aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Ok 2. Versuch, wir wollen uns am Rathausbrunnen treffen. Ich bin hin, er war irgendwie nicht da, nach einer halben Stunde bin ich weg, er stand angeblich vor dem Brunnen, gibt es zwei? Nein gab es nicht, er muß wohl jede Frau außer mich angesprochen haben, aber warum habe ich das nicht bemerkt? Die Lösung könnte beim 3. Date kommen....
3. Versuch Treffpunkt vor einem Lokal an der Ecke, da stand er und ich sehe ihn mir aus der Ferne an, überlege kurz und gehe einfach weiter, ohne ihn anzusprechen. Der Typ hat hemmungslos gelogen, was sein Aussehen betrifft und wie er angezogen war! Ich trage auch nicht nur Markensachen, aber die Hose war kaputt, die Schuhe dreckig, der Mann wirkte selbst aus einer Distanz sehr ungepflegt. Da fiel mir ein, dass an dem Brunnen ein Typ rumlief, der auf mich wie ein Bettler wirkte, das muss dann wohl er gewesen sein.
Am Abend rief er mich zu Hause an und fragte wo ich war. Ich sagte ihm, dass ich keinen großen, schlanken gepflegten Mann wahrgenommen habe und auf einen 4. Versuch gerne verzichte. Da fiel ihm der Groschen und er sagte, dann soll ich doch bleiben wo der Pfeffer wächst, so eine arrogante Ziege wie ich bin.....
Wahrscheinlich habe ich auch voll was verpasst so gut wie er ja im Bett ist