzurlaub? Freunde besuchen? Beruflich?

18.10.2017 14:04 • #247


A
Nach allem was ich hier im Forum so über Pickup-Artists (schon allein die Bezeichnung Künstler - herrlich! ) erfahren habe, hätte ich richtig Lust darauf, mal an so einen zu geraten. Klingt wunderbar unterhaltsam! Hehe.

Befürchte nur, so eine spaßige Erfahrung ist der jüngeren Generation vorbehalten.

18.10.2017 14:32 • x 2 #248


aquarius2
Nicht unbedingt, eine Kollegin hat mal so ein Date mit einem gehabt. Sie ist 35 der Typ war auf jeden Fall nicht jünger....
Als sie sich über sein merkwürdiges Verhalten ausgekotzt hat (ich konnte es irgendwann nicht mehr hören und flüchtete zu meinen Patienten, die ich eigentlich noch was schlafen lassen wollte ).
Irgendwann wollte ich vor der Übergabe an die Frühschicht noch einen Tee trinken, da kam sie wieder, weil meine Kollegen sie weggeschickt haben. Da habe ich ihr als Hausaufgabe gegeben, dass doch mal zu googlen. Das hat sie sogleich getan und auch nachgeguckt, wie man mit solchen Typen am besten verfährt.
Am nächsten Tag hatte sie frei und eigentlich ein Date mit ihm, was er kurzfristig absagte, woraufhin sie dann Schluss machte und gleich den nächsten Heuler an der Backe hatte...
Gut, dass sie die Probezeit nicht bestanden hat, die passte gut zu solchen Typen...

18.10.2017 14:42 • x 1 #249


B
Ich hätte vor 2 Wochen ein treffen haben sollen mit einer Frau, es war sehr spontan weil ich davor noch mit einem Freund ausgemacht hatte das PSG vs Bayern Spiel zu schauen.

Ausgemacht war das ich Sie nach dem Spiel anrufe um ihr zu bescheid zu geben, also sitze ich mit meinem Freund in der Bar und schau das Spiel, von einmal klingelt mein Telefon, es ist die Frau, ich gehe also ran und frag was los ist, von einmal schreit die mich an warum es so lange dauert und Sie müsse doch wichtiger sein wie das Spiel etc..

Am Ende habe ich einfach aufgelegt und ihre Nummer gelöscht, ich weiß das passt nicht ganz hier her aber mein Freund und ich haben uns halb tot gelacht. So was ähnliches ist mir übrigens auch bei Facebook passiert, ich habe eine Frau angeschrieben, wir haben uns gut verstanden und haben uns halt ab und zu geschrieben, nur weil ich einmal richtig stress hatte und mich einen Tag nicht gemeldet habe kam eine Nachricht von ihr das es schade ist wie ich mich verhalte und das sie so etwas nicht nötig habe.

Ich habe ihr nur trocken geschrieben das es mir egal ist was sie denkt aber es gibt Menschen die auch ein Leben haben und auch soziale Kontakte pflegen, da kann man nicht ständig und immer schreiben. Ich sagte ihr auch das sie gerade in der kennenlernphase mal etwas ruhiger an die Sache ran gehen sollte weil Sie sonst nie einen Kerl abbekommen wird, egal wie hübsch du auch sein magst und ja sie war wirklich hübsch.

Manchmal frage ich mich, was nur los ist mit den Menschen, ich schreibe absichtlich Menschen weil es ja auch Männer gibt die so drauf sind.

18.10.2017 15:11 • x 2 #250


aquarius2
Zitat von Blake88:
Ausgemacht war das ich Sie nach dem Spiel anrufe um ihr zu bescheid zu geben, also sitze ich mit meinem Freund in der Bar und schau das Spiel, von einmal klingelt mein Telefon, es ist die Frau, ich gehe also ran und frag was los ist, von einmal schreit die mich an warum es so lange dauert und Sie müsse doch wichtiger sein wie das Spiel etc.


Es geht doch nichts über klare, eindeutige und unmißverständliche Absprachen.
Ich persönlich würde mich nie nach einem Spiel mit einem Fußballfan treffen wollen, soll der doch die 3. Halbzeit mit seinen Kumpels feiern.

18.10.2017 15:15 • x 1 #251


H
Zitat von Blake88:
Manchmal frage ich mich, was nur los ist mit den Menschen, ich schreibe absichtlich Menschen weil es ja auch Männer gibt die so drauf sind.


Verräter !


VG Holzer60

18.10.2017 15:16 • x 3 #252


B
Zitat von aquarius2:

Es geht doch nichts über klare, eindeutige und unmißverständliche Absprachen.
Ich persönlich würde mich nie nach einem Spiel mit einem Fußballfan treffen wollen, soll der soch die 3. Halbzeit mit seinen Kumpels feiern.


Ich hatte genau 2 B. an dem Abend, es ist ja auch unter der Woche gewesen weil CL ist immer unter der Woche Dienstag und Mittwoch, dazu kommt das ich gar kein Fan von Bayern oder PSG bin, es ging einfach nur darum mit meinem Freund auf ein B. zu gehen und da das Spiel genau an dem Abend war, haben wir halt gesagt wir schauen es in einer Bar.

Ich wollte das treffen sogar auf den nächsten Tag legen, Sie hat darauf bestanden nach dem Spiel sich noch zu treffen aber naja die hellste Kerze war sie wohl nicht auf der Torte und ich kannte Sie ja überhaupt nicht, habe Sie nur einmal kurz getroffen und ein paar mal mit Ihr geschrieben.

18.10.2017 15:21 • #253


B
Zitat von Holzer60:

Verräter !


VG Holzer60


Alles rein diplomatisch

18.10.2017 15:22 • x 1 #254


B
Zitat von Kaetzchen:
Ich würde ein Date zu Basic Instinct einladen - und danach fragen, ob er noch auf eine Caipirinha mit zu mir kommen möchte


Ganz ehrlich? Ich würde es gut finden , auf so eine Idee kommt nur eine die was auf den Kasten hat und ich wäre ja schön doof wenn ich das verpassen würde

18.10.2017 15:34 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag