865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

K
Zitat von aquarius2:


Domian war grandios.

16.09.2017 09:52 • x 1 #226


sozialtussi
Zitat von aquarius2:

Meine Patentante hat mir so manchen guten Tipp gegeben, wie ich mich von meinen bösen Mitschülern abgrenzen konnte, hat gewirkt, ich vermisse sie, sie ist leider schon lage tot...


Ich habe dich doch nur geärgert
Du hast statt Lebens-Erfahrung,
Lebens-Erwartung geschrieben.
Grüße

17.09.2017 13:58 • x 1 #227


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


aquarius2
Wenn ihr mal die totale Langeweile habt, es gibt auf youtube so Leute die über ihre Dates reden, ist lustig.





Echt die Frau hat Laberwasser getrunken, ist aber herzerfrischend. Mist irgendwas klappt da nicht mit dem videolink.

15.10.2017 18:34 • x 1 #228


Gemini
Ein Date ist erst 3 Jahre her und von der ziemlich skurilen Sorte. So skuril, dass es schon wieder so interessant war, dass ich ziemlich lange durchgehalten habe.
Im vorangegangenen Emaliaustausch wirkte er sehr intelligent, studiert und hochgradig gebildet, fast schon zu gebildet für mich. Bin also leicht ängstlich zu dem Date und hoffte das es nicht peinlich für mich werden würde.
Wir setzten uns in ein Cafe und er fing sofort an zu reden und zu reden. Nur über sich selbst. Es stellte sich heraus, dass er auch Hellseher war und er versuchte in meinen Gedanken zu lesen und dort konnte er z.b sehen, dass mein Vater einen Fernseher von der Farbe grau oder schwarz hat... Als ich mich deshalb ein wenig lustig machte, war er sofort beleidigt, denn er nahm das alles sehr ernst und glaubte an seine Fähigkeiten. Oder er konnte sehen, dass meine Großmutter einen Stapel alter Briefe aufbewahrt... (was ja auch sehr ungewöhnlich ist für eine Oma ). Nachdem er dann 3 Stunden nur über sich und seine Fähigkeiten gesprochen hatte, wollte er dann doch mal wissen wie ich ihn finde und forderte mich auf, jetzt mal 10 Minuten am Stück zu erzählen, was ich denn alles an ihm gut fände
Als ich ihn dann weitere 2 Stunden später nach Hause brachte, hatte ich schon die erste Eifersuchtszene hinter mir, als er mir erklärte dass mich all meine männlichen Freunde nur ausnutzen und ich besser ohne sie dran wäre und wusste zudem, dass er ein Problem mit S. hatte. Er meinte aber dazu, er würde mich ja jetzt schon küssen, wenn er müsste.... Ne, musst du nicht
Als ich grade auch mal was am erzählen war, sprang er plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf und aus dem Auto, verabschiedete sich ganz knapp und lief eilig über die Straße davon.
Ich war noch am überlegen, wie ich ihn wohl abgeschreckt haben könnte, denn ich hatte ja kaum etwas gesagt, da schrieb er mir schon, wie schön er das Date gefunden habe und das er das gerne wiederholen würde.

17.10.2017 13:53 • x 5 #229


Y
..... ein hellsichtiger Akademiker, die besten Storys schreibt das Leben selbst

17.10.2017 14:02 • #230


H
@Gemini

Was kennst du denn für Typen ?

PS

Aber die Geschichte hast du sehr schön geschrieben, Weltklasse !


VG Holzer60

17.10.2017 15:00 • #231


FRAUMILLA
Juhu zusammen.
Mein Date vor vielen Jahren hatte mich am Rosenmontag in Düsseldorf für eine sehr reife Dame sitzen lassen.
Wir waren zu viert unterwegs, am Nebentisch saßen 2 Damen, die eine jünger und die andere sehr viel älter.
Sie ging auf´s ganze und mein Date war plötzlich verschwunden.Nicht auffindbar.
Am nächsten Tag erfuhr ich das mein Date mit der älteren Dame loszog und sie vergnügten sich im Gebüsch.

17.10.2017 22:48 • x 1 #232


sozialtussi
Zitat von FRAUMILLA:
Am nächsten Tag erfuhr ich das mein Date mit der älteren Dame loszog und sie vergnügten sich im Gebüsch.



WAHNSINN
Aber gut, dass du es mit Humor genommen hast.
Ich weiß schon, warum ich Karneval so gar nicht mag....
Obwohl
das passiert mit Sicherheit nicht nur im Karneval.
Danke für deine Geschichte.

17.10.2017 23:10 • x 1 #233


Rumo
Zitat von Gemini:
Im vorangegangenen Emaliaustausch wirkte er sehr intelligent, studiert und hochgradig gebildet, fast schon zu gebildet für mich. Bin also leicht ängstlich zu dem Date und hoffte das es nicht peinlich für mich werden würde.
Wir setzten uns in ein Cafe und er fing sofort an zu reden und zu reden. Nur über sich selbst. Es stellte sich heraus, dass er auch Hellseher war und er versuchte in meinen Gedanken zu lesen und dort konnte er z.b sehen, dass mein Vater einen Fernseher von der Farbe grau oder schwarz hat... Als ich mich deshalb ein wenig lustig machte, war er sofort beleidigt, denn er nahm das alles sehr ernst und glaubte an seine Fähigkeiten. Oder er konnte sehen, dass meine Großmutter einen Stapel alter Briefe aufbewahrt... (was ja auch sehr ungewöhnlich ist für eine Oma ). Nachdem er dann 3 Stunden nur über sich und seine Fähigkeiten gesprochen hatte, wollte er dann doch mal wissen wie ich ihn finde und forderte mich auf, jetzt mal 10 Minuten am Stück zu erzählen, was ich denn alles an ihm gut fände


