865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

aquarius2
Îch hatte mal ein Date mit einem Typen, den ich über eine Anzeige kennengelernt habe. Beim ersten Mal kam er ca eine Stunde zu spät, nach eine halben Stunde war ich dann weg. Er hat dann wütend bei mir zu Hause angerufen, warum ich denn nicht auf ihn gewartet habe, glücklicherweise war der AB dran. Ich kann verstehen, dass man etwas unpünktlich ist, aber eine Stunde zu spät ist eine Frechheit!
Ok 2. Versuch, wir wollen uns am Rathausbrunnen treffen. Ich bin hin, er war irgendwie nicht da, nach einer halben Stunde bin ich weg, er stand angeblich vor dem Brunnen, gibt es zwei? Nein gab es nicht, er muß wohl jede Frau außer mich angesprochen haben, aber warum habe ich das nicht bemerkt? Die Lösung könnte beim 3. Date kommen....
3. Versuch Treffpunkt vor einem Lokal an der Ecke, da stand er und ich sehe ihn mir aus der Ferne an, überlege kurz und gehe einfach weiter, ohne ihn anzusprechen. Der Typ hat hemmungslos gelogen, was sein Aussehen betrifft und wie er angezogen war! Ich trage auch nicht nur Markensachen, aber die Hose war kaputt, die Schuhe dreckig, der Mann wirkte selbst aus einer Distanz sehr ungepflegt. Da fiel mir ein, dass an dem Brunnen ein Typ rumlief, der auf mich wie ein Bettler wirkte, das muss dann wohl er gewesen sein.
Am Abend rief er mich zu Hause an und fragte wo ich war. Ich sagte ihm, dass ich keinen großen, schlanken gepflegten Mann wahrgenommen habe und auf einen 4. Versuch gerne verzichte. Da fiel ihm der Groschen und er sagte, dann soll ich doch bleiben wo der Pfeffer wächst, so eine arrogante Ziege wie ich bin.....

18.10.2017 15:50 • x 3 #256


Polar_Stern
Leider passiert es nur mehr ganz ganz selten dass jemand einen kreativen einfall hat was die gestaltung von dates betrifft...und das auch noch auf die weiteren dates zutrifft oft kommts mir so vor nur schnell was trinken gehn und dann ab nach hause wieder....viel wert wird nicht mehr drauf gelegt.
Oder das andere extrem passiert...man soll gleich mit nachhause kommen und übernachten und blaabla...
Jedenfalls wars bisher immer so, wenn mir mal einer zugesagt hätte von charakter UND optik her, war immer irgendwas woran es dann doch gescheitert ist. Einfach nur mehr ermüdend
Was das daten an sich betrifft und mich- so hab ich leider schon ein paar mal mit geruchs-hygiene-problemen zu kämpfen gehabt *würg also mundgeruch etc.und solche dinge mit denen man nicht so gern in kontakt kommen möchte...und einem auch reichlich die lust auf weitere treffen verderben... -.- das hat sich so stark ausgewirkt, dass ich wenn es zu einem date mal kommt, hoffe und bete und bange das diesmal wohl alles in ordnung sein möge.... echt schlimm.....

18.10.2017 15:52 • x 2 #257


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


H
Zitat von Polar_Stern:
Was das daten an sich betrifft und mich- so hab ich leider schon ein paar mal mit geruchs-hygiene-problemen zu kämpfen gehabt


Versuche es mal mit einen Bademeister oder Rettungsschwimmer, die sind bestimmt sauber.

VG Holzer60

18.10.2017 15:56 • x 1 #258


Polar_Stern
Zitat von Holzer60:

Versuche es mal mit einen Bademeister oder Rettungsschwimmer, die sind bestimmt sauber.

VG Holzer60



Jo das wär vielleicht einen versuch wert gg

18.10.2017 16:01 • #259


Gemini
Zitat:
habe, hätte ich richtig Lust darauf, mal an so einen zu geraten. Klingt wunderbar unterhaltsam! Hehe.
Befürchte nur, so eine spaßige Erfahrung ist der jüngeren Generation vorbehalten.

Ich denke, die ältere Generation wendet diese Kniffe teils schon automatisch an. Die Jüngeren machen eine eigene Wissenschaft daraus, die Älteren haben durch Erfahrung gelernt, wie man einer Frau am besten imponiert und sie erobert. Natürlich nicht alle, aber all diese Pick-Up Tricks erscheinen mir nicht sonderlich rafiniert oder neu, viele Typen sind automatisch so.

18.10.2017 19:09 • x 1 #260


sabeth
Zitat von Gemini:
Als ich grade auch mal was am erzählen war, sprang er plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf und aus dem Auto, verabschiedete sich ganz knapp und lief eilig über die Straße davon.Ich war noch am überlegen, wie ich ihn wohl abgeschreckt haben könnte, denn ich hatte ja kaum etwas gesagt, da schrieb er mir schon, wie schön er das Date gefunden habe und das er das gerne wiederholen würde.


Wahrscheinlich wusste er als Hellseher schon, was du sagen wolltest.

19.10.2017 11:37 • x 1 #261


T
Zitat von arjuni:
Berlin Syndrome
Habe mir den mal angesehen.

Dein Date hatte sich hinterher bestimmt in den Hintern gebissen. Hätte er Deine spätere Flucht abwenden können, beim ersten Hundegebell in der Kleingartenanlage oder in dem Moment, als ihr klar wurde, dass sie in der Wohnung gefangen gehalten wird? Horrorvorstellung.

Wie dumm von ihm, nicht flugs den Vorschlag unterbreitet zu haben, woanders hinzugehen. Irgendwo entspannt was Trinken zu gehen. . . Enten zu füttern. . . k.A.

19.10.2017 19:46 • x 1 #262


A
Zitat von Tempi:
Wie dumm von ihm, nicht flugs den Vorschlag unterbreitet zu haben, woanders hinzugehen. Irgendwo entspannt was Trinken zu gehen. . . Enten zu füttern. . . k.A.


Wohl wahr. . . allerdings bin ich selber auch nicht auf die Idee gekommen.

Der Film hat mich einfach total eiskalt erwischt: es war eine laue Sommernacht, ich war fröhlicher Stimmung, dachte, jetzt schauen wir einen netten Film, alles easy . . . es wäre sicher anders gelaufen, wenn ich mit dem Wissen da rein gegangen wäre, dass es ein Horrorfilm ist. Ich hab auch wirklich bis zu dem Moment, wo sie realisiert, dass sie eingesperrt ist, absolut nichts Böses geahnt.

Mich hat der Film wirklich noch längere Zeit sehr aufgewühlt. Auch weil ich ein sehr intuitiver Mensch bin, was Vertrauen angeht.

19.10.2017 22:57 • x 1 #263


S
Ich habe mal etwas ganz Böses gemacht:

Als ich noch jung und ungebunden war, hatte ich so einen Typen kennengelernt, der irgendwie vergessen hatte zu sagen, dass wir nur eine Freundschaft plus haben. Wahrscheinlich dachte er, dass ich das schon merken werde.
Leider ging mir das nach eine Weile auf den Keks, weil wir vorher ja befreundet waren und viel zusammen machten, aber nachdem ersten Mal plus war es dann nur noch plus. Freundschaft oder so konnte ich nicht mehr erkennen.
Auf jeden Fall hat er dann total übertrieben, als er alleine zu einer Grillfete ging (unser gemeinsamer Freundeskreis) und dann um 22 Uhr bei mir anrief, um noch vorbeizukommen (plus und so). Was ich nicht sagte: meine Eltern waren zu Besuch übers Wochenende und die sind sehr religiös. Auf jeden Fall kam der liebe Michi und stand plötzlich meinen Eltern gegenüber und musste den Rest des Abends mit ernsthaften Gesprächen verbringen
Hat er sich bestimmt anders gedacht.
Freundschaft war danach vorbei und plus auch

23.10.2017 16:12 • x 8 #264


Wusele
Als es mit meinen Schwarm, nach dem ich schon lange Zeit geschmachtet hatte, endlich was wurde und er mich zum ersten mal bei mir zuhause besuchte, war ich so nervös, dass ich den ganzen Tag fast nichts essen konnte. Er brachte auch noch eine Flache Rotwein mit und wir tranken davon. Endlich küsste er mich.......... Das war dann zuviel der Aufregung und ich musste echt zum kotzen gehen......... Er wusste natürlich gar nicht was jetzt los war, als ich nach dem Kuss aufsprang und rasend schnell Richtung Toilette rannte und kam mir auch noch nach - Superoberpeinlich.
Na ja, er küsste mich danach an diesen Abend zwar nicht mehr, aber wir kamen trotzdem zusammen. Damals war ich 21.

23.10.2017 20:07 • x 5 #265


Wusele
Zitat von Lolachen:
Es folgte eine weitere Nachricht.... Alles schön und gut mit der Entfernung, das bekommt man schon hin aber das wichtigste ist doch, dass wir das Thema S. noch gar nicht geklärt haben und wie sollen wir dann wissen, ob sich ein weiteres Treffen überhaupt lohnt?!


Ich lach mich weg, wie wollte er denn das Thema S.. klären? Wia Whats App? - Ich kann dir nachfühlen, dass du die Schnautze voll hattest, aber irgendwie hätte mich das echt gereizt, den so richtig zu verarschen.

23.10.2017 20:49 • x 1 #266


L
Zitat von Wusele:
Ich lach mich weg, wie wollte er denn das Thema S.. klären? Wia Whats App? - Ich kann dir nachfühlen, dass du die Schnautze voll hattest, aber irgendwie hätte mich das echt gereizt, den so richtig zu verarschen.


Ich glaube er ging davon aus, dass wir kurz quatschen und dann in seinem Auto oder im Wald zur Sache kommen. Aber er hätte mich natürlich auch gerne mit zu sich genommen. Ist schließlich eine Sache, die man erst klären muss bevor man sich weiter trifft Wahrscheinlich habe ich auch voll was verpasst so gut wie er ja im Bett ist

23.10.2017 22:49 • x 1 #267


Wusele
Ja Lolachen, da hast jetzt warscheinlich ech was versäumt......

23.10.2017 23:26 • x 1 #268


Angestellte88
Es ist zwar noch keine Date-Geschichte, aber passt trotzdem vielleicht ganz gut hier hin
Eigentlich hatte ich mir geschworen mich nie wieder bei Lovoo anzumelden. Nach dem letzten Reinfall wagte ich dann doch noch einen letzten verzweifelten Versuch. Gesagt, getan. Prompt schrieb mich ein junger Mann an, den ich dort schon von meinen vorherigen Registrierungen Bildlich kannte, einfach weil er mir optisch schon die ganze Zeit gefiel. Er hatte von Beginn an eine herrlich unkomplizierte und witzige Art und Weise sich mitzuteilen und vor allem beherrscht er die deutsche Rechtschreibung da er aus meiner Heimatstadt kommt und wir derselbe Jahrgang sind dachten wir, dass wir evtl. auf der selben Schule waren oder gar einige gemeinsame Bekannte aus den Zeiten und verglichen etwas. Als er zum Thema Sport und Hobbies gelangte klingelte bei mir irgendwas. Langsam kam er mir bekannt vor. So fragte ich ihn ob er zufällig eine kleine Schwester namens so und so und Eltern so und so heißen würden. Jipp, Jackpot! Er war total verwundert woher ich ihn und seine Familie kennen würde so plötzlich. Da klärte ich ihn auf, dass er bei uns als Tageskind war und wir schon zusammen im Sandkasten und nackig in der Badewanne gesessen haben. Tatsächlich konnte er sich an mich und meine Familie, die ganze Zeit bei uns, erinnern, da er fast jeden Tag bei uns war und das auch ziemlich lange. Heute Abend findet unser erstes Treffen statt und ich bin ziemlich gespannt auf ihn und freue mich über so ein Portal einen alten Sandkastenfreund wiedergefunden zu haben. Was daraus wird ist im Endeffekt egal, aber symphatisch sind wir uns so schon mehr als genug. Optisch passt es von beiden Seiten eh schon witzig was für Geschichten das Leben manchmal schreibt und wie man aus den Augen verlorene Menschen wieder findet. Eine Freundin von mir meinte, das sei Schicksal und der sei es nun endlich. Allerdings glaube ich an Schicksal nicht und lass alles ganz entspannt und locker auf mich zu kommen. Sei es nur eine Freundschaft die wieder auflebt, so wie damals als wir uns die Schippen um die Ohren hauten.

24.10.2017 09:26 • x 6 #269


A
@ Angestellte88

Das ist ja verrückt, wie klein die Welt ist!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

24.10.2017 09:39 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag