Karrrl
- 179
- 1
- 56
Karrrl
aquarius2
Tanja1971
Katzenmosaik
Zitat von Tanja1971:uf meine Nachfrage meinte er, dass ihm seine Zähne gerade kaputt gegangen sind.
Esral
Yosie
Zitat von aquarius2:Ein Pick up Artist...
Wer es mag... Das Video ist im Westpark in München gedreht, sehenswert, sollte mich der Schösel mal anquatschen weiß ich worum es geht...
aquarius2
Zitat von Selbstliebe:Ganz besonders Tip 5: benutze den Imperativ beim ansprechen, lass uns mal, heisst .... du bist Imperator , der Befehlshaber.....
lauter Pick Up Klon.... ach schade das ich keine 20 mehr bin, solche selbstherrlichen Jungs haben meine Freundin und ich früher immer gerne ver.Ar., sie scheinen ja rottenweise unterwegs zu sein.....
sozialtussi
aquarius2
Zitat von sozialtussi:Onkel und Tanten, die einem die
einem ihre Lebenserwartung
mitgeben.
KBR
Zitat:Wer es mag...
KBR
Zitat von Katzenmosaik:
Solche Exemplare kenn ich. Ganz vorsichtig sein, wenn ein Mann aufm Bild nicht lacht. Könnte eventueeeeeeeell Zahnprobs haben
aquarius2
Zitat von KBR:Der Typ ist der Burner. Kann seine Mutti ihm mal eine klatschen?
aquarius2
Zitat von KBR:ABER wenn ein Mann auf einem Bild lacht und frau verblendet glaubt, er hätte wunderschöne Zähne, können diese sich im RL durchaus aus Pferdegebiss herausstellen. So mir passiert
KBR
aquarius2
Zitat von KBR:Gern hätte ich diese Begebenheit betitelt mit Ich habe keine Wassermelone getragen, aber das hätte die Pointe vorweg genommen.