Also wenn ich ehrlich bin klingt vieles aus deiner Geschichte nach einem selbsternannten Pick-up-Artist : Das dominieren des Gesprächs könnte man vielleicht noch außerhalb des Kontextes sehen aber diese lächerlichen Coldreadingversuche (ja die meisten Fernseher sind grau oder schwarz, so wie viele Autos Schwarz, blau, rot oder weiß sind, und wie du schon richtig erkannt hast haben Omas gerne Briefstapel). Diese Aufforderung zu erzählen was du an ihm toll findest passt auch in das Thema - hat irgendwas mit Mindset oder so zu tun- nach dem Motto wenn du erzählst wie toll du ihn findest glaubst du dran.Ich glaub das am Ende nennt sich wohl Freeze out oder so... also klingt ja nach einer spannenden Erfahrung...

17.10.2017 23:55 • x 1 #234


A
Im falschen Film

Ich hatte im Sommer ein Date mit einem Mann, den ich bei einer Veranstaltung kennengelernt hatte. Das erste Mal waren wir essen gewesen, für das 2. Treffen schlug er vor, am Abend ins Open Air Kino zu gehen, da traumhaft schönes Wetter war.

Ich fand die Idee gut, fragte noch nach dem Film, da ich da etwas eigen bin. Er schwärmte aber in höchsten Tönen, dass der Film von einer ganz tollen Nachwuchs-Regisseurin sei, Filmpreise gewonnen, super Kritiken usw. - also gut.

Leider hatte er sich jedoch nicht über die Handlung des Films informiert. Es ging nämlich um Folgendes:

Eine junge Frau zieht nach Berlin und lernt zufällig einen sehr sympathischen jungen Mann kennen. Er wirkt zu Beginn etwas schüchtern, hat jedoch eine super nette und liebe Art, ist witzig, sieht gut aus - sie verabreden sich ein paarmal und verknallen sich ineinander.

Nach einem tollen Abend mit Essen und Tanzen geht sie mit ihm in seine Wohnung - typisch Berlin (vor ein paar Jahren) - ein noch nicht saniertes Haus, seine Wohnung ist im Hinterhaus, die anderen Wohnungen stehen leer. Sehr schöne Wohnung, tolle Liebesnacht, ganz innig und zärtlich etc blabla. Am nächsten Morgen muss er zur Arbeit, sie hat nichts vor, bleibt liegen. Blöderweise hat er aus Versehen von außen abgeschlossen und sie ist den ganzen Tag in der Wohnung. Abends lachen sie herzlich über das Missgeschick. Sie bleibt wieder über Nacht und am morgen darauf scherzen sie, dass er sie nicht wieder einsperrt - er bringt ihr Frühstück ans Bett und gibt ihr den Schlüssel.

Und dann gehts los: Der Schlüssel passt nicht. Sie sieht erst jetzt, dass es eine Eisentür ist mit mehreren Riegeln. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Scheiben sind aus Panzerglas. Ihr Handy: er hat die SIM-Karte entfernt . . . und dann wird der romantische Liebesfilm zum absoluten Horror-Film.

Ich habe noch NIE einen so verstörenden Film gesehen - unfassbar gruselig, auch von der Machart her, Kameraführung, Musik, etc. - ich war völlig fertig mit den Nerven hinterher. Ich wette, jede Frau, die aus dem Kino rausging, hat sich in dem Moment geschworen, nie nie nie wieder mit einem Mann in seine Wohnung zu gehen, nicht mal nach einem Jahr, nicht mal nach 10 Jahren.

So war das Date ruckzuck beendet. Dem Mann war seine Filmauswahl sichtlich unangenehm. Aber die Stimmung war im Eimer und seine Entschuldigung, er hätte ja nicht geahnt worum es im Film ginge, konnte auch nichts mehr rumreißen. Und nein, ich wollte mich auch nicht mehr von ihm nach hause fahren lassen - schwupps war ich weg in Richtung Bushaltestelle. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen wegen des schrecklichen Films.

Also liebe Männer, Augen auf bei der Filmwahl!

18.10.2017 00:03 • x 4 #235


K
Wie heißt der Film? ich möchte den unbedingt sehen .. @arjuni

18.10.2017 01:01 • x 1 #236


A
@ Kaetzchen

Berlin Syndrome - viel Spaß!

Ist natürlich leider jetzt schon der Überraschungseffekt der Wendung vorweggenommen. . . aber das Ende hab ich ja nicht verraten.

18.10.2017 01:09 • x 2 #237


sozialtussi
Zitat von Kaetzchen:
Wie heißt der Film? ich möchte den unbedingt sehen .. @arjuni


Nein

18.10.2017 08:56 • x 1 #238


Y
Zitat von arjuni:
Dem Mann war seine Filmauswahl sichtlich unangenehm. Aber die Stimmung war im Eimer und seine Entschuldigung, er hätte ja nicht geahnt worum es im Film ginge, konnte auch nichts mehr rumreißen.


Das hätte ich ihm auch nicht geglaubt..... wenn man weiß, dass ein Film Preise abräumt, kennt man auch den Film-Inhalt, der Typ war sicher selber so ein Psycho...... gut, dass du dich schnell verabschiedet hast. Er wollte mit dir vielleicht noch die Fortsetzung inszenieren..........

18.10.2017 09:07 • x 1 #239


aquarius2
Ein Typ hat mich mal zu 9 1/2 Wochen eingeladen, danach sah er mich erwartungvoll an

Meine Antwort gefiel ihm weniger

Die lautete, gern, aber mit vertauschten Rollen

18.10.2017 09:51 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag