865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Karrrl
Ich tanze Recht gerne und machte schon 3 mal bis zum Goldkurs, ohne Übung verlernt man vieles.
Da schrieb mich doch in so einer Tanzpartnerboerse eine U.S. Amerikanerin 46Jahr an, ob Ich nicht einmal nach Berlin kommen möchte das sie mir zeigen würde und Ich dafür Abends mir Ihr tanzen gehen wolle.
Lange Rede kurzer Sinn, fragte nach einem Charterflug und wir sahen schon einem Termin entgegen.
Zur Zimmer aussuche kam es gar nimmer, die kleine hat einen Zahlendreher was bei den U.S. üblich sei gemacht. Nicht 46 J. sondern 64 J. CIAO...

27.07.2017 23:45 • x 2 #211


aquarius2
Ein Pick up Artist...



Wer es mag... Das Video ist im Westpark in München gedreht, sehenswert, sollte mich der Schösel mal anquatschen weiß ich worum es geht...

15.09.2017 14:44 • x 3 #212


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


T
Danke, für das tolle Thema

Ich muss echt lachen....es ist einfach schön!

Ich hatte auch mal einen aus dem Internet gedatet.
Wir haben Nächte lang telefoniert und konnten wirklich viel lachen.

Als es zum 1. Treffen kommen sollte, hatte er schon am Morgen so rumgedruckst..
Auf meine Nachfrage meinte er, dass ihm seine Zähne gerade kaputt gegangen sind. OK...ist jetzt natürlich doof, wir wollten ja ins Steakhaus.

Gut...neuer Termin...er kam, etwas unsicher...und strahlte so, dass die Ohren Besuch bekamen. Leider war das Provisorium nicht gut gemacht, sodass es vor Freude auf dem Gehweg landete.
Ich dachte, mein Ooa (95) steht vor mir.
So bin ich hungrig nach Hause gefahren und habe natürlich gleich meine Freundin angerufen.

15.09.2017 16:25 • x 2 #213


K
Zitat von Tanja1971:
uf meine Nachfrage meinte er, dass ihm seine Zähne gerade kaputt gegangen sind.


Solche Exemplare kenn ich. Ganz vorsichtig sein, wenn ein Mann aufm Bild nicht lacht. Könnte eventueeeeeeeell Zahnprobs haben

15.09.2017 16:38 • #214


E
Es war eins der dates kurz vor dem zusammensein. Es sollte die erste Nacht werden.
1. Frage von ihm: war es schlecht?
2. nimmt er das Kond.( voll), macht es in die Schublade, schließt die Schublade ab. Ich so: was machst du da? Er so: hast du das mit Boris Becker gehört? Mir passiert das nicht!
Natürlich wurden wir kein paar

15.09.2017 17:16 • x 2 #215


Y
Zitat von aquarius2:
Ein Pick up Artist...



Wer es mag... Das Video ist im Westpark in München gedreht, sehenswert, sollte mich der Schösel mal anquatschen weiß ich worum es geht...



boah goßes Kino, Danke dafür, lach mich grad kaputt!

Ganz besonders Tip 5: benutze den Imperativ beim ansprechen, lass uns mal, heisst .... du bist Imperator , der Befehlshaber.....
lauter Pick Up Klon.... ach schade das ich keine 20 mehr bin, solche selbstherrlichen Jungs haben meine Freundin und ich früher immer gerne ver.Ar., sie scheinen ja rottenweise unterwegs zu sein.....

15.09.2017 20:09 • x 2 #216


aquarius2
Zitat von Selbstliebe:
Ganz besonders Tip 5: benutze den Imperativ beim ansprechen, lass uns mal, heisst .... du bist Imperator , der Befehlshaber.....
lauter Pick Up Klon.... ach schade das ich keine 20 mehr bin, solche selbstherrlichen Jungs haben meine Freundin und ich früher immer gerne ver.Ar., sie scheinen ja rottenweise unterwegs zu sein.....


Genau und leider kennen unsere Teenies sich da noch nicht mit aus, ist schon blöd, wenn mann in der heutigen Zeit aufwächst, ohne Internet mit viel realem Leben war es doch echt anders und deshalb sind ja oft so junge Mitglieder am Boden zerstört und verzweifelt, ich fragemich haben die den keine Groß/eltern oder Onkel und Tanten sprich ältere Menschen in ihrem Umfeld, die ihnen ihre Lebenserwartung weitergeben können.

15.09.2017 20:23 • x 1 #217


sozialtussi
Onkel und Tanten, die einem die
einem ihre Lebenserwartung
mitgeben.
Auch nicht schlecht

15.09.2017 21:05 • #218


aquarius2
Zitat von sozialtussi:
Onkel und Tanten, die einem die
einem ihre Lebenserwartung
mitgeben.


Meine Patentante hat mir so manchen guten Tipp gegeben, wie ich mich von meinen bösen Mitschülern abgrenzen konnte, hat gewirkt, ich vermisse sie, sie ist leider schon lage tot...

16.09.2017 08:23 • #219


K
Zitat:
Wer es mag...


@aquarius2

Danke, das ist ... ähm ... interessant. Manchmal bin ich froh, dass ich schon alt bin

Aber ich habe gelernt Frauen sind auch Menschen. und dass man eine Null closen können muss, wenn man eine Zehn closen will.

Der Typ ist der Burner. Kann seine Mutti ihm mal eine klatschen?

16.09.2017 08:51 • x 2 #220


K
Zitat von Katzenmosaik:

Solche Exemplare kenn ich. Ganz vorsichtig sein, wenn ein Mann aufm Bild nicht lacht. Könnte eventueeeeeeeell Zahnprobs haben


ABER wenn ein Mann auf einem Bild lacht und frau verblendet glaubt, er hätte wunderschöne Zähne, können diese sich im RL durchaus aus Pferdegebiss herausstellen. So mir passiert

Also wie man´s macht... Außerdem achten wir ja gar nicht auf Äußerlichkeiten

16.09.2017 08:53 • #221


aquarius2
Zitat von KBR:
Der Typ ist der Burner. Kann seine Mutti ihm mal eine klatschen?


Ich bin so froh, dass meine Neffen so anders sind als der.

16.09.2017 08:59 • x 1 #222


aquarius2
Zitat von KBR:
ABER wenn ein Mann auf einem Bild lacht und frau verblendet glaubt, er hätte wunderschöne Zähne, können diese sich im RL durchaus aus Pferdegebiss herausstellen. So mir passiert


Ja, Zähne putzen ist ja auch schwer und einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen unzumutbar, aber dafür zehn Duftwässerchen im Bad stehen haben. Aber in meinem Job sehe ich jeden Tag, wie wenig manche Leute ihre Zähne zu schätzen wissen...
Neulich ist im Schwimmbad mal einer an mir vorbeigeschwommen, der hat so nach Schweiß gestunken, dabei soll man ja vorher duschen... Echt schon aus Höflichkeit, sollte Mann auf seine persönliche Hygiene achten, dann klappt es auch mit den Damen.

16.09.2017 09:11 • #223


K
Eine ganz alte Geschichte,
die ich nie vergessen werde. Ich weiß, dass sie sehr alt ist, weil ich a) in meiner ersten Wohnung wohnte und b) den Typen über eine Zeitschriftenanzeige kennenlernte, die in der Szene veröffentlich war. Papier usw. Erinnert sich jemand?

Also: in der ersten eigenen Wohnung und zuvor von Jugendliebe verlassen, war ich darauf aus zu erfahren, was mir das für neue Freiräume bescheren würde.

Ich weiß nicht mehr, ob ich auf eine Anzeige schrieb oder ob ich eine aufgegeben hatte. Ich glaube, ich habe nie eine Anzeige aufgegeben, aber mal auf welche geanwortet. Das Schreiben passierte übrigens auch auf Papier und zunächst an die Redaktion, die die Briefe sammelte und dann weiter schickte an den Inserenten. Nur mal so als Erklärung für die jüngeren unter uns

Oh, jetzt fällt es mir ein, ich habe doch mal eine Anzeige aufgegeben. Es war spannend all die verschiedenen Briefe in den Händen zu halten und zu lesen, wenn man diese von der Redaktion in einem großen Umschlag gesammelt zugesandt bekam (ein bisschen wie, wenne eine bestimmte TV-Moderatorin 50 m vor einem Hof auf ihr Fahrrad steigt, nachdem es vom Requisitenwagen herunter geholt wurde, um pseudoidyllisch einen mit Blumen umrankten Korb, der mit einer größeren oder kleineren Anzahl von Briefen bestückt ist, an einen einsamen Bauern zu übermitteln, der sich genau von diesem Moment an zum Vollhorst machen wird).

Wie dem auch sei. Das sind spannende Momente gewesen und so ganz andere, als wenn man heute von überall und zu jeder Zeit seine Post abrufen kann. Btw. manchmal stelle ich mir die Frage, ob die Menschen sich vor 100 Jahren auch ständig damit beschäftigt haben, ob das OdB gerade handschriftlich einen Brief an eine andere Frau oder einen anderen Mann verfasst, so wie heute so viele permanent versuchen das Online-Verhalten ihrer OdBs zu interpretieren. Aber das auch nur am Rande.

Ich lernte also diesen jungen Mann über eine Zeitschriftenanzeige kennen. Nennen wir ihn Thomas. Wir telefonierten viel und redeten über alles. Von Politik über SB bis hin zu Freizeitbeschäftigungen, Essverhalten usw. Dabei erklärter Thomas mir u.a., er habe - seit er seine eigene Wohnung und keine Freundin habe - S. mit Wassermelonen. Wassermelonen würden sich so ähnlich anfühlen wie Frauen von innen - zumindest, wenn sie nicht gekühlt wären.

Jahhhhhhhhhhh, ähm, naja. Okay, jedem das seine. Im Grunde ist es ja fast egal, welche Hilfsmittel man so nutzt, solange man niemanden zwingt, etwas zu tun. Aber ein bisschen suspekt war es schon. Wer setzt sich eigentlich für die Rechte der Wassermelonen ein? Ich konnte nicht umhin, mir so etwas bildlich vorzustellen.

Unsere Telefonate zogen sich überr eine ganze Weile, bis wir uns zu einem Treffen verabredeten. Ich weiß gar nicht mehr, was wir gemacht haben. Vermutlich waren wir essen. Anscheinend hatten wir uns viel zu erzählen. Denn meine Erinnerung setzt da wieder ein, wo ich in seiner Küche am Küchentisch sitze. Wir trinken Wein und unterhalten uns.

Dort sitzend, fiel mir die Geschichte mit der Wassermelone wieder ein, denn hinter ihm auf der Arbeitsplatte stand ein Obstkorb mit, ja, mit einer Wassermelone. Seit ich sie erblickt hatte, konnte ich mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren, denn ich hatte Kopfkino.

Das war eine der Situationen im Leben, in denen man sich fragt, ob das eigentlich alles real ist. Ich bin meist sehr neugierig bzw. direkt und interessiert an allem. So fragte ich ihn, ob er eine neue Freundin habe, und wies auf die Melone.

Darauf lachte er verlegen und antwortete verzagt, sein großer Traum wäre, dass eine Frau ihm mal die Melone halten würde, während er, nunja, sie liebt und fragte, ob ich das machen würde.

Äh, nö! Ist ja bestimmt auch ne ziemliche Sauerei. Ich lehnte dankend ab und sagte ihm, dass ich keinesfalls die Intimität zwischen ihm und der Melone stören wolle und verabschiedete mich dann auch schnell.

Gern hätte ich diese Begebenheit betitelt mit Ich habe keine Wassermelone getragen, aber das hätte die Pointe vorweg genommen.

16.09.2017 09:32 • x 5 #224


aquarius2
Zitat von KBR:
Gern hätte ich diese Begebenheit betitelt mit Ich habe keine Wassermelone getragen, aber das hätte die Pointe vorweg genommen.


Wie nett, aber irgendwie vermisse ich auch den guten alten Domian, da haben auch immer Leute angerufen und solche Stories erzählt. Der Mann der in Hackfleisch....oder der Kittelschürzenmann, das waren noch Zeiten....

16.09.2017 09:50 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag